wow endlich mal angemeldet ! bin eigentlich treuer CC Besucher nur noch nicht im forum
oh schon etwas alt
So um dir deine Frage zu beantworten (][SeriaL][, 1ster post)
BIN DABEI in Köln!!!
Habe mir
Block E
Reihe 14
Platz 41
ergattert (coole Zahlen hehe) und noch 3 andere Charaktere von mir
Wohne in Dortmund, von da aus ein CaitSith-sprung^^ Leider ist mein Highwind schon voll um noch jemanden mitzunehmen (ja wer da auf dem weg ist, der hats ohnehin nicht weit)
Ich werde schon früh losfahren, so ca um 14 Uhr damit das auch ja alles klappt und uns eventuell noch der ADAC hinfahren kann
Werden uns wahrscheinlich noch bissl in köln umsehen und ich wohl noch ein kaltes blondes genießen (bin fahrer) und bis zum rückweg ist das ja schon abgebaut bei dem hormonüberfluss den ich da bekommen werde
Das ganze ist einfach unglaublich .. Wenn ich jetz so darüber nachdenke bin ich jetz schon ziemlich aufgeregt ^^
Wahre Träume gehen für mich in erfüllung, zum einen ein FF Konzert mitzuerleben, zum anderem womöglich mein Idol, den Gott, das Supergenie zu sehen, ihr wisst schon wen ich meine
Aber natürlich freue ich mich auch über die anderen Genialitäten.
Sollte es da eine Autogrammstunde geben bin ich sowieso dabei, wenn ich nicht voher umkippen sollte
Habe mir überlegt ihn auf mein arm schreiben zu lassen und dannach zum Tattoostudio zu laufen
Ist schon was riesiges für mich, da ich selber Klavier spiele und auch meine eigenen Sachen komponiere, vorallem Spielemusik (bin gerade dabei mir mein eigens RPG mit meiner eigenen Musik zu produzieren).
Und die Musik in real-Konzert Qualität zu hören und vllt den Meister zu sehen wird sicher eine riesige inspiration für mich sein^^
Sry falls es zuviel unnötige information ist, aber es besteht ja keine Pflicht es zu lesen