So, hier bekommt ihr nun den Grund, warum ich mir wahrscheinlich das "Meet and Greet"-Ticket für
Distant Worlds bestellen werde:
Eigentlich wollte ich Mitte November ja zu Avenged Sevenfold gehen (es ist einfach Pflicht, da sich diese Band so dermaßen selten in Deutschland blicken lässt und ich sie einfach liebe - eigentlich). Doch ihr neues Album
Hail to the King hat mich - und da muss ich mal die gute alte Noctis-Manier an den Tag legen - verarscht, hintergangen und einfach nur aufs Übelste enttäuscht. So einen Sch%?'# abzuliefern, ist 'ne Frechheit. Würde ich M. Shadows nicht so bewundern, hätten sie echt eine auf die Fresse verdient. Mein Geld bekommt diese Band definitiv so schnell nicht mehr, das kann ich euch sagen. Da gebe ich lieber 145 € für ein Ticket aus, bei dem ich weiß, dass es mich glücklich machen wird. Der Releasetag dieses Albums war ein schwarzer Tag der Metalgeschichte...
Wer nicht weiß, warum ich so aus dem Häuschen bin:
Die Melodien sind schwer auszumachen, wenn man die Lieder nicht kennt, allerdings dürfte die Sache eindeutig sein. Ich bin echt so enttäuscht.

Robert Flynn (Sänger von Machine Head) hat den Nagel auf den Kopf getroffen, als er der Band zum besten Metallica-Coveralbum der letzten Jahre gratuliert hat...
BTW wollte ich ja noch einen Summer Breeze-Report schreiben...Da ist es wohl mal wieder beim Wollen geblieben. ^^ Vielleicht bekomme ich das ja noch hin. Legend wartet sicherlich schon sehnsüchtig darauf (und nicht nur auf das :3).