ich habe mich ja auch auf den Geruch bezogen, Valviherzchen.
Allerdings bin ich mir schon klar, dass ich mit dem "bloßen Geruch an Menschen" leben muß, so wie man auch mit Bierfahnen oder Knoblauchgeruch leben muß. Wäre den Rauchern nur dankbar, nicht 12 Zigaretten in einer engen Telefonzelle zu rauchen und ohne sich etwas auszulüften sich neben mich in den Zug zu setzen.
Aber ich fand es nun mal unpassend, sich drüber aufzuregen, wenn andere sich an einem Geruch stören, und kurz darauf selbst über unangenehme Gerüche zu schimpfen.
Vielleicht sollten alle ein bißchen an alle denken, man kann sich überlegen, seinen Gammelfleischdöner nicht unbedingt im Zug auszupacken, sich das Furzen doch noch mal zu verkneifen und wenn wir schon beim Beispiel Zug sind: nicht unbedingt bei jedem Halt den Kopf aus der Tür strecken um ein paar Züge zu rauchen, von denen die Hälfte in den Zug weht und man frisch vollgemieft ist.
(Da fällt mir ein, wir sollten eine Anti-Drogen-Party veranstalten, auf der es keinen Alkohol, keine Zigaretten, aber auch keine allzu kalorienreichen Speisen oder besonders allergene Stoffe gibt. Und allzu stark parfümieren darf man sich da auch nicht. Die Musik plätschert zart vor sich hin, und es wird die gleiche Anzahl männlicher und weiblicher Stripper geben xD wird sicher lustig ^^)