[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Wie findet ihr die Crisis Core Charaktere so?

Aktuelle Zeit: 12.04.2025, 19:16

Wie findet ihr die Crisis Core Charaktere so?

Zum Stöbern in ausgesonderten Themen.
  • Autor
  • Nachricht

Angealfan

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag26.05.2008, 17:21

Ähem..hab mal ne Frage wie bekommt ihr das Bild unter euren Text den ihr geschrieben habt(sorry das das hier nicht hinpasst)^^
Bild

Fredl

Moderator

Beitrag26.05.2008, 18:19

So wie bei mir?

so kann man eine Sig in sein Profil speichern:

1.speichere die Sig bei dir in einem Ordner auf deinem PC
2.gehe auf
http://imageshack.us und melde dich dort kostenlos an.
3.klicke da auf das graue Fled wo steht "durchsuchen" und dann finde und dopelkllicke die Sig von deinem PC
4.etwas weiter unten wo steht resize image ändere es von 320x240 auf 640x480
5.drücke dann auf "host it"
6.dann siehst du dein Bild klein in der Mitte und unter dem Bild kopiere den ganzen file mit rechtem Maus klick dort wo es steht"Hotlink for forums (1)"ganz wichtig es muss geanu dieser file sein und nicht einer von den sechs anderen
7.dann kommst du wieder auf cetraconnection.net und unter Profil findest du Signatur editieren.Da drin in dem weissem Feld einfach rechts Maus klicken und drücke auf einfügen.Wenn du den file vorher richtig kopiert hast dann siehst du etwas ähnliches wie das hier:
[http imageshack... und so weiter

8.drucke einmal auf speichern und wenn du alles richtig gemacht hast wird es funzen

So sollte es gehen.

Anubis

Shin-Ra Präsident

Igittigitt...

Beitrag27.05.2008, 09:51

WOW?! :shock: Ich bin mal kurz wo hin... :?
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-

Angealfan

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag08.06.2008, 13:14

Bild

Silence

AVALANCHE-Rebell

Beitrag03.07.2008, 13:15

Fand alle Chars interessant, hatte auch jeder ne eigene Charakterstärke.

Sephiroth hat mich ziemlich geschockt... Der kann auch n echtes Herzchen sein... und... ich fand das richtig gut. Dennoch geht seine Authorität nicht verloren. Und im Game merkt man auch seine enorme Stärke, nicht nur im Fight gegen ihn sondern auch im Trailer, als er Genesis bald über die ganze Länge der Kanone zurückprügelt. Graphisch ist Sephiroth in CC der ultimative Hammer, und von wegen weiblich... absolut nicht, die Mädels hier werden das sicher bestätigen. Sexier hätte man ihn nich machen können, auch wenn ich ihn mir doch hin und wieder nich ganz so "stockgängig" wünschen würde. Am besten gefällt mir die Szene als er nach dem Kampf auf der Kanone, Genesis den Rücken kehrt. Man könnte meinen er hätte n schlechtes Gewissen.

Zack macht so ziemlich den Traum aller Girls aus. Mir gefällt aber neben dem noch sein Ehrgeiz und dass er echt rotzfrech ist. Er ist den anderen Gegenüber auch ein echter Freund und wie man sieht, geht ihm das Leben seiner Freunde sogar als wichtiger durch, als sein eigenes Leben. Echt vorbildlich, nur scade, dass er nur so ne kurze Rolle hatte.

Angeal is n echter Kerl mit ... naja... wissen wir ja ...Ehrgefühl. Ein treuer Freund und Beschützer der Familie. Finde er war Zack ein guter Mentor, in CC wird er aber nicht sonderlich gefeiert, mir scheint, als hätte er einfach nur ne "Rolle" gehabt... Zacks Mentor zu sein. Obwohl er angeblich nun laut Genesis "Gift of the Goddess" sein soll... hm... bin mir noch nicht ganz sicher was dahinter steckt.

Cloud... fand ich einfach nur niedlich. So im Vergleich zu AC und FF7 voll der Anfänger. Glaube seine Karriere startet eben erst als er über dem sterbenden Zack hängt, naja eigentlich da wo er Seph niedermetzelt. In CC spricht er mich aber nich so wirklich an.

Yuffie is einfach nur peinlich... finde diese Ninja-turtle-action von nem Kind total daneben.

Aerith finde ich zwar sehr hübsch gelungen auch wenn ich ihre Piepstimme nich so toll finde. Dennoch erscheint sie mir in CC total fad. Um nich zu sagen langweilig. Schade eigentlich.

Genesis... ist der interessanteste und aussagekräftigste Charakter. Nicht nur, dass er fast die komplette Handlung in CC steuert, auch diese Loveless - Faselei hat ne hohe Bedeutung. Im Grunde denke ich ist Genesis einfach nur n echt tiefsinniger lieber Kerl (wie auch Gillian anmerkt), der zum Bösen konvertiert, weil ihn nie jemand wirklich geschätzt hat. Laut der Scene wo Zack seine Trophäen vorfindet, hat scheinbar nie jemand wirklich Interesse an seinen Qualitäten gehabt, nicht einmal seine Eltern, denen er scheinbar nie gut genug war. Er hätte gerne den anderen zeigen wollen, dass er es auch alleine zu etwas bringen kann, doch das hat wohl keiner wirklich ernst genommen, nicht mal Sephiroth der vermutlich eine Art Vorbild für ihn ist. Denke das war der Grund zur Wende, eine geschundene Seele (corrupted by vengeance) die die Faxen dick hatte immer nur Zweiter zu sein.

Dennoch finde ich hat er echtes Potenzial zum Bösen, eine richtig geile und teilweise miese Kampftechnik und auch die Kraft, vor allem magisch. Seine Erscheinung ist grazil, elegant und durchdacht. Kommt Sephiroth irgendwie nahe.

Ich hoffe, dass er in Verbindung mit Seph, Weiss und Nero wieder auftaucht, aber bitte bloß nich als Gackt... allein die Scene in DoC macht seinen ganzen Charme aus CC kaputt.

Denke da wird auch noch was kommen, denn CC lässt schon drauf schließen anhand der Helikopter-Abhol-Scene. :D
Zuletzt geändert von Silence am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Angealfan

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag03.07.2008, 14:54

Yuffie zieht zwar immer ne Show ab aber ich find die witzig :)
Bild

Anubis

Shin-Ra Präsident

Beitrag03.07.2008, 19:38

Also ich fand Yuffie auch witzig dargestellt: ein dummes kleines Kind, dass immer mit der selben Layer versucht, Zack zu verarschen. Ich fands witzig!
Zu Aerith: In CC hat sie auch noch nicht soviele Sorgen mit sich rumzuschleppen, wie in FFVII, ich fand sie nicht langweilig, sondern ganz einfach süß! Das perfekte Mädel von nebenan, wenn auch etwas einsam... Hängt den ganzen Tag in ihrer Kirche da ab, das macht nicht gerade jeden Kerl an. Trotzdem, ich fand sie auch in CC toll.
-William Shakespear-

nordcore

Limit-Breaker

Beitrag04.07.2008, 07:25

Yuffie nervt ein wenig, is zwar witzig, aber naja. Für 9 Jahre ist die schon
ziemlich krass unterwegs ...

Bei Aeris hingegen vermiss ein wenig, dass man nicht erfährt, wie sie später
in FFVII an ihre Heilzauber kommt. Bekommt sie die, weil Cloud durch Dach
fiel oder? Man hätte ja irgendwie das mit einbinden können, statt diesem
Blumenwagen: Zack "Oh, schau mal ein Stab, ich zeig dir mal was, so kannst
du dich schützen", oder sowas halt ;) Wär auch nur eine kleine Idee und zur
Demonstration was ich meine ;) Natürlich musste das ja nicht alles passieren,
da sie ja noch ca. 6-7 Jahre Zeit hatte bis FF VII xD

Ansonsten ist sie ganz süß ;) Als Zack ihr die Haarschleife schenkte kam so ein
"Ahaaaaaaaaaaa-Effekt", das fand ich Klasse und hat direkt Erinnerungen
geweckt ;)

Silence

AVALANCHE-Rebell

Beitrag04.07.2008, 10:05

Stimmt, irgendwie hätte man Aeris mehr berücksichtigen können. Allein schon in Verbindung mit Zack hätte ich ein wenig mehr erwartet. Naja vielleicht wars auch wieder Absicht wegen irgendwelchen späteren Cloudtheorien. Aber wer FF7 nicht durch hat, könnte mit ihr nach CC allein garnix anfangen glaub ich.

Wen ich ganz vergessen hab ist Cissnei. Die fand ich eigentlich richtig niedlich. Und echt schade, dass sie nicht wenigstens mal in nem Trailer Platz hatte. Weiß denn nun eigentlich jemand ihren richtigen Namen?

Und in Verbindung zu Cissnei... naja Tseng spricht mich garnicht an. Der is mir irgendwie zu... aalglatt.

Anubis

Shin-Ra Präsident

Beitrag04.07.2008, 12:02

Stimmt, die Beziehung zwischen Zack und Aerith kam echt zu kurz, etwas mehr Lovestory hätts ruhig sein können, dann wäre das Ende gleich nochmal so traurig gewesen... Aber, naja, Zack war halt ziemlich in seinem Job gefordert, für Aerith war vielleicht kaum Platz möglich.
-William Shakespear-

undeadbliss

Moderator

Beitrag04.07.2008, 12:05

Aeris hat doch in Teil 7 auch selbst gesagt, dass es nicht so ernst zwischen den beiden war, oder?
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.

N@vi

AVALANCHE-Rebell

Beitrag05.07.2008, 13:56

sehr toll, alle miteinander, bei manchen hätte man wirklich nicht erwartet was in ihnen steckt. besonders das mysterium zack wurde gelöst, den typen mochte doch wirklich jeder ohne ihn überhaupt zu kennen, inklusive mir. :lol:
jetzt weiß ich auch warum.
was ich von den charas halte (achtung spoiler):

zack
einfach klasse, also für mich ist er ein held geworden, auch wenn ihn die medien nicht kennen. er sorgt sich um freunde, ist hilfsbereit, optimistisch und einfach witzig ohne dabei auf das niveau eines dümmlichen spaßcharas abzusinken. ein meisterwerk - der erfinder seiner persönlichkeit (machen das storywriter?) kann stolz auf sich sein. ich fand es sehr bewundernswert, wie er trotz allem alles tut um cloud zu beschützen. ist ein wirklich schlimmes schicksal, das ihn da ereilt hat. >_<

cloud:
niedlich. irgendwie finde ich's faszinierend wie sie es geschafft haben ihn so jung wirken zu lassen; er sieht fast zerbrechlich aus, erinnert mich an eine porzellanpuppe. o_O
in cc hat er nur eine nebenrolle, aber das finde ich ganz passend so. sehr schön gestaltet haben die macher auch sein verhältnis zu zack und sein verhalten lässt einen irgendwie nachdenken, was aus ihm geworden wäre wenn er nie als expriment verwendet worden wäre. wir wissen ja, dass er eine sehr deprimierte persönlichkeit wurde durch die folgenden ereignisse, aber vielleicht hätte das ganz anders kommen können?

sephiroth:
darauf liegt für viele das hauptaugenmerk, wage ich zu behaupten und da kann man nur wieder anmerken, wie faszinierend es ist. man hatte ja in ff7 selbst immer die wage ahnung seiner früheren persönlichkeit, aber jeder hatte da sein eigenes bild und für viele mag es überraschend gewesen sein, dass sephiroth tatsächlich einmal normal war. unter seinem kühlen erscheinungsbild liegt ein herz verborgen, dass sich um freunde sorgt und dafür mal guten gewissens befehle verweigert. er wäre jederzeit bereit sein leben auf's spiel zu setzen um jemandem zu helfen, der ihm wichtig ist und ich habe irgendwie das gefühl, dass es ihm ein wenig leid tut besser als genesis zu sein. aber nur ein wenig. ^^
sephiroth ist imo eine der besten charakterentwicklungen hier.

genesis:
ich mag ihn nicht. gegen gackt habe ich nichts (außer dass er zu berühmt ist...), aber genesis hat sich bei mir unbeliebt gemacht, weil er ständig sehr eifersüchtig ist und seine freundschaft mit sephiroth einfach mir nichts dir nichts zu bruch gehen lässt. Ich mag es, wie er "loveless" zitiert und am ende gönne ich es ihm doch, dass er geheilt wurde; als charakter ist er trotzdem nicht der typ, mit dem ich befreundet sein wollen würde.

angeal:
so toll, ich mag ihn sehr gerne. er hat sinn für humor und außerdem hat er seine prinzipien auf die er nichts kommen lässt. es tut mir richtig leid, dass er sich selbst als monster betrachtet, denn wie zack schon sagte: das hätten genau so gut die flügel eines engels sein können, er hätte es nur glauben müssen. als zack ihn töten musste war das eine richtig harte szene, nur abgelöst vom gesamtende bei dem sie sich wieder treffen; da weiß man gar nicht ob man heulen soll vor trauer oder aus freude/erleichterung. für mich ist sonnenklar, wieso angeal der einzige der drei ist, der einen blütenweißen flügel besitzt. großes lob an die entwickler. seinen satz: "no story is not worth hearing!" werde ich mir merken.

hollander:
absolutes hassobjekt. mehr kann ich dazu nicht sagen. xD
wer an menschen rumpfuscht gehört in die hölle.

hojo:
same here, nur noch viel schlimmer. man sollte ihm die augen auskratzen.
wie ein mensch so sein kann ist mir eh ein rätselm. gut nur, dass es sowas nicht wirklich gibt.

cissnei:
nett, aber sonst nicht viel dran an ihr. sie hat zack entkommen lassen, also was ich weiß tun turks das nicht. dafür hat sie ne menge achtung eingeheimst.

tseng:
er ruled, ja wirklich. xD
er hatte irgendwie eine tolle art und weise dinge zu regeln, außerdem wollte er zack, der ja vollkommen unschuldig zu all dem mist kam, retten und hat damit ziemlich viel riskiert. wenn shinra dahinter gekommen wäre...
jeden der 88 briefe hat er persönlich aufbewahrt, genau so macht man das für einen freund; wenn er doch nur ein bisschen schneller gewesen wäre... >_<

aerith:
keine ahnung was sie mir ihr angestellt haben - ich mochte sie mal, aber in cc ist sie mir total unsympatisch. :shock: sie ist zickig und ein richtig naives dummchen, vermutlich wollten sie ihr ein engelsgleiches wesen verleihen. kann man nur sagen: fail! zack baut ihr extra den wagen und sie hat nichts besseres zu tun als einen anderen zu wollen? und dann schreibt sie ihm auch noch auf einen zettel, was sie alles von ihm will, damit er's ja nicht vergisst? wt...? ein bisschen dezenter wär's auch gegangen.
Sephiroth patted my head. Unfortunately I was a horse...

Fredl

Moderator

Beitrag05.07.2008, 17:29

Oh mein Gott Hollander ist doch einfach nur eine Witzfigur mit seinem T-Shirt und seinem Speckbauch.Wie der davongelaufen ist war ja Oberpeinlich.

N@vi

AVALANCHE-Rebell

Beitrag05.07.2008, 22:14

Poke

Materia-Jäger

Beitrag05.07.2008, 22:20

Henry Husten

AVALANCHE-Rebell

Beitrag05.07.2008, 23:30

Ich bin, was ich bin und das ist es, was ich bin!

Poke

Materia-Jäger

Beitrag05.07.2008, 23:44

Junivera

AVALANCHE-Rebell

Beitrag06.07.2008, 03:07

N@vi

AVALANCHE-Rebell

Beitrag06.07.2008, 09:41

Balt

Materia-Jäger

Beitrag07.07.2008, 22:50

Balthier9999

Black-Water

Materia-Jäger

Beitrag09.07.2008, 20:45

Galian Tidus

Materia-Jäger

Beitrag10.07.2008, 00:16

canttouchthis

Sephiroth-Klon

Beitrag11.07.2008, 18:31

skrabby

Materia-Jäger

Beitrag11.07.2008, 18:50

Cerberus

Sephiroth-Klon

Beitrag11.07.2008, 23:00

Für mich gibt es durch die Bank weg keinen Charakter, den ich nicht mag. Die haben alle wirklich was Tolles an sich. Ich mag Genesis, wenn er LOVELESS zitiert, Angeal, wenn er wieder seine "Standpauke" hält, Tseng mit seinem schwarzen Humor, die kleine und naive Aerith und Cloud, den wahrscheinlich einzigen SOLDIER, dem es im Hubschrauber schlecht wird... XD

Aber trotz allem haben mich zwei Charaktere ganz besonders begeistert:

Zack
Schon seit den Erinnerungsszenen in FFVII einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, ohne dass man eigentlich viel über ihn wusste. Es wurde wirklich Zeit, dass mit CC endlich mal sein Leben erzählt wurde, was doch eigentlich sämtliche Steine ins Rollen gebracht hat, wenn ich so sehe, was während des Spiels passiert. Besonders gut gefällt mir seine sympathische und liebevolle, manchmal auch tatsächlich etwas trottelige Art... spontan muss ich da an die Szenen denken, wo Hojo ihn mit seinen Versuchsmonstern eigentlich ganz offensichtlich töten will und irgendwas in seinen Bart brummelt und Zack sich dann umdreht "Haben Sie noch etwas gesagt??" oder wie er während der Missionen sich immer wieder von Yuffie austricksen lässt.
Trotz der Tatsache, dass er im Spielverlauf merklich "erwachsener" wird, verliert er diese Eigenschaften nicht.

Sephiroth
Ganz ehrlich, ich habe vor CC nie wirklich nachvollziehen können, warum Sephi soooo toll sein soll. Vom Charakter her hat er mir irgendwie nie zugesagt, weil ich keinen Draht zu ihm gefunden habe. Aber jetzt, wo er durch CC so menschlich, ja geradezu normal wirkt, wird sein gesamtes Bild ein anderes und somit auch viel zugänglicher. Ich hätte früher z.B. nie gedacht, dass er einfach mal so um seine Freunde Willen Befehle verweigern würde oder sich in gewisser Weise dafür entschuldigt, anderen eine Last zu sein... oder aber sich durchs Telefon so geduldig anschreien lässt :D (Eine der besten Szenen ever!! XD). Ich hätte Genesis erschlagen können, dafür dass er im Nibelheim-Reaktor so auf ihm rumgehackt hat, um ihn noch mehr mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren.
VorherigeNächste