Werden bei mir beide Konsolen werden.
Hatte sehr lange nur eine PS3. Bin dann durch Arbeitskollegen zur Xbox 360 gekommen. Da diese in Multiplayer mehr auf MS-Konsole unterwegs sind.
Langsam dann auch die Vorzüge schätzen gelernt und einige Exklusivgames.
Auf der PS3 gibt es zwar mehr davon wie Uncharted, Little Big Planet und Last of Us die ich sehr mag. Dennoch möchte ich ein Halo, Gears of War und Forza z.b. ebenso nicht missen. Während Sonys Move etwas anstaubt wurde Kinect für Partytanzen und Sport mehr eingesetzt.
Zudem glaub ich dass MS bei der Serverstruktur und Stabilität immer noch Vorteile hat. Da muss Sony zeigen ob sie für PS4 genug ausbauen werden.
Beide Konsolen haben ihr Stärken und sicherlich tollen Games. Deswegen auf eine tolle Gamingzukunft.
Bei Sony freu ich mich am Anfang auf das neue Killzone. Bei der One eben Forza und vielleicht Ryse. Battlefield 4 wird wegen Freundeskreis bei MS bleiben.
Für die Zeit danach bin ich gespannt auf Infamous, FF 14, FF 15, Kingdom Hearts 3, Destiny und Halo. Hoff bald wird auch neues Uncharted und Gears angekündigt.
Next Gen kann Ende November kommen. Wünsch jeden, egal für was er sich entscheidet (auch WiiU), viel Spielspaß. Vielleicht trifft man sich ja Online.

Leon