Warte doch mal bis es eine Demo oder ähnliches gibt.
Hab die RE6 Demo auch gespielt. Als ein stupides Zombie-Baller-Spiel ist es ganz amüsand gemacht. Und ich kann gut vorstellen, dass manchen das Spiel gefallen wird.
Aber damit es zum meinem Regal, zu dem anderen Meisterwerken (mit dem einen oder anderen Flop) gelangt, braucht es einiges mehr als nur Non-Stop-Action.
Ich weiß nicht wie die Story ist, auch habe ich kein Plan welche Gameplayelemente in der Demo gezeigt wurden.
Aber 2 wichtigen Sachen hat das Spiel schon mal nicht gut gemacht. Atmosphäre und Inszenierung.
Also jetzt mal eine Wertung basierend auf die Demo zu geben.
Dann gebe ich eine 6/10.
Aber jetzt mal ehrlich, wer hat den ein Resident Evil im Stile von den alten Teile erwartet ? Wenn doch Capcom selbst das Spiel mit Call of Duty vergleicht und man so viel Action rein packen wolle wie möglich.
Ich hätte es verstanden wenn man gehofft hat ein Resident Evil 4.2 zu bekommen. Und selbst da, hat man schon von den Trailern und den Aussagen der Entwickler/Publisher gesehen. Dass es ein
"Resident Evil 5 Deluxe Edition" wird.
Das dumme ist, dass ich das Spiel trotzdem im Koop mit einem Kumpel durchspielen will.
Und die Hoffnung, dass es ein anderer Kumpel kauft, der auch schon RE5 gekauft hat, wurde zerstört.
Nach der Demo will sich der Kumpel (mit RE5) das Spiel nicht mehr kaufen.
Misst!