21.01.2009, 18:10
Was ihr alle an diesen Turks so ''toll'' findet? O.o
Ich habe zwar BC nicht gespielt und das Script nicht zu Ende gelesen, aber trotzdem kann ich in aller Ruhe sagen, dass Turks Lahm sind. Nicht was die Körperliche Konstitution oder ihrer Geistigen Fehigkeiten anbetrifft sondern im Allgemeinen.
Man muss die Sache einfach ganz anders Denken.
Damit meine ich, dass die meisten diese Frage (Turk oder SOLDIER) in ihr wahres leben beziehen.
Natürlich die meisten von uns wollen einen gediegenen und ruhigen Job haben. Wo man auch die Sachen ( oder Missionen ) ganz in Ruhe und auf eigenem Wege erledigen kann.
Und nicht so n muffiger Soldat, der nur Befehle befolgen muss, durch den Schlamm kriechen muss oder noch schlimmer Menschen umbringen muss.
Klar, da würde ich auch die Arbeit der Turks annähmen.
Aber die SOLDIER bzw. Turks sind nicht in unserer Welt, sondern in der Welt von FF VII.
Da sieht die Sache anders aus.
Als SOLDIER darf man so richtig auf den Putz hauen, Monster schlitzen oder sogar als Held geifert werden. Sogar das saufen unter Kollegen würde bei den SOLDIER mehr spaß machen als bei den spießigen Turks.
Man darf so richtig die Sau raus lassen. Und nicht so n Büro Kram Zeug da.
Hallo?! Das ist die Welt von FFVII mit Monstern, Robotern, Weapons und solch Sachen. Das ist nicht die Welt von uns hier. Mit den typischen Großstadt Alltag.
Die SOLDIER sind auch meist einfache und unkomplizierte Menschen. ( außer bei den ersten, wie Genesis, Sephiroth und etc. )
Siehe Kunsel, ich habe diesen Kumpel gemocht. (^-^)
Die Turks sind alle sehr spezielle Leute. Und somit ist der Umgang mit diesen
... ja ich will nicht sagen ''gestörten''
aber doch etwas anderen Menschen sehr schwer.
Ganz klar in der Welt von FF VII würde ich lieber raus gehen und schön diesen Viechern in den Ar*** treten. Und nicht in einem Büro sitzen und warten bis der Komet mich zerdrückt.
Ganz klar,
Ich bin ein SOLDIER!
Wie war der Spruch nochmal?
''Wahre Helden sterben jung.''
Lieber was in Bewegung bringen, was großes machen, irgend etwas verändern, Menschen oder sogar ganze Dörfer und Städte retten. Da nehme ich sogar das Jung sterben in kauf.
Als zu vergammeln wie eine alte Banane.
Den irgendwann stirbt jeder, auch die Turks.