ich, ganz vorn im Thread
nicht wirklich versucht, hab nur die beiden CC Schriftzüge mal draufgepappt. Vektorisiert habe ich mal ein T-Shirt Motiv für was anderes (und bin dran gescheitert, dass mir niemand ein Einzelstück in der Quali drucken wollte u.u). Bei Spreadshirt brauch man ja nicht bestellen, aber bei denen steht in der Hilfe ganz gut beschrieben, auf was man bei der Vektorgrafik achten sollte. Und wenn man alles bis auf das eigentliche Vektorisieren hinkriegt, findet man hier im Forum sicher auch Hilfe.
also, ran ans Werk!
@Taake: eine "offizielle Erlaubnis", dass ein kleiner Fanverein für den Eigenbedarf einmalig auf einen Satz T-Shirts druckt, den sie nicht weiterverkaufen, halte ich für kein Problem. Andernfalls kann man auch einen Drucker OFFLINE beauftragen, da kräht dann ohnehin kein Hahn nach, schon gar nicht bei Barzahlung. Der fragt wahrscheinlich nicht mal.
@Maggi: ein "hochgeladenes Motiv", welches jeder Cetra sich auf sein Kleidungsstück seiner Wahl laden könnte, wäre schon klasse, aber das müßte auf jeden Fall frei von SE Rechten sein.
@Nanako: "genug" Veränderung hast du dann erreicht, wenn es nicht mehr an den FF7 Meteor erinnert und/ oder als eigenes Werk durchgeht.
@Oh Dea-Su: deine Sackpfeifenbausignatur wäre da schon kritisch xDDD