Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Nun meine Ängste sind halt: ff7 war damals für nes geplant und war auch umfangreicher, doch dann gab es halt ein Demake und man brachte es halt auf die ps1 raus, viele Szenen und Inhalte wurden einfach gestrichen, paar Freaks haben ja neuerdings auch ungebrauchte Szenen und Orte auf der CD gefunden die ursprünglich ins Spiel integriert werden sollten.
Aber trozdem war es nicht so schlecht, aber die Zeit von SE RPG ist abgelaufen, ich bezweifle das es irgendwann mal ein ff geben wird das sich (ff 1-10 ohne ff9) würdig sein wird.
ffxiii ist doch auch nur Epic Fail, versus wäre da eine bessere Wahl gewesen, aber eben versus wäre auch keine neue Idee gewessen, solch einen Charakter wie aus Versus (Mit der selben Fähigkeit) gibt es schon in ff2, und zwar ist es Firion der Hauptheld. (Am Anfang dachte Ich wirklich das es sich um ein ff2 Remake handeln würde)
Warum ich angst habe das Aerith oder Zack wieder leben könnten!
Meine Begründung:
Wer ffx-2 gespielt hat wird das schon verstehen.
SE sollten von den anderen RPGs lernen, wie z.B. Mein absoluter Favorit Rogue Galaxy.
Geniales Kampfsystem
Eine geniale Story
Es wird verdammt nochmal nie langweilig
Die Planeten und Städte sind richtig genial
Die Musik himmlisch
Und das Gameplay göttlich
Waffen Upgrade und Kombinations- Möglichkeiten waren auch Top
Und ich warte seit Jahren immer noch auf eine Fortsetzung.
Nun kann man das auch von den neuen ff spielen behaupten (Die positiven Gründen dich ich aufgezählt habe)?