Also Leute, jetzt muss ich hier echt auch mal meinen Senf dazu geben - extra scharf versteht sich!
Da ich hier nicht alle Posts zu denen ich was sagen möchte zitieren kann (da sitz ich ja morgen noch hier) fang ich einfach mal an. Wer sich angesprochen fühlt darf natürlich reagieren
Also ich bin eindeutig gegen die "Denzel ist unser neuer Held"-Geschichte! Er kam mir schon von Anfang an arg merkwürdig vor.
Nicht das ich ihn nicht leiden kann, ich weis auch nicht, ihm fehlt das gewisse etwas! Irgendwie will ich ihn nicht als Cloud-Nachfolger sehen.
Obwohl das meine erste Vermutung war, als ich Denzel zum ersten mal gesehen hab! Das Cloud ihn dann ausbildet usw.
Für mich sieht das ganze nach ner ständigen Wiederholung des "Lehrer-Schüler-Prinzips" bzw. Vorbildsprinzip aus. Hatten wir ja bei:
- Zack und Angeal
- Zack und Cloud bzw. Sephi und Cloud
-> Cloud + Denzel wäre dann Nr. 3
(--> hab ich wen vergessen?)
Das sie Zacks Geschichte (u. a. durch Angeal) ausgebaut haben, finde ich absolut richtig, schließlich ist er meiner Meinung nach der eigentliche Handlungsträger von FF7 --> Ohne ihn und seine Aufopferung wäre Cloud entweder tot (durch die Versuche+Makovergiftung) und/oder nicht das geworden, was er jetzt ist! Und Cloud ist den größten Teil von FF7 über nicht Cloud sondern eigentlich irgendwie ne Art Zack
Und das Zack gewissermaßen Clouds Vorbild und natürlich Freund war, wissen wir ja.
Was aber dann Denzel angeht, naja. Klar hat er keine ganz uninteressante Vorgeschichte und es mag auch sein das er sich richtig gut entwickeln kann... Aber hier wieder anzufangen mit: "Junge schaut zu großem Helden auf und will genauso werden"... Das will ich irgendwie nicht.
Was soll denn sonst das Thema der Geschichte sein? Denzel als WRO-Commander? Denzel als Blumenwagenbauer und -verkäufer (Marlene macht mit ihm dasselbe wie die dumme
+ähäm+sorry+ Aerith mit Zack?
Denzel fliegt mit ner Rakete ins All? Usw. und so fort?
Alles ziemlich abwägig. Da bleibt ja nur die Cloud Story über. Weil Cloudo kann man ja nich einfach aus FF7 rausstreichen, das würde dem Image schaden. XD
Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst, dass mein Zack dann total in Vergessenheit gerät wenn Denzel der neue Held ist... +schnüff+ Der hatte ja nie was mit ihm zutun.
Naja, wahrscheinlich würde ich, fals es ein Spiel mit ihm wirklich geben sollte, es doch anspielen - schon aus Solidarität zum FF7-Universum. Aber gut finde ich es nicht wirklich.
Es sei denn Zack kommt vor - dann lass ich vielleicht mit mir reden +lol+ X3
UND:
1. Ja, ich bin für eine Wiederbelebungsaktion: Bitte SE fangt mit Zack an! +lol+
2. Aerith + Zack = Denzel/Kind??? Igitt, das will ich mir nicht mal vorstellen.
Armer Zack...
3. Das mit der Holzfällerhütte und dem Eremit-Dasein würde ja zu Cloudo passen!
4. Ein Hack'n'Slay mit Sephi? Warum nicht! Seine Kindheit (da ist er noch nicht so stark --> das Spiel wäre ja mit erwachsenem Sephiroth sonst zu einfach
) könnte man doch da gut abhandeln. Die würde mich nämlich mal interessieren!
Im Allgemeinen habt ihr echt lustige Vorschläge. Schickt die doch mal zu SE!
Vielleicht wirds ja was