Ich finde das lächerlich
Klar der richtige 3DS ist ein wenig teurer, aber ich kann Cheesehunter nur zustimmen, man bekommt dafür ein viel ansehnlicheres Ding, was sicher auch viel besser in der Hand liegen wird und auch noch die Möglichkeit offen lässt 3D anzustellen.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es Leute gibt die 3D nicht sehen können, doch ich denke, dass der 3DS sich dennoch mehr loht (allein wegen dem Design).
Leute die sich sicher sind, dass sie diesen 3D-Effekt sehen können, sollten sich in meinen Augen auf jeden Fall einen 3DS kaufen, denn selbst wenn man nicht viel auf den 3DS-Effekt gibt, macht er die Spiele meiner Meinung nach ansehnlicher. Hat man ein Spiel einmal ein wenig mit 3D gespielt und schaltet den Effekt dann aus fällt, deutlich auf, dass es mit 3D viel interessanter wirkte. Auch wenn einem bei manchen Spielen der 3D-Effekt nicht übermäßig auffällt, wird nach ausschalten deutlich, wie viel Form und Tiefe er doch der Umgebung gegeben hat. Zudem erscheint mir die Grafik bei manchen Spielen ansehnlicher, wenn 3D an ist.