03.11.2011, 00:14
Spätestens ende 2012 sollten wir das Ding hier haben, hoffentlich wieder unzensiert. Nehmt es mir nicht übel aber Leute zu überfahren und dafür schöne Geldbündel zu bekommen war für mich immer ein Leckerbissen. Besonders mit dem italienischen 80's Herren.
Kann dir also in dieser Hinsicht nur recht geben, Noctis , auch wenn sich deine zeitweilige Abneigung bestimmt wieder drehen wird sobald der nächste FF-VS-XIII Trailer erscheint. Ein Spiel dann mit einem guten Trailer anzukündigen wenn man schon damit angefangen hat, scheint bei manch einem eine Kunst zu sein. Zum Glück hat damit wohl nur ein gewisser "J-RPG" Hersteller ein paar Probleme.
Was allerdings bei Rockstar sehr löblich ist, ist die Zusammenarbeit, sowie die Umfragen mit den Kunden. Nicht jeder Publisher und erstrecht nicht jeder Entwickler legt sich die Wünsche als auch Vorstellungen heutzutage noch so ans Herz. Aber vor allem scheinen sie noch ihre Versprechungen ernst zu nehmen. Hoffentlich bleibt es so, dann erwarten uns noch viele nette Teile dieser Reihe.
Besonders schön wäre es da, wenn der Flammenwerfer oder die Kettensäge wieder mit von der Partie wären, denn diese habe ich in GTAIV doch stark vermisst.
PS die Musik im Trailer ist wirklich abermals sehr gut gewählt. >: D