Mein am meisten erwartete Titel ist
deep down von CAPCOM.
Ich liebe die Souls Reihe (Dark Souls) und Dragon's Dogma wurde mein GOTY 2012. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich große Hoffnungen auf ein weiteres RPG von CAPCOM setze.
Hier der Trailer
Dann ist da noch das schon genannte
Destiny. Das Spiel scheint riesig zu werden und sieht für das Genre (Open-World-Shooter mit RPG Elementen) unglaublich gut aus.
Wenn man nichts gegen Multiplayer hat, dann wird man mit diesem Spiel eine menge gemeinsamen Spaß mit Freunden haben. Ich freue mich schon drauf. :>
The Division ist auch so ein Kandidat. Mit den richtigen Leuten wird das Spiel auch unglaublich viel Spaß machen.
Da ich ein großer Fan des ersten Teils bin, bin ich auf
inFAMOUS : Second Son gespannt. Ich hoffe sie versauen es nicht so wie im zweiten Teil. Sieht aber sehr vielversprechend aus.
Und die neuen Kräfte bringen frischen Wind in die Serie. Achja und Fetch scheint auch cool zu sein. ^^
Und dann ist da noch
Rime. Was ICO sehr ähnlich sieht.
Und
Knack ist zwar jetzt nicht das PS4 "Überspiel", aber von den Schöpfern von Spyro, Crash und Co. muss das Spiel nostalgischen Spaß bieten.
Mit
Killzone: Shadow Fall wird man am besten sehen was die PS4 technisch so drauf hat.
Ich bin kein großer Shooter Fan, aber die Killzone Teile auf der PS3 habe ich gerne gespielt.
Das sollte zunächst reichen. Sonnst komme ich nicht hinterher die ganzen Spiele zu spielen. So wie es bei der PS3 gerade der Fall ist. (wegen PS Plus... sooo viele Spiele!)