30.07.2012, 14:17
Ich wundere mich gerade selbst^^ Natürlich heißt das Album Liebe ist für Alle da und nicht Pussy (stupid me^^), desweiteren gibt es doch mehr gute Lieder bei Rosenrot die ich vergaß: Te quiero Puta, Benzin, Hilf mir, Rosenrot, Mann gegen Mann (da finde ich Tills Stimme sehr gut und ich mag den Bass^^) und natürlich Zerstören. Bei dem Album gibt es viele und schöne Balladen, allerdings finde ich dass die meisten sich nicht steigern können, weswegen sie etwas lanweilig werden und das darf bei Rammsteinliedern die immer sehr abwechslungsreich sind nicht passieren^^
Bei dem Album Liebe ist für Alle da, gefällt mir auf jedenfall der neue ironische Stil, sie spielen die Instrumente etwas melodischer, doch die alten harten Riffs sind noch da, wie halt bei "Ich tu dir weh". Neben den Liedern die du nanntest finde ich "Wiener Blut" und "Halt" (CD2) auch sehr gut. Das Witzige beim Lied "Pussy" ist, je mehr man es hört, desto besser klingt es auch. Ja und die Lieder "Führe Mich" und "Mehr" sind wohl geschmackssache, ich mag sie^^
Ich konnte Rammstein leider noch nicht live sehen, aber ich habe es noch vor, Völkerball usw. kennt man bereits und die Shows sind sehr gut, vor Allem, dass die Stimme von Till live genau so gut klingt wie auf dem Album, wenn nicht sogar besser^^