[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Assassin's Creed

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:17


Assassin's Creed

Alles zu PlayStation, XBOX, Wii und Co.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Assassin's Creed

Beitrag28.11.2011, 15:20


Hallo liebe meuchel-Cetras,
Da es hier so viele AC Fans gibt, war ein eigener Thread zu der Serie längst fällig.

Ich persönlich habe mit Assassin's Creed II mein erstes AC Spiel gespielt. Da ich den ersten Teil überhaupt nicht spielen konnte (PC zu schwach, keine PS3 keine Xbox 360), war AC II was ganz neues für mich.
Und ich fand das Spiel gleich am Anfang richtig gut.
Am meisten hat mich das Design begeistert. Diese wunderschöne Städte mit vielen kleinen Details. Allgemein wirkte die Umgebung lebendig, warm und vertraut.
Vom Gameplay hat mir das Klettern am meisten Spaß gemacht. Das Kämpfen war auch ganz Neu aber auf Dauer doch recht monoton und zu leicht.
Die Story habe ich nur grob verstanden können, hat mich zu dem Zeitpunkt gar nicht so interessiert.

Dann habe ich Brotherhood gespielt.
Wo ich mich primär auf die Story konzentriert habe und sekundär auf das Gameplay (was ja nicht mehr so neu war).
Am meisten haben mir die Da Vinci Aufgaben Spaß gemacht, diese waren allesamt sehr abwechslungsreich.
Aber im großen und ganzen kannte man vieles bereits aus AC II.

Der Onlineplayer war aber wieder mal was komplett Neues. Dieser hat zu meinem Erstaunen sehr gut funktioniert und ich hatte sehr viel Spaß damit gehabt. Es sei den man erwischt die falschen Mitspieler. Das sind dann die, die nur permanent auf Dächern sprinten und einem gar keine Gelegenheit geben, diese lautlos zu eliminieren. So sprintet man denen hinterher, bis man sie einholt und einen ganz normalen Kill bekommt.

AC Revelations habe ich noch nicht gespielt.
Aber mir stellt sich die Frage. Wird es wieder was geben, wo ich sagen kann "Das ist was ganz Neues für mich." oder "So-was hat es in der Art noch nie gegeben."?
Was denkt ihr?

Erzählt eure eigen Geschichte mit der wunderschönen AC-Reihe. :)
Offline
Benutzeravatar

Neo Amon

Moderator

  • Beiträge: 1069
  • Registriert: 21.12.2009, 20:53
  • Wohnort: Happy Place

Re: Assassin's Creed

Beitrag28.11.2011, 16:10

Finde ich gut, dass Du aus dem Thema einen eigenen Thread gemacht hast. Denn meines Erachtens funktioniert der "Hype a Game-Thread" auch nur als eine art Saatgut für Spiele, aus dem im besten Fall ein eigener Thread entsteht.

Naja, mein Werdegang mit des Assassinen Credo ist relativ kurz. Habe damals den ersten Teil gespielt, hatte auch 'ne hohe Erwartung und wurde einfach mega enttäuscht. So ein unfertiges Produkt das zwar gut aussah und Stimmung verbreitete, aber nicht wusste, "was will ich denn eigentlich sein", war mir bis dato nicht untergekommen. Auch dieses Johnny Mnemonic artige "digitalisieren" der Welt war total ungeil.
Natürlich gehört das alles zur Story, dennoch hat mich das gestört. Tatsächlich hätte ich es besser gefunden, wenn sie konsequent in der Templer Zeit geblieben wären.

Seitdem ist das Licht aber auch erloschen. Die anderen Teile habe ich nicht mehr gespielt. Aber ich weiß natürlich, dass die Nachfolger sehr viele Fehler des Erstlings wett machten und das ganze hier ist auch meckern auf hohem Niveau.
Assassins Creed ist ja kein schlechtes Spiel bzw. sind keine schlechten Spiele. Überhaupt nicht. Ubisoft hat da schon 'ne dicke Franchise am Haken und das auch zurecht. Und wer sich in die Story rund um "Altair Kad man Du" und "Ezio Berlusconi da Firenze" reinfuchst, wird auch entsprechend entlohnt.
Das einzig positive an Assassins Creed ist für mich aber nur Jade Raymond, sorry.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Fans noch viele weitere Abenteuer im Assassinen Lande.
Bild
Offline
Benutzeravatar

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 335
  • Registriert: 08.11.2007, 17:43
  • Wohnort: Prospero

Re: Assassin's Creed

Beitrag28.11.2011, 16:57

Der erste Teil bekam von mir eine 6/10, es brachte klasse Ansätze, allerdings war vieles unausgereift und ziemlich Deja vu anfällig. Man wiederholte alles zig mal, und eigentlich haben nur die erste Stunde und die letzte wirklich etwas ausgemacht.

AC2 hat im Gegenzug die meisten negativen Aspekte des ersten Teils ausgebessert, zum einen durch die Einführung weiterer Waffen, Rüstungskauf, abwechslungsreicheren und detaillierteren Gegenden, einer weitaus spannenderen Geschichte und abwechslungsreichen Nebenmissionen. 8/10.

Brotherhood war hingegen recht enttäuschend - nur 7/10, da zwar die Story stimmte, jedoch leicht überladen war und auf zu kleinem Raum stattfand, die Neuerungen marginal waren und es wirklich wirkte wie eine Überbrückung.

An Revelations bin ich dran, und bisher ist es definitiv auf AC2-Niveau. Neuerungen hier und dort, neue Dynamik, es macht einfach wieder Spaß.


@Neo Amon
Spiel erstmal den Zweiten, dann kannste weiter meckern ;) Der erste ist wirklich wirklich schwach, besonders im Vergleich.
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag28.11.2011, 17:22

Ja das der erste nicht so der burner war habe ich schon sehr oft gelesen.
Ich denke mal da wurde mehr auf Grafik gesetzt als auf das Gameplay. War ja eines der früheren Next-Gen Spielen. Also die Bilder und Videos die ich damals von AC gesehen hatte, haben mich sehr begeistert.
Ich kann mich ganz gut an den TV-Werbespot erinnern. Für mich war es unglaublich, dass das gezeigte Material Gameplay Grafik sei. :lol:

Aber findet ihr nicht, dass die AC Teile doch recht ZU einfach sind? Ich meine zu mindestens am Ende gegen, ich nenne die jetzt mal "Endbosse", könnten die es doch etwas anspruchsvoller machen.
Offline
Benutzeravatar

Vanillexp

CC-Crew

  • Beiträge: 646
  • Registriert: 27.11.2011, 19:23
  • Wohnort: Die Welt, die noch nicht ist
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag29.11.2011, 18:08

Hallo hurraa ein Assassins Creed Thread ^^
Ich liebe AC ich hab auch mit dem zweiten Teil angefangen und war begeistert. Dann hab ich mir von meinem Onkel den ersten Teil ausgeliehen und hmm naja er ist natürlich nicht so aufwändig wie der erste Teil aber das Setting ist einfach klasse.
Mir gefällt auch die ganze Hintergrundgeschichte mit Desmond und co sehr gut.



Ich hab mir, nachdem ich dann mit AC I auch fertig war, dann den dritten Teil in der special edition gekauft und ich bereue den Kauf nicht, denn da waren so viele schöne Sachen dabei *freu*. Am besten fand ich das kleine Buch mit den Kodexseiten^^
Trotzdem hab ich ACB noch nicht durch gespielt, da erstens die Zeit und zweitens iwie die Lust gerade fehlt (hab iwie immer sone Phasen^^)
Kommt aber noch und sobald ich den Teil dann durch habe werde ich mir auch noch ACR kaufen, da mich allein das Setting mal wieder voll anspricht :)

lg Vanille
Offline
Benutzeravatar

DeftOne

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1082
  • Registriert: 15.03.2011, 09:43
  • Wohnort: St. Gallen (Schweiz)
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag29.11.2011, 19:55

Ich habe mit dem ersten Teil gestartet und hatte wie so viele meine Mühe damit. Es zog sich hin und machte schlichtweg kein Spass mehr. Teil 2 fand ich dann durchaus besser, jedoch liegt es meiner Meinung nach schon noch hinter AC:B und AC:R. Finde der Multiplayer und das Assassinen-Rekrutensystem haben das Spiel für mich dann ausgemacht. Habe in AC:B einige tolle Matches mit dem Kollegen gehabt. Schön absprechen und andere meucheln. :mrgreen:

Am sympathischten von allen Charakteren war mir Altair, auch wenn er im schwächsten Teil seinen Hauptauftritt hatte, so gefiel er mir doch besser als Ezio.

Mal schauen, wie der nächste Teil so wird.
Das nennt man Tränen. Sie kommen, wenn wir traurig sind, wenn unsere Seele krank ist. Es ist, als sei unser Herz so voller Schmerz, dass er nirgendwo anders mehr hin kann.
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag02.12.2011, 23:19

Bei mir wars auch ungefähr so wie bei DeftOne.

Assassins Creed 1 mag zwar beim Release was "neues" gewesen sein, trotzdem wurde es nach einer Zeit so derb langweilig das ich mich schon richtig auf das Ende gefreut habe. Ich hätte es wohl nicht so langweilig gefunden wenn man etwas mehr Story eingebaut hätte. Und von den Wachen will ich gar nicht erst anfangen. Egal was ich gemacht habe die waren immer hinter mir her.

Assassins Creed 2 hab ich dank der "tollen" Erfahrung mit dem ersten nur gezockt weil ich ihn ausgeliehn bekommen habe. Doch da hat mich das Spiel richtig gefesselt. Es hatte diesesmal ne packende Story und war vorallem nicht mehr so eintönig. Und das ist mMn immernoch das beste Assassins Creed das es bis jetzt gibt!

Assassins Creed Brotherhood war gut, mehr auch nicht. Wiederspielwert liegt bei 0 und wirklich interessant fand ich da auch nur den Anfang und das Ende. Multiplayer machte mir überhaupt kein Spaß.

Assassins Creed Revelations ging so. Besser als Brotherhood auf jeden fall. Allerdings ist auch dieser Teil dazu verdammt nie wieder von mir gespielt zu werden. LEIDER muss ich aber diesesmal dazu sagen. Die Altair Story hat mir sehr gut gefallen. Die Ezio Story ging so, aber ich hab auch nicht viel erwartet denn es war ja klar das er, wie ers auch selbst so schön sagt, nur eine Art "Bote" ist zwischen Altair und Desmond. Von der Desmond Story hingegen bin ich wieder mal gelangweilt. Immer diese Animus Insel und das zu sich selbst finden, weis nicht hat mich um erlich zu sein nicht sonderlich interessiert. Hab auch nur die ersten zwei Desmond Sequenzen gespielt da ich mir dachte da kommt am Ende eh nichts interessantes draus raus. Wenn ich mich irre kann mich jemand gerne eines besseren belehren! Was mich an dem Spiel aber so genervt hat das ich es nie wieder spielen werde war das nichts zu dem Ende von Brotherhood gesagt wurde. Und als Desmond wieder zu sich kommt wars auch so nichts aussagend das man sich das gleich hätte sparen können.

Naja mal sehn wie der nächste Teil wird. Hoffe wieder mehr so wie der zweite Teil, denn auf diese Spielerein von Brotherhood und Revelations hab ich keine Lust mehr. Die sollen lieber mehr arbeit in die Geschichte Stecken als in eroberungen etc.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag03.03.2012, 10:02

Nur noch zwei Tage!
Dann wird Assassins Creed III offiziell angekündigt.

http://assassinscreed.ubi.com/ac/en-US/index.aspx

:mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Seraphim

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 609
  • Registriert: 09.04.2009, 13:40
  • Wohnort: Weißlauf
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag03.03.2012, 11:36

Laut Wiki gab's die amerikanische Flagge mit dem runden Sternensymbol in den Jahren 1776–1795. Riecht nach Zeit der Unabhängigkeitserklärung. So, den ersten Spoiler hat das Spielecover schonmal verraten.
Bild
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag03.03.2012, 12:12

Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag03.03.2012, 20:30

Also ich freu mich schon drauf. Zuerst war ich leicht angewiedert weil mir der amerikanische Patriotismus langsam übelkeit bereitet, aber durch die Screenshots finde ich es jetzt einfach nur sehr interessant. Nicht zuletzt wegen den Wäldern - obwohl ich sagen muss das mich das ein bisschen an Metal Gear Solid 3 erinnert, wo man an manchen Bäumen hochklettern konnte und von dort aus die Soldaten heimlich eleminieren konnte.

Was mir allerdings nicht gefällt ist das man mit Schusswaffen wohl richtig beworfen wird. Klar es war nunmal die Zeit dafür, aber was ich an Assassins Creed immer so cool fand waren die Schwertkämpfe. Hat mich bei Revelations schon etwas genervt weil ich schon rennen musste weil jemand auf mich schießt. Naja hoffentlich wird dieses Assassins Creed das letzte, weil wenns noch weiter in die Zukunft geht dann seh ich mich vor einem Assassinen der mit nem Maschienengewehr, Panzerfaust und ner Pistole mit Schalldämpfer unterwegs ist. Wenn ich sowas zocken will dann greif ich wieder zu Saboteur, da man dort auch genug klettern kann.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag04.03.2012, 17:03

Ok, manche Aspekte gefallen mir, andere wie zum Beispiel das Häuten von Tieren (vom Gameplay her, das passt eher zu The Elder Scrolls oder Gothic) und allgemein das Setting, passen meiner Meinung nach nicht in die Assassins Creed-Reihe...Ich hätte es toll gefunden, wenn sich das Gerücht um Ägypten bewahrheitet hätte.
Was mich allerdings sehr interessiert ist, ob dieser Ratohnhaké:ton ein direkter Vorfahre von Desmond ist, denn ich hoffe, dass mit diesem Teil nun endlich seine Episode vollkommen aufgeklärt wird. Allgemein befinden sich in den Infos von TK für meinen persönlichen Geschmack weniger erfreuliche Infos als erhofft. Na dann warten wir mal morgen ab, bin schon gespannt :3
Offline
Benutzeravatar

Seraphim

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 609
  • Registriert: 09.04.2009, 13:40
  • Wohnort: Weißlauf
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag04.03.2012, 19:46

Tower Defence gestrichen, hallelujah!!! Ich musste es zwar nur storyerzwungenermaßen spielen und später nicht, weil ich es nie so weit hab kommen lassen, aber trotzdem, das gefällt mir.
Tiere häuten und amerikanisches Setting, hm, das schreit nach einer Prise Red Dead Redemption.
Na ja, lassen wir es mal herankommen. Eigentlich kann es nach AC Revelations nur besser werden. Dem Spiel hat irgendwas gefehlt, keine Ahnung.
Bild
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag05.03.2012, 22:29

Heute wurde der Debut-Trailer von Assassins Creed 3 veröffentlicht. Also wenn ich mir das so angucke, dann hab ich ja noch mehr Lust darauf mich im Wald auf Bäumen zu verstecken ^^ Hoffentlich bietet die Story auch was, denn von Klettern allein lass ich mich bei einem ASSASSINS CREED nicht blenden.

Offline
Benutzeravatar

Seraphim

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 609
  • Registriert: 09.04.2009, 13:40
  • Wohnort: Weißlauf
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag06.03.2012, 20:57

Ok, ich hatte mir jetzt irgendwie mehr davon erwartet. Er hüpft über Bäume, metzelt wie eh und je stylisch sein Klingenfutter ab und ja, guckt bei einer Schlacht zu. Hoffentlich kommt da noch mehr, ansonsten heißt es wohl: "Der Stoff hat sich abgenutzt, lasst uns ihm ein Ende setzen." Ob Desmond in der Gegenwart noch mit den Templern handfest zu tun bekommt? Gegenteiliges ergäbe nach den Anspielungen in AC 1 und 2 keinen Sinn. Man kann doch nicht nur in der Vergangenheit rumkreuchen.
Bild
Offline

Darkmind

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 18
  • Registriert: 01.03.2012, 21:53
  • Wohnort: Wien
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag06.03.2012, 22:32

Also ich meine irgendwo gelesen/gehört zu haben (kann die Quelle jetzt nicht finden), dass sie mit AC 3 die Story um Desmond und den ganzen Kram mit den Göttern und Edensplittern abschließen wollen!
ABER, da die Reihe im Moment ihre sicherste Einnahmequelle an AAA-Titeln ist, wollen sie das Franchise natürlich fortführen. Und um dem angesprochenen Problem mit den Schusswaffen in den späteren Jahrhunderten aus dem Weg zu gehen, sollen die Reisen in andere Epochen führen (vielleicht vorneuzeitliches Japan, alte Hochkulturen wie Ägypten usw.?), mit Vorfahren anderer Personen.
Wie gesagt, ich weiß nicht was davon wirklich stimmt, würde aber durchaus Sinn machen!

Ich muss dazu auch ganz allgemein sagen, dass ich mit Geldgeilheit (und Franchise fortführen) jetzt nicht so ein Problem hab, wenn trotzdem die Qualität stimmt! Das is aber halt so eine Sache, sie sollten z.B nicht auch anfangen zu AC 3 Spinoffs zu machen! Wenn sie sich für andere Teile auch so viel Zeit wie für einen eigentlichen Hauptteil nehmen, würd ich persönlich schon ganz gerne in anderen Zeitaltern auf den Dächern bestimmter Kulturen rumlaufen wollen :D
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag07.03.2012, 13:16

Das mit AC3 die Geschichte rund um Desmond beendet werden soll hab ich auch gelesen. Ich für mein Teil will auf keinen Fall einen neuen Charakter mit dem seine Vorfahren. Wenn man das zwischendurch gemacht hätte wäre es ja eine Sache, aber hier haben wir es mit Desmond zu tun der laut den Göttern das non-plus-ultra ist und dann soll einer kommen der genau so "besonders" ist?

Ausgenommen wäre natürlich wenn der "neue" charakter die Geschichte von Subjekt 16 erzählen würde.
Offline

Darkmind

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 18
  • Registriert: 01.03.2012, 21:53
  • Wohnort: Wien
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag07.03.2012, 14:48

Hm, das mit Subjekt 16 wäre natürlich eine Idee, daran hab ich gar nicht gedacht. Das könnten sie dann sogar recht sinnvoll mit der Hauptstory verbinden. Und, naja, der kann ja Vorfahren irgenwo ganz anders auf der Welt verstreut gehabt haben, warum auch nicht XD
Oder, was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, wäre, dass sie eben einfach doch jemand nicht "besonderes" nehmen. Irgendwer, der vielleicht aus persönlichen Gründen die Erlebnisse eines Vorfahren kennenlernen will, was dann mit der Hauptstory garnichts mehr zu tun hätte; diese einfach abschließen und ein völlig neues Kapitel anfangen. Irgendetwas als Rechtfertigung eben, um in die Vergangenheit "reisen" zu können....

Aber das sind ja alles nur Spekulationen. Die sollen sich einfach mal komplett auf AC 3 konzentrieren und da nix falsch machen!
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag07.03.2012, 16:00

Also das mit Desmond müsste eigentlich beschlossene Sache sein. Was mich nur stutzig gemacht hat; und das ist auch der Grund, warum ich hoffe, dass Desmonds Geschichte aufgeklärt wird, ist die Tatsache, dass mal im Raum stand, AC III ganz Desmond zu überlassen und keinen neuen Charakter vorzustellen. Und dann kamen die Gerüchte auf, dass AC III vielleicht im alten Ägypten spielen könnte, was sich ja (imo leider) nicht bewahrheitet hat.

Es geht aber auf jeden Fall das Gerücht(?) um, dass Ubisoft sich den Namen Asassins Creed V bereits gesichert hat. Ob das der Wahrheit entspricht und warum da eine V und keine IV steht, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag08.03.2012, 22:09

Eines ist Sicher. Es wird viel actionreicher sein.
Ja man könnte sogar sagen, Hack and Slay-artig. :lol:
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag15.03.2012, 13:55

Na das es Actionreicher werden soll bezweifle ich einfach mal. Immerhin gab Ubisoft vor nicht allzulanger Zeit zu verstehen das AC3 weniger aufgeblasen sein soll und sich mehr an die Wurzeln zurück orientieren soll. Wenn man dann noch bedenkt das Ubisoft ebenfalls vorhat neue Spieler mit AC3 einzufangen kann da ja irgendwie nichts gutes raus kommen. Ist ja so wie wenn ich ein Shooter entwickeln würde aber damit Jump n Run Fans ködern will :D

Der Koop-Modus scheint auch interessant zu werden. Das letzte Koop Spiel das ich gespielt habe war Resistance 3. Mal sehen wie es wird! Ich mag so Spiele wo man sich absprechen kann wer gerade wen umnieten soll und dann macht man zwei Feinde in einer Sekunde fertig.. Boah ich muss wieder Battlefield 3 im Coop zocken xD
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag15.03.2012, 16:01

Naja aber allein schon wegen den 2 Tomahawks und der Möglichkeit Gegner beim Laufen zu eliminieren, zeugt von viel Bewegung auf dem Bildschirm.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag24.03.2012, 12:47

Vielleicht wird es zu AC III wieder eine Special Edition geben, die sich vermutlich "Join Or Die" nennt. Das besagen zumindest Gerüchte im Internet. Die Edition soll angeblich Bonusinhalte zum herunterladen, ein Notizbuch mit bislang unbekanntem Inhalt und (wenn das Bild echt ist) einen richtig coolen Anhänger mit dem "A"-Symbol beinhalten. Man darf gespannt sein! Aber da ich mir sowieso immer die SE von AC hole, ist der Kauf, egal wie diese Edition nun am Ende aussehen wird, so gut wie sicher (Es sei denn, es gibt noch eine bessere ^^).

http://s3.gamefreaks.co.nz/wp-content/u ... AC3JOD.jpg
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed

Beitrag26.03.2012, 10:26

Also den Anhänger würd ich schon ganz gerne haben ^^ Mal sehen wie viel die Edition am ende kosten soll.. für paar Euro mehr würd ichs mir dann holen wegen dem Anhänger. Sowas ist immerhin immernoch schöner als 5 Download-Codes zu bekommen.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed

Beitrag27.03.2012, 10:54

Also diese News war, was den Inhalt angeht, weitestgehend ein Fake. Aber wir müssen nicht traurig sein, denn diese Editionen wird es wirklich geben:

http://jpgames.de/2012/03/assassin%E2%8 ... editionen/

Tja, wer kann erraten, welche ich mir holen werde? :mrgreen:
Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder