19.12.2011, 11:21
Erstmal Danke an Zero_Alpha für die Erstellung des Kommentar-Threads, den habe ich letzte Nacht völlig vergessen.
@ DarkChaplain:
Es war mit absoluter Sicherheit NICHT die endgültige Version. Die Spiele waren auf gebrannten Spielediscs hinterlegt, liefen ausschließlich auf den Entwicklerkonsolen und brachten noch einige kleinere Entwicklungsunstimmigkeiten mit sich. Die Lippensynchronisation war beispielsweise noch nicht so genau wie im Vorgänger, darauf wurden wir allerdings schon vorher hingewiesen und uns wurde versichert, dass hieran noch gearbeitet wird. Zudem wird noch an einigen Ladezeiten gearbeitet, welche noch nicht optimiert sind. Diese Kritikpunkte wurden im Bericht vorerst rausgelassen, FALLS sich allerdings in der Gold-Version nichts daran ändern sollte, werden wir selbstverständlich davon berichten. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass diese kleinen Unstimmigkeiten noch ausgemerzt werden. Die EU- und US-Version ist übrigens noch nicht raus, hier könnte sich durchaus was ändern.
@ Valvados:
Ein Eindruck von DevilGun ist bereits in Arbeit. Die positiven und negativen Aspekte haben wir nicht nur team-intern besprochen, sondern ebenso mit den Teams anderer Websites. So hoffen wir es geschafft zu haben, eine möglichst objektive Preview zu erstellen. Gerne kannst du aber noch DevilGuns Text lesen, sobald dieser fertiggestellt wurde. Am Anfang des Tages waren wir übrigens alle noch sehr skeptisch, dennoch haben wir versucht, dem Spiel eine Chance zu geben und dafür wurden wir mit einer Menge Spielspaß belohnt.