Guten Morgen zusammen

Ich muss ja sagen, dass ich zuerst dachte es wird mal wieder ein Trailer um zu zeigen was so auf der PS4 möglich ist oder allgemein einfach eine weitere Ausführung der Ankündigung vom letzten Jahr. Aber als ich dann das Wort "Remake" gelesen habe und die offizielle Ankündigung kam, ich glaub, da is mein Herz kurz stehen geblieben, und dann, muss ich zugeben, kamen mir Tränen vor Freude

Einfach nur OMG *-*
Ich bin halt einfach mal gespannt, wie sie das mit der Weltkarte und dem Kampfsystem machen werden, das Setting stimmt und passt ja, nur denke ich werden sie wohl die Geschichte noch ein wenig detaillierter und tiefer gestalten. Die Geschichte der Hauptcharaktere wird denk ich ein wenig mit eingebaut um die Hintergründe besser zu erklären und und und. Ich freu mich ja jetzt schon auf die Geschichte von Cloud, die er in Kalm erzählen wird. Ich bin jedes mal aufgeregt, wenn ich im Spiel an diese Stelle komme, auch wenn ich sie schon sooft gehört habe, aber dann in der neuen Grafik *freu*
Fazit: Mega-Hype kanns kaum noch erwarten, aber jetzt geht ja das lange warten los. Ich denke auch, wie schon gesagt wurde, dass es 2017 kommt, wenns genau 20 Jahre seit Release vergangen sind. Wird auch der einzige Grund sein wieso ich mir eine PS4 kaufe

Schönen Tag euch noch