So habe ich mich nun auch endlich mal hier angemeldet. (Übrigens, sorry falls es da unten etwas strange wirkt, es ist 4 Uhr morgens

)
Ich weiß gerade auch garnicht so recht was ich schreiben soll, könnt aber auch an der Uhrzeit liegen.
''Thomas die Lokomotive - Style'' : Ich glaub ich schaffs!
Also mein Name ist Jürgen Petrick Roman.... Jo, ich weiß.
Am liebsten habe/hätte ich es wenn ihr mich Petrick/Pet nennt. Das tun alle meine Freunde. Jürgen werde ich eigentlich nur von (ehemaligen) Lehrern, und diversen Vorgesetzten genannt. Und (natürlich..) von meiner Mom.
Ich bin momentan Rettungssanitäter beim Österreichischen Roten Kreuz, und 20 Jahre alt.
Zum zocken habe ich irgendwann gefunden, wohl zu SNES Zeiten. Ich jedenfalls kann mich nicht an mein erstes Zockerlebnis erinnern, war wohl einfach zu jung.
An mein erstes Square Enix, (damals noch Squaresoft... aber wem erzähl ich das.) bzw. Final Fantasy Erlebnis kann ich mich jedoch ganz genau erinnern. Und zwar war das zu Weihnachten 2001. Da hab ich nämlich dem dicken Bark seinen blecherenen ''Drachenpanzer'' in FF IX von der Rübe gekloppt und war gleich mal hellauf begeistert.
Naja und seit diesem Tag bin ich vernarrt in Storylastige RPG's. Man könnte sagen gezeichnet fürs Leben.
Und auch seit jenem Tag bin ich Final Fantasy Fan.
Mittlerweile habe ich fast alles an FF gespielt was ich so in die Finger bekam. Mir ''fehlen'' noch FF 1, 3 & 5.
X-2 z.B. besitze ich, habe ich jedoch nie beendet. Das werde ich aber beim diesjährigen HD-Remake nachholen.
An Teil 11 & 14 habe ich schlichtweg kein Interesse.
Mein Lieblingsteil ist ... schwer zu sagen. Warscheinlich 8. Aber ich mache mal eben eine Liste meiner Liebliengstitel:
1. FF VIII
2. FF IX / X / VI
3. FF IV / VII
4. Der Rest. Wobei ich XIII-2 warscheinlich weiter oben ansiedeln würde.
Und zu Teil 7 habe ich noch Einiges zu sagen. (Ich spüre förmlich schon die Schreiblust in den Fingern der Hater die ich mir gleich machen werde

)
Für mich stellt FF7 (Hauptspiel) nur den drittbesten Teil der Compliation dar. Ich finde Crisis Core und Advent Children besser. Erkenne jedoch den Grundstein den FF7 dafür legte natürlich an. Trotzdem find ich's nicht so Hammer.
Generell gehe ich mit dem allgemeinen Hype um FF 7 nicht konform.
Mit dieser Meinung muss niemand von euch etwas anfangen können, oder sie gar unterstützen. Ich wollte es nur einmal gesagt haben

Naja irgendwie habe ich Gefühl ich drifte allmählich ab. Falls ihr wirklich noch was wissen wollt, fragt einfach. Ich ''rede'' gerne lange & ausführlich ^^.
Wie beendet man so etwas eigentlich ? ''Hallo ?'' ..ähm ich setze mich mal einfach leicht errötet in eure Mitte ^^