10.07.2009, 15:50
Ja...umgreifen und so ist bei mir auch noch ein bisschen problematisch ~ aber bei mir ist es auch gerade die Konzentration - von der Fingerfertigkeit klappt Come as you are zb, aber wenn ich die Anfangsphrase dann zum dritten Mal wiederhole, schleichen sich bei mir dann (spätestens dann) Patzer ein.
Mit dem tieferen Klang das stimmt schon ~ was glaube ich daran liegt, dass viele der Töne die bei den Tabs drin sind, eigentlich vom Bass gespielt werden ~ aber man kommt dem Original dann doch relativ schnell recht nahe, was ich als befriedigendes Erfolgserlebnis empfunden habe =)
Crockett-Theme ist bei mir vielleicht auch so ein bisschen Neigungssache, wobei man sagen muss, dass bei der Version aus dem Vice City Soundtrack ziemlich viel E-Gitarre auch drin ist.
Ich muss mir langsam mehr Powerchords geben, wo dann auch natürlich die tolle Umgreifproblematik aufm Programm steht, aber mal schauen.
Ich werd mich auch weiter nach passenden Tabs umsehen, ich steh ja auch nicht so drauf, immer an den gleichen Songs zu üben ~ also wenn ich was gefunden habe, was ich als passend erachte, meld ich mich.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.