FANBOY ALARM FANBOY ALARM !!!!!!!!!! Jak 4: Ich glaube es sollte hier wirklich langsam jeder wissen wie sehr ich diese Spieleserie doch liebe. Der Grund warum ich mir ne PS3 gekauft habe wurde bis Heute nicht erfüllt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das Naughty Dog die Treue Fanbase im nicht stich lässt.
Tombi 3: Wie habe ich doch dieses Spiel zu PSone Zeiten geliebt. Ein Comeback von unseren Lila Haarigen Freund wäre zuGeil.
Klonoa 3: Da muss ich auch nicht viel sagen. Klonoa war ein richtig geniales und SCHWERES Jump n Run.
Manche Rätsel hat man nur mit ordentlich sitzfleisch und Grips bestanden.
Sonic Adventure 3:Die letzten 3D Sonics waren ganz großer Müll. Und das aller schlimmste Sonic wird immer mehr wie Mario. Kein Tails, kein Knuckles, kein Shadow, kein Silver..... nur SONIC. Ich hoffe so sehr das Sega das geniale Sonic Adventure 2 fortsetzen wird. Denn Sonic in 3D funktioniert.
Final Fantasy VII-2:Ist denke ich mal am aller warscheinlichsten (mit JAK 4 natürlich) von meinen genannten Titeln.
Ich will einfach wissen wie es ausgehen wird. Und ob Genesis letzte Worte sich bewahrheiten werden.
So und für den letzten Titel muss der Spoiler her.