Habs auch eine ganze Weile nicht mehr gespielt, aber dann habe ich mir den Trailer mal wieder angeschaut und dann musste ich es mal wieder spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=yiFaGtzJ ... re=related
Wobei ich mich jetzt frage, warum ich es solange nicht mehr gespielt habe^^
Ja die Geister nerven manchmal, obwohl die mich jetzt mittlerweile nicht mehr so sehr nerven, weil man findet ja die Schwerter und die Geister sind einfach wichtig für die Story, also müssen sie mit dabei sein.
Finde eigentlich, dass Eileen geht, da hat mich Cynthia am Anfang mehr genervt und Eileen ist wenigstens nützlich, weil sie auch gegen die Gegner kämpft im Gegensatz zu Cynthia. Aber im Prinzip musst du doch gar nicht aufpassen, dass sie sich nicht verletzt, weil wieso nicht das Ende 21 Sakramente??
Finde auch die Story gut bzw. traurig, aber welcher Teil von 1-4 am besten ist, kann ich mich trotzdem nicht entscheiden^^
Ja solltest du dich wirklich, weil SH4 ist ein super Spiel und um einiges besser als Homecoming/ Shattered Memories.
Viele Spielezeitschriften haben ja immer gesagt, dass es langweilig ist, dass man ab der zweiten Hälfte des Spiels nocheinmal in denselben Umgebungen ist, aber trotzdem finde ich es nicht langweilig, weil sich die Umgebung beim zweiten Mal dennoch etwas verändert, wie z.B, das Apartment oder dass Eileen die Inschriften im Silent Hill Wald lesen kann.
Oder auch, dass es keine Parallelwelt mehr gibt, aber man befindet sich doch schon das ganze Spiel über in der Parallelwelt, also fehlt diese doch nicht.
Frage mich ja, ob die Kritik an SH4 der Grund war, dass die Serie nicht mehr von Team Silent entwickelt wurde/wird oder ob es wirklich nur daran lag es dem westlichen Publikum anzupassen, was ein riesengroßer Fehler war
Weiß irgendjemand, wo man sich das Making Of zu SH4 anschaun kann, denn ich finde nur Ausschnitte auf Japanisch