03.08.2008, 00:34
starb der "echte" Sephiroth nicht am Makoreaktor, als Cloud ihn dareingeschmissen hat??? Ich meine mich auch zu erinnern, daß Hojo das im Nordkrater kurz vor Weapons Erwachen erwähnt hat.
Ist der in FF7 gegenwärtige Sephiroth dann nur ein Klon mit dem Bewußtsein des echten Sephiroth?
Billig, dass Cloud sich hinterher nur noch mit einer Kopie rumschlägt *ggg*
nya, aber spätestens in AC hat man gesehen, daß Sephiroth in der Lage ist Auferständerungen zu bewerkstelligen. *g*
Weiteres Mysterium: glaubt ihr, daß Square jemals die "Cloud mit älteren schwulen Männern im Whirlpool, die ihm den... Rücken massieren"-Szene zu einem Teil der Compilation ausbauen wird, der in dem Regal für Filme ab 18 zu finden sein wird? XD
Ich frage mich außerdem, was aus Priscilla geworden ist.
Und zu dem Dachzimmer in Kalm, wo ein Gewehr zu finden ist in FF7 möchte ich sagen, dass dies auch jenes Zimmer ist, indem ganz zu Anfang von D.o.C. Vincent hockt. In sofern finde ich das schon einen schönen Zusammenhang. Ich frage mich allerdings, ob er da irgendwie schon länger einen Posten als Scharfschützen hat??? Und auf was soll er schießen, die Tauben, die den Dorfbrunnen bekacken?
Ach ja, ich frage mich auch, aus welcher Versenkung Kadaj, Yazoo und Loz gekommen sind, sie waren ja keine Sephirtothklone auf Abruf, wurden auch nicht mal eben so "erschaffen" und sind doch irgendwie Jenoviten! Ob Lukretia ne Schwester hatte? Oder kommt Sephiroth eher nach seinem Vater, der zwischenzeitlich Praktikantinnen vernascht hat, und die 3 sind das Ergebnis davon?
Meint ihr nicht auch, dass der Grund, warum Lukretia den schnuckligen, noch nicht mutierten Vincent gegen den ekligen Hojo getauscht hat, die Sache mit Grimoire, irgendwie an den Haaren herbeigezogen ist? Wenn sie sich schuldig fühlt, hätte sie Vinnie doch trösten sollen, und wenns nur ne Bettgeschichte ist. XD
Fragen über Fragen
Zuletzt geändert von
Nußkati am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.