Geile Argumentation, Nocci!
Ich frage dich einfach mal, was denn an AC nun so lang entwickelt werden sollte?
Das Gameplay ist im Grunde genommen gleich geblieben, mit einigen Tweaks hier und dort, erst Revelations scheint etwas anders gesteuert zu werden.
Die Storyline ist wahrscheinlich schon zu 70% fertig geschrieben und wird nur hier und dort weiter ausgepolstert, um die Welt lebendiger wirken zu lassen.
Die Engine an sich bleibt auch gleich.
Da fallen mir nun ein:
- Grundlegend neue Features (Gibt es in Form von Waffen(mechaniken), Rätseln und den neuen Bomben bereits)
- NPC-Modelle passend zum Setting
- Neue Areale
Selbst wenn ich Rom auf Dauer etwas langweilig fand, da mir andere Architekturstile fehlten, kann ich nicht behaupten, dass in Brotherhood zu wenig am Environment getan wurde. Es wirkte in sich stimmig und das ist die Hauptsache.
Neue Modelle waren auch zur Genüge vorhanden, auch wenn mir persönlich die Kurtisanen nicht gefielen.
Die neuen Borgia-Charaktere waren alle klasse angefertigt, der Stil der Wachen blieb größtenteils gleich, altbekannte Chars bekamen kleinere Anpassungen.
Die Missionen waren zum Teil routine, jedoch waren wirklich eine ganze Menge großartig inszenierte Questreihen dabei.
Was, lieber Nocci, erwartest du dir von einem AC3 bzw einem "richtigen" Assassin's Creed?
Und bevor du hier wieder mit der Grafikhurerei anfängst, ich hätte da gerne ECHTE Wünsche und Verbesserungsvorschläge