Auf jeden Fall! Ich habe ja ab und zu Tekken 5 online gespielt, da taumelten sich nur Pros rum und man hatte selten eine Chance. Ich will ja nicht protzen aber den einen oder anderen Pro Fighter habe ich doch schon besiegt.
Tekken 6 war und ist online einfach grottenschlecht!
Da war ich skeptisch über den Online Modus von TTT2. Und naja als ich es zum ersten mal ausprobiert hatte, war ich doch posetiv überrascht. Zwar gefällt mir Street Fighter IV online etwas mehr, aber verglichen mit den früheren Teilen macht TTT2 auch vieles gut. Und man findet endlich sau schnell viele Gegner die alle sehr unterschiedliche Skills haben.
Und was die unfairen Charaktere angeht, jedes Kampfspiel hat ihre eigenen. Und bei Tekken gibt es davon ne menge. Angefangen von den laserschießenden Devil/Angel, Buttonmasher Eddy, unglaublich schnelle Alisa, ebenfals mit Projektilangriffen bestücktem Devil Jim, Jinpachi kann auch "Sachen" schießen und sich teleportieren, die Jugglerkönigin Lili and so on.
Aber da japanischen Kampfspiel in Japan Jahre vor dem Konsolenrelease auf Arcade-Automaten gespielt werden und sich in Laufe dieser Jahre ständig verändern/verbessern (auf das Balancing bezogen), sind die ganzen Kämpfer sehr gut ausbalanciert.
Von daher, egal wie unfair ein Charakter auch wirkt, es gibt immer einen weg diesen zu besiegen. Und sobald man es raus hat, kann dieser Charakter nichts dagegen machen.
Viel gefährlicher sind die Charaktere die man auf verschiedenen weisen spielen kann wie z.B. Xiahou, Lei, Kazuya, Hahashi oder Yoshimitsu.
Btw. Was sind deine Favoriten? Am besten Mainchar und Partner.
@Silent_Thunder Die Zone of the Enders HD Collection habe ich mir auch vorbestellt! Morgen ist es hoffentlich da. *freu*