[spoiler]Eigentlich müsstest du alles in Spoiler-tags setzen xD
- Aqua weint im Secret Ending als sie Soras Namen erfährt. Aber wieso weint sie da - Welcher Grund?
Naja, ich schätze mal, dass sie glücklich ist da Sora ja ihre (die seit einer gefühlten Ewigkeit in der Dunkelheit herumgewandert ist) Rettung aus der Dunkelheit ist. Aber nicht nur ihre, sondern auch von Ven und Terra. Sora ist ihre Hoffung.
- Das Spiel spielt 10 Jahre vor Beginn der eigentlichen Handlung von Kingdom Hearts
Nur wenn das so ist, müssten die drei Charaktere Aqua, Ven und Terra dann im Secret Ending nicht viel Älter sein? (Da das Gespräche zwischen, ich nehme mal an dass der Mann in der Kutte Ansem der Weise ist, und Aqua doch 1 Jahr nach Kingdom Hearts 2 stattfindet?)
Ja, in dem Secret Ending dürfte sie dann wohl knapp 10 jahre älter sein, aber vllt hatten die Macher auch einfach keine Lust ihr Aussehen zu ändern. Und von schätzungsweisen 18 auf 28 Jahren bekommt man auch nicht einen Haufen Falten xD
- Was für eine Bedeutung hat der Titel: "Birth by Sleep"
tstsetse, maan, da hat sich die liebe Zero-Alpha doch extra die News geschrieben
http://cetraconnection.net/2010/03/wie-e ... sleep-kam/
- Wie kann es sein, dass man am Ende Axel, Roxas, Namine, Xion, Terra, Ven sieht?
-> Die sind doch alle mit Soras Herzen vereint und könnten doch danach nicht mehr dort sein wo sie vorher waren. (z.B.: Namine sitzt im weißen Haus und zeichnet, obwohl sie doch mit Kairis Herzen wieder eins wurde.)
Ich denke es ist vielmehr eine Verbildlichung der Charaktere da die eigentlich keinen Körper haben. Man hätte die auch als kleine fliegende Herzchen in Soras Herzem darstellen können, aber so sieht man besser wer gemeint ist, auf Sora setzt und mit wem dieser alles verbunden ist.
Der BAAAWWW-effekt ist so einfach größer.
Zerbrich dir mal keinen Kopf wegen jedem kleinen Detail [/spoiler]