Gestern mal so einiges angezockt dank der neuen Generation.
Assassin's Creed 4: Black Flag. Noch zu wenig Zeit gehabt um wirklich was darüber zu schreibseln.
Fifa 13. Einige Matches gegen den Kollegen gezockt und hat schon Spass gemacht. Fussballspiele hat man wenigstens eher wieder drin als die meisten anderen.
Killzone Shadow Fall. Irgendwie ist es etwas enttäuschend. Halt wie immer Standardshooterkost in hübsch und mit einem kleinen Robo. Meiner Meinung nach nichts wirklich herausragendes und eher ein schwacher Releasetitel.
Knack. Hier versethen ich und der Kollege nicht so recht, wieso das überall so schlecht angekommen ist. Sieht hübsch aus, spielt sich flüssig und joa zusammen macht's schon Spass ein paar Gegner zu verkloppen.
NBA 2k13. Ich kann einfach keine Basketballspiele zocken, hab sogar mit dem Kollegen zusammen gegen den Computer verloren. Finde NBA-Spiele sind immer etwas gar träge, weswegen sie mir auch nicht so wirklich Spass machen.
Need for Speed Rivals. Seit langem für mich das beste Konzept in einem Need for Speed-Teil. Online gegen andere Spieler in Form von Racern oder Polizisten anzutreten macht einfach Bock. Auch die Welt gefällt mir da sehr gut.
Resogun. Erinnert mich vom Prinzip her stark an Geometry Wars, wobei mir letzteres doch etwas besser gefällt. Für gratis ist's eigentlich ganz nett, aber glaub Geld würd ich dafür nicht ausgeben.
Super Motherload. Wie ich's gestern schon dem Kollegen gesagt habe, wer schon immer mal mit einem Bohrer irgendwo in die Erde bohren wollte, der hat bestimmt Spass damit. Hier würd ich sagen, hätte der Preis etwas tiefer sein müssen. Ist zwar kein schlechtes Spiel, aber man muss schon wirklich Spass am Konzept haben.
Das nennt man Tränen. Sie kommen, wenn wir traurig sind, wenn unsere Seele krank ist. Es ist, als sei unser Herz so voller Schmerz, dass er nirgendwo anders mehr hin kann.