19.01.2009, 23:52
Also das Chocobo lässt NUR accessoires fallen und zwar Chocobo Federn:
Eine Chocobo Feder die im Kampf 20% mehr EXP gibt mit 30% Bruchgefahr (Play Plan erste Option - nach 15 Kämpfen immer)
Eine Chocobo Feder die im Kampf 50% mehr EXP gibt mit 30% Bruchgefahr (Play Plan zweite Option - nach 30 Kämpfen immer)
Eine Chocobo Feder die im Kampf 100% mehr EXP gibt mit 30% Bruchgefahr (Play Plan dritte Option - nach 60 Kämpfen immer)
Dann gibt es noch das schwarze Chocobo das eher blau aussieht (vierte Option des Play Plan wenn man es im PP Katalog kauft) und das erhält gar keine Accessoires, aber in kurzen Kempf-Abständen gibt es immer EXP-Multiplikatoren
Das fette Chocobo (fünfte Option, auch im PP Katalog kaufen) bekommt keine Multiplikatoren, bekommt aber nach kurzen Kämpfen immer ein Chocobo-Accessoire, entweder 20%+EXP, 50%+EXP oder 100%+EXP Federn.
Wie du Chaos besiegst? Mit einer Portion Wahnsinn vielleicht? XD
Ich habe mit Cloud nicht mal die ersten Gegner besiegen können, respekt das du es bis Chaos geschafft hast!
Naja einen Tipp gibt es da, sofort beim Start blocken und dann mit einem HP-Angriff angreifen... die Ability EXP -> Brave wäre hier ein absolutes muss, vielleicht Summon Alexander (Manuell) um die Brave zu halten wäre auch eine gute Idee.
Ein Accessoire das ich auch noch empfehle, wäre das was dich vor einem tödlichen Angriff rettet. Es ist ein Accessoire mit einem grünen Symbol.
Schau ob du so eins hast, du erkennst es wenn ein Satz in Schwarz und einer in Rot geschrieben steht und in unseren Buchstaben HP 1 steht.
Bitte bei Einsatz dieses Accessoires beachten das der rote Text darauf hinweist das es nach dem Einsatz für IMMER zerstört wird! Also versuche erst im dritten Kampf evtl zu sterben damit es dich rettet xD
Sonst kann man dir nur alles Glück der Welt wünschen.
Noch eine Info:
Wenn Chaos Flammensäulen auf dich zaubert und dann von oben mit einem Schlag dich angreifen will, dann MUSST du versuchen während den Flammen Kugeln zu entkommen!!!!
Nach einigen Nachweisen kannst du diesen Angriff mit einem eigenen HP Angriff NICHT (!) abbrechen!!! (Ich habe es mit Shantotto versucht, er war direkt in Aero aber es ist nichts passiert!)
Sonst wünsche ich gut Glück in der ganzen Sache!
Für den Fall der Fälle kann ich die Giggle-Queen of Hell empfehlen ihm kräftig in den Chaos-Hintern zu treten! XD
Zuletzt geändert von
MardukKurios am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.