Höhle der Gi

Info

Fakten

Region: Cosmo-Region
Übernachtung: Nicht möglich
Läden: Hier gibt es keine Geschäfte
Schauplatz in: FF VII
CD (FF VII): 1

7Mimic: GIDUN~ (4 Bildschirme) sowie SETO (1 Bildschirm)

Die Höhle der Gi in der Übersicht

Es handelt sich um ein weit verzweigtes Höhlensystem, welches u.a. durch eine versiegelte Tür im Cosmo Canyon erreicht werden kann. Die Gi sind ein kriegerischer Stamm aus der Cosmo-Region, die den Bugah, den Bewohnern des Cosmo Canyon, feindlich gesonnen sind. Vor vielen Jahren gab es einen Überfall der Gi auf den Canyon, der zurückgeschlagen werden konnte.

Die missgünstigen gefallenen Krieger der Gi konnten nicht zum Planeten zurückkehren. Sie wurden zu Shinentai, rastlosen untoten Kreaturen, die unter ihrem Häuptling Gi-Nattak für alle Ewigkeiten in den Höhlen unter dem Canyon ihren Unwesen treiben werden.

Die Truppe besucht diese Höhle, um ein Rätsel aus Nanakis Vergangenheit aufzudecken. Am Ende des Höhlensystems finden sie den versteinerten Seto, Nanakis Vater, der hier über den Canyon uns seine Bewohner wacht und die untoten Gi unter Kontrolle hält.

Bildmaterial

[Zurück]