Demon's Souls
Das stimmt gar nicht!
Das Spiel ist auf gar keinen Fall unfair, im Gegenteil es gibt dir die Möglichkeit bestimmte Stellen mit verschiedenen Taktiken zu bewältigen oder du versuchst es später mit besserer Ausrüstung und Soul Level.
Schwer wird es nur, wenn man ungeduldig und nicht gerade klug handelt. Denn dann bremst und bestraft dich das Spiel .
Und träge ist nur dein Charakter, verglich mit z.B. God of War wo man Kilometer weit Springen kann oder Bayonetta wo man mit ein Paar Tastendrücke ultra Starke Kombos machen kann oder Dynasty Warriors wo man mit einem Hieb hunderte von Gegner vernichten kann.
Bei Demon's Souls kann man schon bei einem ganz normal Gegner sterben, wenn man sich dumm anstellt versteh sich.
Blocken, ausweichen und rechtzeitig reagieren und kontern ist das A und O wie man so schön sagt.
Und das bedeutet man muss den Gegner studieren, Taktiken ausdenken und auf seine Chance zum Gegenangriff abwarten und nutzen.
Das ist die einzige Trägheit im des Spiels.
Dark Souls soll und wird nicht anders sein.
Ob es schwerer als Demon's Souls sein wird wird sich noch herausstellen. Aber ich denke mal viel schwerer als Demon's Souls kann man es nicht machen.
Grafisch wird sich das Spiel aber stark von Demon's Souls unterschieden. Denn das Spiel hat schon viele Jahre auf dem Buckel und sieht nicht mehr so gut aus.
Wenn du Glück hast wird es eine Demo geben. Wenn nicht, dann müsstest du dich auf mich verlassen und es kaufen.
Wenn es dazu kommt, könnten wir ja vielleicht ein paar online Partien zusammen bestreiten.
Auf Asura's Wrath bin auch seid der E3 2010 scharf. Nur leider stört mich die hässliche Unreal Engine. Na mal sehen was daraus wird.
Da wir schon bei Capcom sind.
Platform: PlayStation 3 / Xbox 360
Release: 27.03.2012
Trailer:
Ein Action Adventure mit Hack and Slay artigen Gameplay.
Für mich persönlich ist der Koop-Modust des Spiels sehr wichtig. Ich hoffe nur, dass es auch im Splitscreen gespielt werden kann.