@Genkidama-VII
Vielen Dank, dass du dich so sehr dafür einsetzt. Von deiner Sorte bräuchten wir noch einige mehr
Unsere Pressemitteilung hat leider bei keiner internationalen Webseite Anklang gefunden. Somit ist es kein Wunder, dass fast ausschließlich deutschsprachige Teilnehmer vorzufinden sind.
Darunter natürlich auch einige andere. Überrascht war ich von einigen Brasilianern und Marokkanern
Dass wir jetzt erst die 1000er Marke knacken, hätte ich allerdings nicht erwartet. Da wir im Durschnitt 1500 Besucher am Tag haben, hätte ich schon gedacht, dass wir diese Anzahl nach kurzer Zeit erreichen würden... Tja, da sieht die Wahrheit doch um einiges anders aus.
Nichtsdestotrotz rühren auch wir weiterhin die Werbetrommel und selbst wenn es nicht viel mehr werden... Wir werden versuchen Square Enix die Sache so gut wie möglich zu verkaufen - schließlich werden wir ihnen ja auch alle Kommentare zusenden, die bei der Petition abgegeben worden sind (nach einer ausgiebigen Prüfung unsererseits, da hier und dort wohl noch ein wenig Spam mit hindurchgerutscht ist).
Machen wir das Beste draus, wir haben noch etwas über einen Monat Zeit