Servus Leute,
Also ich bin der Dieter und bin 21 Jahre. Ich bin wie sicher die meisten von euch auch ein Final Fantasy VII Urgestein. Heist ich bin ein Fan seitdem ich es 1997 das erste mal von meinem Bruder gezockt habe. In meiner Sammlung befindet sich somit auch alles was ein nicht Japanisch sprechender Fan so besitzen kann. Figuren und so ein Kram natürlich ausgeschlossen da ich sowas nicht brauche.
Diese Seite besuche ich seit 2007 regelmäßig. Hauptsächlich warte ich nur auf die News das ein neuer und letzter Teil zu der Compilation angekündigt wird. Immerhin regt mich das Ende von Dirge of Cerberus (Secret Ending) derb auf und ich will nunmal damit abschließen. Mich interessiert eigentlich gar kein anderes FF Game mehr. Den 8ten und 9ten Teil zock ich zwar immernoch ab und zu, aber seit 13 hab ich genug ^^
Desweiteren ist das hier die zweite Seite bei der ich mich überhaupt registriert habe - da könnt ihr mal sehn wie interessant ich das finde
Das lag u.a. daran das ich zu einem keine Lust habe mich online mit jemanden zu "streiten" blos weil jemanden meine Meinung nicht passt und zum anderen weil ich bis vor kurzem über Jahre hinweg selbst zwei Seiten betrieben habe. Das waren zwei Musikwebsiten im Bereich Musik. Eine mit selbstgemachte Techno Musik die Hip Hop Elemente beinhaltete und eine reine Metal Seite. Die erste Website hab ich für meine Freunde supportet die eben ihre Sachen unters Volk bringen wollten. Geschlossen wurde sie weil keine Projekte mehr anstanden aus Zeitmangel. Die Metal Seite hingegen wurde geschlossen weil ich keine Zeit mehr hatte täglich News zu Posten und unsere User nichts einschicken wollten. Somit bin ich jetzt nur noch die rechte Hand von einer unserer ehemaligen Partnerseite.
Wo wir schon bei Metal sind, ich bin ebenfalls seit 1997/8 Metal Fan
Doch im gegensatz zu den meist anderen (die ich zumindest kenne) ist es mir egal ob andere lieber Hip Hop mögen oder sonst was. Soll doch jeder hören was er mag! Deswegen bin ich auch für andere Musikrichtungen offen. Ach, und ich geh gerne auf Festivals
Das letzte war das Summer Breeze - der beste Sonnenbrand meines Lebens den ich mir in diesen 3 Tagen zugezogen habe
http://www.youtube.com/watch?v=c-MulHU1n0I - Man beachte das Gitarrensolo ab 3:35
http://www.youtube.com/watch?v=Wl33ev0ZZoU - Letzter Auftritt vom Festival. Das beste und zu gleich schmerzhafteste. Wenn man müde und ko ist tun einem bei diesen Lichtern schon mega die Augen weh ^^
Ach und "Legend" nenne ich mich nur weils es der erste Nick war der ne Bedeutung für mich hatte. Wurde zwischen 13 und 17 auch von meinen Freunden oft so genannt deswegen. Heute ist es nur noch ein Pseudonym das ich im Internet verwende und hat keine Bedeutung mehr.
Und zum schluss bleibt mir nur noch zu sagen das ich auch viel Interesse in Weltraumforschung habe. Ich könnte den ganzen Tag mit sowas verbringen! Find ich eben sehr interessant.
So nu bin ich soweit fertig. Gewöhnt euch drann das ich viel geschrieben habe denn ich halte mich nicht immer kurz