[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Hype a Game

Aktuelle Zeit: 04.01.2025, 23:05

Hype a Game

Alles zu PlayStation, XBOX, Wii und Co.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

• Autor
  • Nachricht

Noctis

SOLDIER 1. Class

Re: Hype a Game

Beitrag16.11.2011, 18:22

@Dark
Du kannst echt froh sein das ich Heute so einen guten Tag hatte/hab. :lol:
Gut dann werde ich dir mal den Gefallen tun.

Assassins Creed 3 wünsche:

-Das Setting sollte jedenfalls nicht im Jahre 1400-1500 spielen. Ich wäre für 1700-1900
-Eine Frau als Assassine wäre mal ne nette Idee
-Die eigentliche Story soll allerdings dieses mal bei Desmond liegen
-Doch die Story von Desmond´s vorfahrin soll nicht vernachlässigt werden
-Das Setting sollte in meheren Städten angesidelt sein. London, Paris, Berlin, ect.
-Das Kämpfen soll diesesmal komplett aufs lautose töten ausgelegt sein
-Die Gegner sollen viel schlauer und stärker sein
-Wetter Effekte wie Regen oder Nebel wäre auch sehr Nett
-Die Nebenmission sollten abweschlungsreicher sein
-Bei Desmond`s Story darf aber ruhig etwas mehr Action sein
-In der Desmond´s Story soll der Fokus wegen den kämpfen allerdings nicht nur aufs lautlose töten ausgelegt sein
-Das Setting für Desmond´s Story soll ebenfalls in meheren Städten angelegt sein
-Der Multieplayer kann bitte weg bleiben
-Bitte kein Cliffhanger Ende

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag17.11.2011, 00:31

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

Beitrag17.11.2011, 05:25

http://gematsu.com/2011/11/rumor-assass ... s-to-egypt

jA!Bitte bitte sollte das Setting von ACIII wirklich in Ägypten spielen isses ja sowas von gekauft. Das wär so hammermäßig Äpyten ist eines der schönsten, interessantesten Settings eines Tages will ich nach Ägypten ^^ (nach Japan natürlich)

Maggot

SOLDIER 1. Class

Beitrag17.11.2011, 08:28

@ DarkChaplain: Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf definitiv! Da sind wirklich so viele Dinge drin, selbst der kleinste Nebencharakter wird besprochen und die Artworks sind auch der Oberhammer. Gestern hab ich was über die Entwicklung des Animus und den Sickereffekt gelesen, vieles davon war mir zwar schon bekannt, aber es ist wirklich toll, das ganze Mal so schön gesammelt in einem Werk zu haben. Ich hoffe, dass das Artbook irgendwie mal einzeln zu erstehen ist, ich würde es schon gerne haben, ohne nochmal die komplette CE zu kaufen...Das hab ich schon einmal bei AC II durch, nochmal muss ich nicht so viel Geld ausgeben^^'

Zu ACE:

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag21.11.2011, 20:19

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag22.11.2011, 15:23

Jak & Dexter ist für mich allein schon vom Charakterdesign her ein Franchise, das ich gar nicht erst groß spielen möchte. Die paar mal bei nem Kumpel haben gereicht, um mich auf Dauer abzuschrecken.
Ratchet & Clank, sure, aber Jak & Dexter?

Dann doch lieber:

Valvados

Cetra

Beitrag22.11.2011, 18:28

Ich habe zwar noch nie ein Jak & Dexter gespielt. Aber wenn man Ratchet & Clank mag, dann sollte man normalerweise Jak & Dexter auch gut finden. Wie gesagt, normalerweise. :lol:

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag22.11.2011, 18:34

@Valve
Dafür hast ja jetzt die Chance es nach zu holen. :mrgreen:

Ja eigentlich schon. Nicht um sonst gab es diese coolen Wallpapers von Sony.

Bild

JAK VS RATCHET wer gewinnt? Eindeutig JAK :twisted:

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag22.11.2011, 19:53

Mal abgesehen davon, dass die Charakterdesigns von Ratchet und Clank weit interessanter sind als die Spitzohrengesichter in Jak & Dexter, und die Präsentation immer schön absurd und doch passend gehalten wurde; selbst Agent Clank und der Affe hatten ihren Platz in den Games verdient. Jak & Dexter hingegen sind allein schon von der Ausgangssituation und dem Design her unappealing.

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag22.11.2011, 20:04

War leider beides nie so meines, besonders um Jak&Dexter habe ich einen großen Bogen gemacht, da sie mich an diese komischen Troll Figuren erinnert haben, mit denen damals jedes Mädchen wie wahnsinnig rumgerannt ist. :roll:
ansehen auf eigene Gefahr aber die Ähnlichkeit ist frappierend.

Man ein sehr doofer Grund sein einem Genre so auszuweichen aber die Ähnlichkeit macht mich wahnsinnig. Muss allerdings zugeben die Rachet & Clank demo für PS3 fand selbst ich spaßig. ^^'''

*hust* wo wir schon bei hype a game sind:
Yours truly aka XSEED hat heute etwas wunderschönes veröffentlicht und es geht mir runter wie Öl! Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch eventuell einen Blick riskieren würden. Ein wunderschönes schauerstorygame, perfekt um es vor dem Einschlafen zu spielen. :3
BildBild

was wichtiges vergessen! wer will kann sich auf dem Playstation blog zu dem Spiel mehr ansehen:

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag22.11.2011, 20:21

Ohhhhh ihr bringt mich dazu das ich noch Ratchet and Clank bashe. Aber nein das werde ich nicht tun.

Ich finde allgemein das Charakter Design, Gegner oder alles andere von J&D besser als in R&C. Das einzigste was Ratchet Jak schon immer vorraus hatte waren die möglichkeiten die Waffen aufzurüsten. (auch wenn mir die Morph Gun aus J&D persönlich am besten gefiel)

Besonders in punkto abwechslung hat J&D einfach mehr zu bieten.
Das liegt einerseits daran das J&D schon immer Openworld waren, und nicht wie R&C durch Schlauchlevels gehüpft oder geballert sind.

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag22.11.2011, 20:50

...? Wieso solltest du, wenn du beide Spiele magst? o__O
Nur weil dir eines mehr liegt, musst du das andere doch nicht bashen, das wäre ziemlich merkwürdig.
Es gibt nunmal auch Menschen denen ein bestimmtes Charakterdesign nicht liegt, das muss nicht heißen, dass das Game ansich schlecht ist. Du zum Beispiel meidest auch großartige J-RPGs wie die Tales of Serie oder Persona nur weil sie dir nicht liegen.
Ich würde z.B. niemals einen Tales Teil schlecht machen nur weil ich einen anderen besser finde, so ist das nunmal bei Menschen mit unterschiedlichem Geschmack, lieber Noctis. Mach dir nichts draus nur weil "wir" diesen Hype nicht teilen können, so gehört er dir ganz allein. ;)

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag22.11.2011, 20:55

lol... Open Worlds sind nicht alles, Nocci, sorry to break that to you...
Wenn die Charaktere in jener Welt scheiße oder auch nur uninteressant sind, dann geht es da schnell wie in Skyrim bei den Quest-vendors ("blablajammerjammerbrauchehilfejammerdankehieristquestjammervielglückblabla") - man verliert jegliches interesse an der welt und dem hintergrund.
und ganz ehrlich, Jak & Dexter können mir den Buckel runterrutschen, finde die beiden weder lustig noch nett designed

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag22.11.2011, 21:10

@Alkaid

Naja das war ja auch nicht ernst gemeint. Bis auf All 4 One hat mir jeder R&C Teil richtig gut gefallen.

@Dark
Ist deine Meinung die ich natürlich akzeptiere. Wie Alkaid schon sagte kann ich zb nichts mit dem Design von Persona oder Tales of anfangen. An sich richtig geile Spiele, aber das Charakter Design schreckt mich ab. Selbes gilt übrigens auch für XIII-2.

PS Das Auge isst ja schließlich immer mit. :wink:

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag23.11.2011, 01:49

Wo Nochin das schon so schön eingeleitet hat: Da isst mein videospielsüchtiges Auge und meine Ohren gewaltig mit:

Nagisa~ :3
Dieses Game wird hoffentlich bald bei uns erscheinen und wenn ich glück habe halte ich bald den Vorganger PSP2 in den Händen. Eine Mischung aus God Eater und .Hack, was wünscht sich Alkaid schon mehr? :D

I will catch em all! :D

und um unserem dunklen Priester schonmal den Rest für die Zukunft zu geben:
Bild
Bild
Nochmal 70-150 Spielstunden mehr! :D

Maggot

SOLDIER 1. Class

Beitrag23.11.2011, 11:31

Nochmal ein kleiner Umbruch, aber diese Fragen muss ich einfach loswerden^^

@ Alkaid:

Wie lautet denn dein Resümee über ACR?

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag24.11.2011, 18:19

Schwups-di-Wupps, das hat Ubisoft nun davon, ein fertiges Produkt auf den letzten Drücker doch noch auf dem PC um 3 Wochen zurückzustellen =) Ich zock's jedenfalls nun Assassin's Creed Revelations.

Hookblade ist große Klasse, spaßig, schnell und verbessert den Spielfluss.
Den Defense ist unterhaltsam, war echt erstaunt 'ne Art Tower Defense in einem Assassin's Creed zu finden.
Yusuf ist ein wirklich interessanter Charakter, vor allem merkt man, wie viel mehr Humor Revelations mitbringt.

Ach, und Corpse Party ist genial, jeden penny wert!
Bild

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag24.11.2011, 21:21

Maggot

SOLDIER 1. Class

Beitrag25.11.2011, 18:05

@ Alkaid:

Hach ja, wo soll ich anfangen? Mir hat es wie jeder Teil bis jetzt wirklich supergut gefallen, allein die Länge (bzw. Kürze) des Spiels hat mir nicht zugesagt, man hätte das ganze schon noch etwas ausschmücken können, besonders die Suche nach den Masyaf-Schlüsseln ist mir persönlich etwas zu kurz gekommen...ES SEI DENN man könnte die Bücher, die man sammeln musste, irgendwie lesen...aber das ist ja nicht der Fall, oder hab ich was übersehen?

Wie du ja sicherlich schon gemerkt hast, bin ich eine Person, die nicht oft was zu meckern hat (was nicht heist, dass ich leicht zufrieden zu stellen bin); und auch hier kann ich die Meckereien der sogenannten Kritiker nicht ganz nachvollziehen, dass sich angeblich nichts am Gameplay getan hätte. Erstens gibt es schon einige Neuerungen, aber mal ganz davon abgesehen finde ich zweitens, dass es storytechnisch sinnvoll ist, das Gameplay ähnlich der anderen Teile zu belassen, es wäre ja schon sehr merkwürdig, wenn ein Meisterassassine plötzlich auf ganz andere Art und Weise agieren würde...mal sehen, was der nächste Teil an Überraschungen bringt, wenn es da wieder das selbe ist, kann man ja gern Kritik üben, aber hier denke ich, dass es sinnvoll ist, das Gameplay gleich dem Vorgänger zu halten.

Ich muss zugeben (ja, ich bin verrückt), dass ich gestern, als der Abspann lief, wirklich total perplex und in einem Zustand tiefer Trauer war. Ich war ja darauf vorbereitet, dass es der letzte Teil mit Ezio sein wird, aber mir hat das ganze schon zu schaffen gemacht.

Die Parts mit Desmond fand ich bizarr...ABER ganz interessant eigentlich. Ich bin nicht so ein Fan der Ego-Perspektive, doch ich fand die Aufmachung und das ganze Drumherum mit den Wandbildern und der Musik und den anderen Einspielungen wirklich interessant.

Ich frage mich wirklich, mit wem man nun im nächsten Teil hauptsächlich spielen wird. Und diese Endsequenz war ja auch sehr mysteriös...

Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich nie wieder Ezio Auditore da Firenze spielen werde :cry:

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag26.11.2011, 20:52

@Maggot:
Vielen Dank für deine Ausführung, ich kann dir wirklich nur zustimmen. Auch wenn es mich überrascht das viele ACR dermaßen schlecht bewerten und ich es ausnahmsweise einmal gut.
Nun die Bücher kann man tatsächlich lesen, allerdings nicht komplett so zusagen nur die "Inhaltsangabe" leider, denn ich hätte wirklich gerne etwas lesezeit in ACR verbracht, wenn sie so etwas schon einbauen. Eventuell hätte man da ja etwas über die Entwickler und das Spiel erfahren können, letztendlich haben sie sich diese ja ausgesucht.

Das stimmt allerdings, Neuerungen gab es besoners in Sachen Handling und Steuerung ziemlich viele, eigentlich mehr als genug und diese waren sogar noch gut durchdacht. Besonders interessant war das Tower defense system und die Bomben, man konnte ja für jede Gelegenheit welche basteln und die alten auseinander nehmen. Es mag sich vielleicht voreingenommen anhören, aber ich habe schon spielereihen erlebt die wesentlich weniger Neuerungen eingebaut haben und trotzdem in den Himmel gelobt wurden.
Klar jeder wünscht sich ein besseres System dass man eventuell in Häuser kann, wann man will, schleichen und meucheln wo man will aber das passt leider nicht ganz in die Maßstäbe des Animus. Auch wenn es sehr nett gewesen wäre eine Mechanik wie bei MGS oder Splinter Cell miteinzubringen, Licht und Schatten sozusagen.

Was Altair angeht:

Allerdings bin ich in Demonds Storystrang jetzt sehr auf etwas gespannt:

Maggot

SOLDIER 1. Class

Beitrag27.11.2011, 13:32

Vielen Dank für deine Antwort, Alkaid :3

Hach je, so viele Fragen, die noch geklärt werden müssen >.< Ich könnte platzen vor Neugier^^

Valvados

Cetra

Beitrag27.11.2011, 19:17

Ich hätte da eine geniale Idee! :D Wie wäre es wenn wir einen Assassin's Creed Thread eröffnen und dort uns weiter über das Spiel unterhalten? Na? Ist doch ne tolle Idee oder?
...
...

Anstatt hier alles mit Off-Topic voll zu spamen! :evil:

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag27.11.2011, 19:23

Oooooh das ist aber jemand sauer. Was denn los Valvi einen schlechten Tag gehabt? :lol:

Aber ja ich bin ebenfalls dafür.

Maggot

SOLDIER 1. Class

Beitrag28.11.2011, 08:26

Ey komm, jetzt tu doch nich so, ihr habt auch schon mal viele Beiträge gepostet, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten...Außerdem hab ich jetzt alles geschrieben, was ich schreiben wollte, also ist doch alles gut :keks:

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag28.11.2011, 13:43

Also ich muss Maggot Recht geben, dieses "oh offtopic" ist wirklich scheinheilig. In der Regel kommt sowas immer nur dann vor, wenn die Schreier keine Ahnung vom Thema haben oder sich nicht sehr dafür interessieren, aber es ist vollkommen in Ordnung, ewig über Uncharted und God of War in anderen Threads zu sabbeln ;)

Falls es noch nicht aufgefallen ist, gefällt sowohl Alkaid, Maggot als auch mir der ACR-Hype, und durch unsere Diskussionen und Lobesreden hypen wir scheinbar das Game noch ein wenig. Sind wir also wirklich Offtopic, oder bleiben einige beim Thema einfach nur auf der Strecke?

VorherigeNächste