25.08.2017, 09:15
Mann ist das Forum tot, noch kein Gamescom-Thread O:
Jedenfalls war ich nach Jahren wieder da, maaan, so voll waren die Hallen letztes Mal aber nicht.
Die FFXV Ecke fand ich nicht so toll. Es gibt einige Stände für den Multi-Player-Mode, den man mit nem komischen Chocobo-Kostüm und sogar NPCs testen kann, wenn das Netzwerken grad nicht klappt. Dann noch Episode Promto, gibts für 5 Euro. Dann FFXV Pocket, darüber brauchen wir gar nicht sprechen. Für "Monster of the deep", dass mit VR Stationen ausgestattet war, gab es im Stnad, also nach der eigentlichen Ansteh-Reihe, nochmal eine fette Ansteh-Reihe, doppelt nervig. Das einzig wirkloich spannende hat also nur 6 – 8 Plätze, das ist einfach zu wenig, vor allem, wenn man die Wartereiehn bedenkt.
Life is Strange 2 hat mir gefallen. Wenn man nicht jeden rumstehenden Krug 5 mal beschaut, hat man nur 5 Minuten Gameplay und nochmal 3 Minuten trailer, das ist für eine Demo eines fertigen Spiels das nächste Woche im Laden steht, a bissl wenig. Den Trailer hätte man übrigens nicht auf der Spiele-Station zeigen müssen, verlängert nur unnötig Anspiel-Wartezeiten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.