Die Spiele die bis jetzt gezeigt wurden, sind bestenfalls nett, aber wie man Sony kennt kommen noch die großen Spiele. Obwohl das neue Infamous ganz schön ist, Killzone 3 sieht auch sehr gut aus. Aber bei Killzone sieht man am besten, dass es nur eine Grafiksteigerung ist, an sonsten kann da nicht die Rede sein von Next Gen. David Cage's Grafikdemo und was er sagte ist auch vielversprechend. Die neuen Onlinefunktionen finde ich klingen recht interessant, mal sehen ob sie diese Funktionen in Verbindung mit dem Controller kreativ umsetzen, zum Beispiel in der Art von Journey. Wenn vielleicht irgendwann wirklich noch eine Termo-Funktion zum Controller kommt, würde ich es mir witzig vorstellen, wenn nur die linke oder rechte Seite erwärmt wird und so ein neues Erlebnis aufkommt, vielleicht auch in Verbindung mit der Kamera, dass dir signalisiert wird, dass die Person mit der du gerade spielst, links oder rechts von dir sitzen würde
Überhaupt finde ich das Re-Design des Controllers gelungen, also ich finde er sieht schick aus und alleine vom sehen, kriege ich das Verlangen ihn in den Händen halten zu dürfen, alleine die Analogsticks und die Schultertasten.
Naja, leider nichts zu The Last Guardian oder Metal Gear Solid: Ground Zeroes und Square Enix zeigte uns nur eine Demo die man schon seit Ewigkeiten im Internet sehen kann.