Ich sah in Reihe 9, Block E. Eine Reihe hinter Herr Valtonen und ein paar Sitze leicht versetzt. Wenn ich direkt hinter dem gesessen hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht aufgehört an dem zu riechen - awesomeness einatmen.
Das Dirigieren fand ich auch super, der ist ja voll abgegangen - fand das super sympatisch
Die Moderationen fand ich auch besser als letztes Jahr. Und beim Chor hab ich jedes Mal so krassen Gänsehaut bekommen.
Freu mich auch über meine Autogramme, aber ich hab mich so geärgert, dass ich meine CDs hab zu Hause liegen lassen >__>
Aber ich hab den Herrn Nuss (der viel zu wenig gespielt hat und viel zu viel Applaus kassiert hatte xD) gefragt: auf seiner Tour gibt er auch Autogramme, da bekomme ich hoffentlich noch eines auf mein Booklet
Ahja, hab ihr schon seine Tourplakate gesehen? Bei mir hängen welche in der Uni, aber von den 5, die mir aufgefallen sind, hing nach ein paar Tagen nur noch einer dran. Heissbegehrte Poster, haha.
@Zero_Alpha: Kein Grund nervös zu werden, wir beissen nicht ... naja, ok, ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich tu's nicht =D
@devilgun: hab meiner Mutter daheim eine Anleitung geschrieben, aber ich glaub das wurde nichts xD
Ich warte noch auf die Antwort von einem Kumpel... mal sehen, ich geb bescheid