[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - The Elder Scrolls V: Skyrim

Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 15:08


The Elder Scrolls V: Skyrim

Alles zu PlayStation, XBOX, Wii und Co.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag21.11.2011, 17:11


Hallo liebe Freunde der absoluten Freiheit und Erkundung.
Seit rund 2 Wochen ist das von mir (und von vielen anderen) lange erwartende Abenteuer The Elder Scrolls V: Skyrim auf dem Markt.
Als Oblivion Liebhaber und großer Fallout 3 Fan wusste ich, dass dieses Spiel in jeder Hinsicht meinen Geschmack treffen wird.
Ich will mit euch hier meine Begeisterung über das Spiel teilen.

Wie weit seid ihr? Welche Rasse habt ihr gewählt? Was ist eure derzeitige Ausrüstung (Schwert, Bogen, Axt oder doch ein Hammer?) Habt ihr schon einen Magic Moment erlebt? Habt ihr einen Begleiter, wenn ja wer ist das? Oder streift ihr als einsamer Wolf durch das kalte und raue Himmelsrand? Oder habt ihr lustige/nervige Bugs erlebt? Auf welcher Seite kämpft ihr? Welche Zauber benutzt ihr am häufigsten? Ach ich könnte euch mit 1000 weiteren Fragen löchern. Erzählt mir einfach alles! :lol:

Also ich spiele wie schon im Vorgänger (Oblivion) mit einem . Das hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist sowohl frugal aber auch nachvollziehbar. Argonier sind echseähnliche Menschen. So weit so gut. Ich, ein fanatischer "Drachenfreak", finde alles echsenartige "cool". Somit habe ich mich für einen Argonier entschieden. Klingt dumm, ist aber so. :mrgreen:
Die kämpfe bestreite ich wie in jedem Rollenspiel (so fern es möglich ist) immer mit einem Zweihänder. Das ist einer der damaligen Einflüsse von FFVII. Seitdem ich Cloud mit seinem awesome Bastard Sword gesehen habe, kam mir nie eine andere Nahkampfwaffe in frage. Wiederum sehr kindisch, aber so bin ich nun halt. :D
Auf meinen Abenteuern begleitet mich eine starke Nordfrau. Uthgerd die Unbeugsame ist nicht gerade eine Sexbombe, sie ist aber verdammt zäh. Sie hat mir schon sehr oft den Ar*** gerettet und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Manchmal lass ich sie auch mit meinem geliebten Schwert kämpfen. :)
Naja ich werde jetzt hier aufhören damit es kein zu langer Text wird.

Ich werden viele Screenshots und ab und zu Videos hier posten. :)

Aber jetzt bin ich auf eure Geschichten gespannt.
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag21.11.2011, 19:03

Tja Valvi, bin ich wohl gleich der erste der hier ein wenig was an Spielfreude mit dir teilen darf =)

Am Anfang war ich natürlich noch skeptisch, weil die Grafik nicht SO High-End war, wie ich es erwartet habe, aber die ersten Mods (deutsche Tavernen-,Laden,Straßenschilder und Wegweiser, hochauflösende Wassertexturen) sorgen dahingehend ja für erste erkennbare Verbesserungen =) Ich warte schon sehnsüchtig auf die Unique Landscape Serie für Skyrim.

Nun sind 10 Tage ins Land gezogen und ich bin von Tag zu Tag begeisterter von diesem Spiel. In vielen, VIELEN Kleinig- und Großigkeiten wirklich besser als Oblivion.

Wo soll ich bloß anfangen... Valvados, mir gehts grad wie dir: Viel zu viel Umfang, und viel zu wenig Worte...^^

Ich versuch mal bissl was in geordneter Reichenfolge zusammenzukriegen:

Ich habhe bisher in JEDEM RPG in dem ich die Wahl hatte, den Magier gespielt. Sei es Diablo, MMORPGs oder The Elder-Scrolls, diverse andere. Also habe ich mir nun überlegt, nachdem die Charktermodelle von Skyrim einfach mal hammer genial aussehen (speziell Argonier+Khajiit), einen Khajiit zu spielen. Ne richtig böse Raubkatze auf zwei Beinen halt. Hab ihr einfarbige blaue augen ohne pupillen verpasst und ein schwarz-weißes Fellmuster. Da diese Rasse ja im Bereich Akrobatik, Schleichen etc. sehr gut ist und ich dieses Mal NICHT wieder als Magier durch die Weltgeschichte laufen wollte, habe ich mich für einen Dieb entschieden. Katze+Dieb= Oberhammermäßig. Wer Dieb wird, wird meist auch Assasine, die dunkle Bruderschaft hat es mir ja schon in Oblivion angetan. Zwar bin ich nach 10 Spieltagen immer noch kein Mitglied der dunklen Bruderschaft, aber ich erzähl hier keinem Ksyrimzocker etwas neues, wenn ich sage: Es gab einfach VIEL zu viel anderes zu tun! =)

Eine ganze Zeit lang wurde ich von meinem weiblichen Huscarl Lydia begleitet. Eine ansehnliche junge Kriegerin in schwerer Rüstung (Sie läuft aktuell in einer Ebenerz/orkisch-Kombination rum und ich habe ihr gestattet, ihre nativer Begabung im Bereich der schweren Zweihandäxte weiter zu fröhnen, als Zweitwaffe hat sie nun meinen alten seelenfangenden Vulkanglasbogen und Stahlpfeile (orkische Pfeile und besser sind nur für mich^^).
Da ich mich nachts ungern nur mit einer Frau an meiner Seite durch die Wildnis schlage und ich gern auch mal Bären und Säbelzahntigern davon"laufe" steht mir stets mein stolzes (ebenfalls schwarz-weißes) Pferd (nein KEIN Zebra) zur Seite und zu guter letzt natürlich mein Jagdhund. Als Thane von Weißlauf hab ichs ja *hust hust*

Seit gestern bin ich aber ganz allein unterwegs, da ich einen ziemlich starken Bogen habe und Lydia gern in die Schussbahn läuft um mich zu schützen. Dumm nur, dass sie nach nem Bogentreffer tot umfällt. Ich glaub wenn sie tot ist, bleibt sie auch tot oder? Deine Uthgerd hab ich auch schon mal getroffen, aber Lydia ist halt mein Huscarl, ich fühle mich mittlerweile wirklich verantwortlich für ihr virtuelles Wohlergehen. Wenn ich sie nicht mitnehmen würde, wäre das ja so, als wenn Garnet Steiner wegschickt. Steiner kommt ohne seine Lebensaufgabe doch nicht klar ;)
Mein Hündchen liegt nun immer vorm Kaminfeuer, wenn ich mal neues Diebesgut oder anderer Fundstücke in den Schränken verstaue.
Momentan habe ich nur das Haus in Weißlauf, allerdings voll eingerichtet, der Bücherschrank füllt sich momentan mit den seltensten Büchern, ich sammle vor allem Lehrbücher und einzigartige Schinken, sowie Tagebücher wichtiger Personen. Hab nen Schrank nur für essen und die Truhe im Alchemieraum strotzt schon vor Zaubertränken und Zutaten. Ein Schrank ist nur für Schmiedesachen, einer nur für Seelensteine, n Bettschrank für schmuck und nippes, ne truhe neben dem Bett für waffen und der kleiderschrank natürlich für Roben, Rüstungen und Co.

Sprich: Ich richte mich absolut häuslich ein und es ist gut so!^^

Ich musste wirklich lange Überlegen für welche Seite ich Partei ergreife, aber ich habe mich mit so vielen Personen in Himmelsrand unterhalten und nach ihren eigenen Motiven gefragt, die sie für das kaiserreich oder die Sturmmäntel vorbringen konnten und ich fand die persönlichen Schicksale der Personen haben mich so beeindruckt, dass ich mich auf die Seite der Sturmmäntel geschlagen habe und nun bereits Festung Schneefalke eingenommen habe. Einsamkeit steht nun ganz alleine da, muhahaha *Wortwitz*
Besonders stolz bin ich allerdings auf meine Fortschritte in der Diebesgilde. Bevor ich diese )=/(&=PK Stadt Rifton überhaupt erstmal erreicht habe bin ich auf dem Weg dorthin mindestens 10mal gestorben und das immer wieder auf eine andere Art und Weise. FRUUUUUST. Dann, vor 3 Tagen kam ich endlich an und fand schnell Kontakt zur Gilde. Habe zwar noch nicht die Errungenschaft "Die Gilde zu altem Glanz zu führen", aber "Die Rückkehr der Finsternis" habe ich. Wo wir beim Punkt OMG-Momente wären:

Ich nenne keine namen, setz auch keinen Spoiler, weil ich hier echt nix verraten will, aber es gibt innerhalb der Diebesgilder eine eigene Fraktion, die Elite sozusagen. Diese haben eine eigene Rüstung. Schwarz, schwarz und nochmals schwarz, abgesetzt mit schwarzen (im spiel erkennbaren) Stickereien, einer Kapuze, Mundschutz und Umhang. Die Stiefel haben die eigenschaft "lautlos". Ich zog die Rüstung dsas erste Mal an und dachte: OMG!!!!!! wie geil sieht das denn aus, jetz sieht man nachts im schatten nur den Mond der sich in meinen blauen katzenaugen reflektiert, wie GEIL! und wenn ich laufe, hört man nur noch etwas, wenn man echt die Ohren spitzt, ganz leise Bewegungen. Ich als Spieler fühl mich echt schon als Assasine und meisterdieb, wenn ich so rumrenn. Da bin ich ja erstmal auf die Rüstung der dunklen Bruderschaft gespannt. Hab mir aber vorgenommen, denen erst dann beizutreten, wenn ich die Diebesgilde wieder zu altem Ruhm geführt habe.

Logisch, dass meine talente bisher im Bereich Schloss knacken, schleichen, bogenschießkunst, taschendiebstahl und einhändig liegen. schmiedekunst natürlich auch.

möchte mich in diesen Punkten erstmal etwas weiterentwickeln und dann als nächstes im Bereich Illusion weiter lernen^^

nun zu einigen OMG-Momenten:

1.Platz (glaube der wird auch nicht mehr getoppt): im Nordwesten, in der Gebirgskette südlich von Einsamkeit ist ein Tempel , sehr weit oben im Gebrige and der östlichen Bergflanke erbaut worden. Es gibt keinen direkten Zugang, mann muss am Berg "runterspringen". Dieser Tempel bildet sozusagen einen großen Balkon, an dessen Rändern große Statuen stehen, die jeweils eine große weiße, kristallene Kugel in den Händen gen Himmel recken. Ich stieß das erste mal auf diesen Tempel, nachts, als gerade das Polarlicht am Himmel flackerte. Ich habe ganz oben gestanden, der Blick reichte über ganz Skyrim, am sternenübersähten nachthimmel, der Mond und die Aurora und ich saß vor meinem Bildschirm und in Gedanken kam mir echt nur "OH-MY-GOD, was für eine abgefuckt geile Scheiße zockst du hier eigtl gerade"

2. Platz Die Rüstung, die man im Quest "Die Rückkehr der Finsternis" erhält

3. Platz Ich war das erste mal in einer alten Zwergenstadt, schön unterirdisch, wie die Zwerge so sind. So weit so gut. schleiche mich um die nächste Ecke und vor mir steht ein 5 meter großer Zwergen-Zenturio der mich auf der Stelle ins Jenseits befördert: O-M-G, was war DAS DENN????

Na ja, ich könnte noch als die kleinen Details, welche Gilden, welche Errungenschaften, welche witzigen oder herzergreifenden Dialoge usw usw aufzählen, aber das will ich keinem antun^^

Also: Ende! :D
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag21.11.2011, 21:56

Ich wusste es! Dass du, Kefka, mit mir dieses Erlebnis als erster hier teilen wirst. :)

Zunächst deine absolut geile Idee von kategorischen Lagern deiner Items.
Ey ich habe mir in Weißlauf auch ein eigenes Haus leisten können. Und habe auch gleich meinen ganzen "Müll" in eine Kommode gesteckt. Blööd ist, dass alle Items in einer Kategorie stecken, und nicht wie im Inventar Waffen, Zaubertränke und so aufgeteilt werden. Da sucht man sich doch wie blöde bis man das gefunden hat, was man sucht.
Tolle Idee die Sachen selbst auf zu teilen. Danke! :D
Wenn wir schon beim Häuschen in Weißlauf sind. Ich finde das total praktisch dass,
A: Das Haus nah am Eingang ist und B: eine Schmiede direkt daneben steht. Super!
Aber ich habe keinen Hund... ich will auch keinen haben! :wink:

Ein diebischer Khajiit also, interessant. Wenn es ein MMORPG wäre, wären wir n Top Team! (ich als Tank und du als Damage Dealer). :lol:

Die Dunkle Bruderschaft:
Habe zwar nicht vor denen bei zu tretet, aber einen Brief mit "Wie wissen Bescheid" habe ich dennoch von denen bekommen.

Zu deinen OMG-Momenten:
1. kann ich nicht nachvollziehen. Ich war noch nicht dort. Allerdings hat mich Skyrim in der Nacht auch sehr geflasht. Vor allem mit den Polarlichtern. :sabber:
2. Hab ich auch noch nicht gesehen.
3. Oh ja! Allgemein finde ich die Zwergen-Mythologie in TES sehr faszinierend. Ich mag ja Steampunk sehr!

Hast du den i-welche Screenshots gemacht? Würde gerne z.B. deinen Char sehen.
Ich werde einen Screenshot von meinem Char machen und hier posten.

Aber für den Anfang habe ich das legendäre Video, was ein paar Leute schon kennen werden (stimmts TK?), von mir aufgenommen zeigen.
In diesem Video geht es um meinen ersten erlegten Drachen:
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag21.11.2011, 22:21

Ja Leute, ihr zwingt mich ja schon indirekt hier was zu Posten xD

Also, da ich noch ein kompletter TES Neuling bin habe ich mich mal ganz Standard-mäßig als Nord verkörpert. Die Khajiit dauen auch sehr reizvoll aus, aber ich bin doch lieber auf Nummer sicher gegangen^^ Als Kampfstil habe ich keinen wirklich festen: Am meisten nutze ich jedoch die Kombination Schild + Schwert gepaart mit etwas Magie und einem Bogen (für Distanzgegner). Bisher habe ich mich den Gefährten angeschlossen, da sie einfach als erstes gefragt hatten xD Bin aber erst Stufe 18^^

Ein Haus habe ich übrigens auch schon, mit einer ähnlichen Einteilung wie Kefka. Zwar nicht genauso, aber ähnlich^^ Für mich persönlich steht die Wahl der Partei auch schon so gut wie Fest: Sturmmäntel! Hört sich gut an, und die Bewohner scheinen sie auch zu mögen. Und nein, einen Hund habe ich nicht (woher denn?). Und jetzt meine Lieblings-Magic Moments:

1. Der ZWEITE Drache. Ich persönlich fände den zweiten Drachen der mir begegnet ist einfach nur Wahnsinn. Ich Läufe mitten durch die Gegend und höre den Schrei des Drachen. In diesem Moment dachte ich mir: "Fuck Yeah! Epischer Kampf voraus!"

2. SPOILER



3. Der Skyrim-Hangover. Wettsaufen. Nächster morgen. Ich glaube ihr weißt was ich meine ;)

Ich werde mal schauen das ich evtl. die Kamera nebenbei laufen lasse (zocke PS3) und dann mal Links hier hochlade. Will jetzt schon zurück nach Skyrim D:
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag21.11.2011, 23:07

Wir zwingen mich doch nicht, TerrasKeyblade ;)

Aber schön, dass du gefallen daran gefunden hast. Ich würd gern mal nen schicken screen meiner kleinen Raubkatze in Schwarz hochladen, aber ganz ehrlich: das is mein erstes Steam-Spiel und ich habe keinen Plan, wie ich Screenshots machen soll.
Ja ja ich weiß "sowas weiß doch jeder"^^
aber ich weiß es nicht, wenn ihr mir nen tipp gebt, schau ich mal ob ich nicht n schickes bild von der obergeilen rüstung hochlade^^

@Valvados: Joa, dass war irgendwie schon absolut logisch, als ich mein haus das erste mal betrat, dass ich die schränke wie unterkategorien meines inventars nutze.^^ die ganzen Zauberrollen haben auch ihren eigenen schrank^^ ich heb mir die dicksten Kaliber, stärksten tränke immer auf, unterwegs hab ich nur 25er bis 75er tränke, die 100er und höher werden sicher bei einigen drachen draufgehen^^



@Terras: der zweite Drache... ich glaub der ist mir begegnet, als ich den Hals der Welt hochgestiegen bin und er hat mich bestimmt 4-5 mal getötet =/ Aber es war echt krass, ich war so weit oben, dass ich beim allerersten Autauchen mit ansehen konnte, wie er unten die bauern und wachen angegriffen hat, bevor er dann zu mir hochgeflogen kam. oder letztens gerade habe ich nen riesen gegen nen drachen kämpfen sehen... holy moly... der riese hatte natürlich am ende mit dem gesicht im gras gelegen, aber er hat mir viel arbeit abgenommen, muhahaha^^ hab schon versteckt in meiner schwarzen robe zugeguckt und hin und wieder pfeile richtung drache gejagt^^

ich warne schonmal ganz doll vor Blutdrachen!!! Vllt. hat einer von euch ja schonmal ne Begegnung mit einem gehabt^^

Ach und lasst mich euch in Form eines kleinen eigens erdachten Rätsls bei der Suche nach dem jagdhund helfen:

Bei der Stadt unter Steinen
der Dwemer Gedenken
bei Sattel und Beinen,
wo Hufe sich senken.
Dort wartet der Wölfe Sohn,
um das Drachenblut zu belohn´



Ich werd jetzt wieder Himmelsrand besuchen :sabber:
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag22.11.2011, 00:39

Schönes Rätsel, aber ich will keinen Hund haben. N Kätzchen wäre mir lieber. :lol:

Ja ich bin auch für die Sturmmäntel. Ich finde die Kaiserlichen übertreiben, die sollen wieder nach Cyrodiil zurück gehen.

Terra zu deinen Magic Moments:
1. War der Drache Hauptquest bedingt? Ich war ja noch nicht mal bei den Graubärten. xD
2.
3. Ja der Skyrim Hangover! :lol: Ich habe ja n lustiges Video davon. 2 mal habe ich es versucht hoch zu laden, jedes mal kackt es ab. Naja sobald ich es geschafft habe, werde ich es euch mitteilen. ^^

Ich will auch ein Foto von deinem Char Terra. Probiers mal mit abfotografieren.

Und Kefka, ich schreibe dir ne PN wie du am besten Screenshots oder Gameplay-Videos machen kannst.
Und du nennst mir dafür die besten Mods für Skyrim. Ich benutze zwar n paar, aber die du da oben genannt hast kannte ich noch nicht. :)
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag22.11.2011, 03:05

Das mit dem Wettsaufen muss ich unbedingt machen =D

Und das mit dem Werwolfs sowieso. Klingt genial. Wie sieht das denn aus, wenn man Werwolfgestalt hat? Und vor allem: Was macht es?^^ Kann mir richtig gut vorstellen die Aufträge der dunklen Bruderschaft als Werwolf zu absolvieren :evil:

Hab jetz auch mal n bisschen rumgefriemelt und 4 Bilder gemacht, auf einigen is das komplette Set zu sehen, welches man in "Die Rückkehr der Dunkelheit" erhält, auf dem anderen habe ich die Kopbedeckung durch eine maske namens "Krosis" ersetzt. Sind so zwei Optiken die ich sehr schick finde.

Bild
Bild

Bild
Bild

Ignoriert bitte den komischen Eiszapfen, ich weiß nicht wie ich den wegbekomme Y.Y
Offline
Benutzeravatar

Infernoblade

Limit-Breaker

  • Beiträge: 192
  • Registriert: 25.01.2011, 11:22

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag22.11.2011, 13:50

Guten Tag.
Leider konnte ich mich noch nicht sehr mit Skyrim beschäftigen, aber der Eindruck, den ich bisher habe ist bombastisch. Da muss man einfach sagen: Größer gehts nich mehr. :lol:

Habe mit einem Rotwardonen angefangen und habe diesen zum Dieb gemacht. (Krieger kann ja jeder)
Spezialisiert habe ich mich auf Einhändige Waffen (vorzugsweise zwei Dolche) und Bögen. Letztere benutze ich sehr oft. Das einzige Problem mit dem Dieb ist bei mir, dass ich so gut wie NIE schleiche. Naja. Hatte auf Skyrim einen Elfenmagier/Argonierkrieger und hatte mich dort nicht wirklich mit Dieben bafast. 8)

Das einzige, was mich ziemlich stört ist, dass Drachen teilweise ziemlich dumm sind. (Der erste Drache, den ich besiegt habe hatte mehr spass dabei meine Gefährten zu töten, als sich um den kleinen Rotwardonen am Wegrand zu kümmern, der den Drachen mit einem Pfeilhagel bombardierte. Naja sei´s drum.) :|

Meine Meinung zum Spiel: Ich habe (abgesehen von der Story) nie ein besseres RPG gesehen, obwohl ich eher auf Japano-RPGs stehe. Aber Skyrim ist definitiv ein Meilstein und führt das Erbe von Oblivin ziemlich gut fort. :D
"I am despair. I am Madness. I am you. Are you shocked now? --Ha!"
Offline
Benutzeravatar

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 335
  • Registriert: 08.11.2007, 17:43
  • Wohnort: Prospero

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag22.11.2011, 15:30

Ich renn ja irgendwie nur mit meinem Bogen rum, kaum etwas kommt bei mir wirklich in den Nahkampf bevor es stirbt...

Oh gott wie beschissen sind Gefährten? Weder Reiten können sie, aber blockieren jede Tür, Kiste oder rennen mitten in die Schusslinie (und fallen dann nach einem einzigen Treffer meinerseits tot um...).
Jetzt habe ich Lydia aus Whiterun mit zwei Stäben ausgerüstet, nun steht sie mir zwar nicht mehr im Weg, aber macht mir das Leben mit Feuerbällen und Blitzen zur Hölle, vorzugsweise wenn ich mich zu einer Sneak-Attacke bereit mache.
Grauenhafte AI, wirklich.
Diese Genugtuung allein, an einer Stelle sofort einen Finisher gegen die Ziege ausgeführt zu haben, obwohl der Angriff dem Feind neben ihr galt, war allerdings wirklich preislos...

Der hier ist übrigens noch immer nicht verwest, lieferte keine Seele, spastete nur nach seinem Tod den Hügel hinauf...

Bild
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag22.11.2011, 18:27

@DarkChaplain: Die Gefährten-KI ist wirklich nicht überdurchschnittlich... schade. auf offenem Feld immer gut, in Dungeons wirklich hinderlich.

Was deinen Bogen-DMG angeht: Hau einfach mal den Schwierigkeitsgrad hoch, dann kommen die Gegner auch in den Nahkampf. Bin grad an der Karthspitze (Questfinish von Alduins Mauer) in nem Lager voller Abgeschworener und Hexenraben. Ich brauch für manche 4-6 Pfeile, für den Hexenraben und die Beschwörer sogar über 10. Da bekomm ich dann auch richtig was auf die leichte Rüstung, was ich natürlich begrüße, da ich die Fertigkeit "Leichte Rüstung" auch weiter steigern möchte.

Also wenns dir echt zu easy erscheint, mach einfach den Hard Mode an und dann wirds spannender. Mir selbst reicht schon der normale Mode
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag22.11.2011, 19:05

So krass wie ich nun mal bin, spiele ich ja das Spiel auf Meister.
Ich liebe Herausforderungen und Demon's Souls hat mich ja ganu schön abgehärtet. :lol:
Mit Level 13 war ich nicht in der Lage einen Säbelzahntiger zu besiegen. Er hat mich mit eine Tatzenhieb töten können. Auch jetzt, mit Level 28 sind für mich z.B. Eistrolle unbesiegbar.
Aber so macht es mir mehr Spaß. Ich benutze jedes Item (Schriftrollen, Zaubertränke), habe jedes einzelne Rüstungsteil 2 mal verzaubert und durch schmieden verbessert. Auch die kämpfe sind auf Meister extrem fordernd. Damals bei Oblivion bin ich in ein Dungeon reingestürmt, alle abgeschlachtet, die Beute eingesammelt, die ich eigentlich kaum brauche (Zaubertränke, Gold, Schriftrollen) und dann war ich auch schon draußen.
Aber jetzt, bei Skyrim auf Meister:
Muss ich mir Taktiken ausdenken, Items benutzen die mich vor z.B. Feuerschaden oder Eisschaden schützen, viel blocken und aufpassen, dass ich nicht von all zu vielen Gegnern eingekreist werde. Der Gefährte ist da Goldwert, denn dieser lenkt die meisten Gegner ab so das man nicht gleich gegen alle kämpfen muss.
Das erkunden auf Meister ist viel gefährlicher und es gibt viel mehr Gegner, die einem ernsthafte Probleme bereiten können.

Ich denke mal ich hätte weniger Spaß mit dem Spiel, wenn ich den ersten Drachen mit Level 4 mit n paar Hieben fertige gemacht hätte.

Da hat Kefka absolut recht, einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen und das Spiel ist dann nicht mehr zu leicht.

Jetzt zu den Screenshots:
Oja die Rüstung mit der schwarzen Maske sieht echt düster aus. Finde ich toll!
Ist es aber neuerdings in Himmelsrand Mode Eispfeile im Bauch stecken zu haben? :lol:

@DarkChaplain und seinem Bug:
Das habe ich schon öfter gehört. Das die Drachen verbugt sind und nach dem tot nicht verschwinden und keinen neuen Schrei freischalten. So was ist natürlich echt ärgerlich. Hoffentlich wird der kommende Patch das Problem (und einige mehr) beseitigen.

Und was die KI der Gefährten angeht: Ja die ist echt sehr schlecht und die rennen ständig in meine mächtigen-Angriffe rein und sterben. Aber wie schon erwähnt, kann ich auf meinen Gefährten trotzdem nicht verzichten.
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 00:01

Hey hey, hab was richtig cooles entdeckt, aber Vorsicht Spoiler-Gefahr:



@Valvados: Ich müsste echt Geil auf Frust sein, wenn ich auf "Meister" spielen würde :? Ich leide jetzt schon unter akuter Pfeilarmut, wenn ich von Stahlpfeilen mal absehe.

Und der Eiszapfen ist nun wieder weg, hab nen alten Spielstand neu geladen und 1,5 Quests von vorne erledigt. Au man. :mecker:

Mal sone allgemeine Frage: Wie weit seid ihr noch davon entfernt die erste Drachenknochenrüstung zu schmieden? Ich glaub (mal ganz grob geschätzt) wirds wohl noch ne Woche dauern, vielleicht auch zwei x.X
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 01:32

Ach wenn man so spielt wie ich ist es kein frusten mehr. Das ist dann eher "meistern". :lol:

Zu deinem Spoiler.
Auf jeden Fall ist das ne geile Sache! Freue mich schon wenn ich so weit bin. :D Mann, das Spiel wird Sekunde für Sekunde besser!

Also die Drachenrüstung ist auch mein großes Ziel.
Meine Schmiedfertigkeiten sind jetzt bei 89. Mal sehen welche Items ich zum schmieden brauche. Renne immernoch in Zwergenrüstung da ich nicht das nötige Materieal für Elbenerz und Daedra habe. :cry:
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 01:40

Altrnatives Ende des Wettsaufen-Quests:

Nach dem Wettsaufen wacht man in Libellas Tempel auf und wird ja dazu verdonnert die wohl im Suff angerichtete Unordnung aufzuräumen. Na ja, ich hab alles was irgendwie auf dem Boden lag eingesammelt, aber die Priesterin war immernoch sauer und wollte mir keinen Hinweis geben, wo der andere Typ vom Wettsaufen hin is. Nun gut, ich habe mir Gedacht, dass ich vllt ein wenig Müll übersehen habe und vllt mal im Allerheiligsten des Tempels suchen könnte. Gesagt getan, das Expertenschloss aufgeknackt und ab ins Allerheiligste. Kaum angekommen merk ich, dass dort die Hohepriesterin ne Zeremonie abhält (hatte mit dem Quest gar nix zu tun) mit zwei Adepten. Tja, ich platz da natürlich im halben virtuellen Schnapsbrand rein und die gehen sofort auf mich los. Ende der Zechnacht: 3 tote Prieserinnen im Tempel der Libella und keine Spur von dem anderen Heini... es lebe die spielerische Freiheit =)

P.S.: @Valvados

Bin grad mal bei Schmiedkunst 71, hab dafür aber schon haufenweise Drachenschuppen- und Knochen im Schrank liegen.
Ich glaube ich habe nicht mal eine einzige Fertigkeit über 80. Alles was mit Magie zu tun hat dümpelt so bei 15-20 vor sich hin, alles rund ums schleichen, stehlen, schießen, dolchen ist so ~75. schleichen und taschendiebstahl wird de,nächst natürlich noch ordnetlich steigen, da ich offensichltich immer noch nicht das Ende der Diebesgilde erreicht habe :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 16:03

Also gut, wie zur Hölle habt ihr denn so eine Hohe Schmiedekunst bekommen? O__O Meine Schmiedekunst ist erst auf 27 und ich finde so gut wie nei Materialien... Aber hier, extra für euch abfotografiert:
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 16:51

Ja, der passt richtig nach Himmelsrand ;) Bärtiger Mann in schwerer Rüstung sucht Frau, die ein Faible für gehörnte Helme hat. Sie sollte ne Menge Met abkönnen und gern Riesen mit der bloßen Hand erwürgen...

Wegen der Schmiedekunst: Geh auf die Jagd nach Wölfen, Elchen, oder am aller besten Bären/Säbelzahntigern. Letztere geben nämlich ein Fell, welches du am Gerber-Gestell (findest du z.B. in der Schmiede in Weißlauf) in 4 Leder umwandeln kannst. 1 Leder widerum kannst du in 4 Lederstreifen umwandeln. Wandel die Felle nun in Leder und Lederstreifen um, bis das Verhältnis 1:2 ist (also 50 Leder und 100 Streifen). Geh nun zur Schmiede und stelle dir daraus Pelzarmschienen her, bis du keine Materialien mehr hast. Du wirst merken, dass du ruckizucki besser im Schmieden wirst! :mrgreen:
Die Armschienen kannst du dann für einen kleinen gewinn gleich wieder beim Schmied verkaufen. Um Gold zu scheffeln lohnt sich der Aufwand aber nicht. Aufwand gering, Gewinn nicht der Rede Wert. :lol:
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 22:07

Habe das jetzt mal ausprobiert: ALTER GEHT DAS F*** SCHNELL! *FLASH*
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 22:14

Ja Terra, du hast dir da einen richtigen Nord gebastelt. Also schlau sieht er mir nicht aus. Aber Hey du hast auch eine Dwemer Rüstung! *im Partnerlook aussehen*

Hier n Screenshot von meinem Char und seiner neuen Begleitung. :wink:


Was das Schmieden angeht:
Jupp, ich habe es so ähnlich gemacht. Hab immer ne Spitzhacke dabei und sobald ich ne Erzader sehe wird schön abgebaut. Dann werden Haufen Eisendolche hergestellt und wieder verkauft. Habe jetzt endlich 100 Schmieden. Brauch nur noch n LevelUp und ich werde sehen wie viele Drachen ich killen muss um meine Traumrüstung zu schmieden.
Danach werde ich mich ums Verzaubern kümmern, damit meine Rüstung auch schön stark verzaubert ist.
(btw mir Alchemie kann man das selbe machen)

Die Hangover Quest:
Ja ich habe auch nicht so richtig gerafft was sie von mir wollte. Hatte doch alles aufgesammelt. Naja habe ihr dann doch das Geld gegeben. Aber ich habe später was herausgefunden. Wenn man bei einem Objekt die :x: Taste drückt und diese dann hält, kann man diese Objekte bewegen. Vielleicht sollte man das Ganze Essen mit dieser Methode auf den Tisch legen? :?

Bin jetzt der Herr der Gefährten (Kämpfergilde). :) *stolz*
Und meinen 2. Drachen habe ich auch schon besiegt. Ich war so ganz gemütlich in Weislauf am Schmieden, dann sehe ich nur so n Riesenschatten. Guck mich kurz um, die Wachen rennen hysterisch rum und fangen an ihren Bogen gen Himmel zu richten. Dann wackelt die Kamera und ich fange an vor Panik zu rennen, bis ich auf mein kleines Häuschen hoch blickte ... und da sitzt er auf dem Dach und starrt mich an! *Bhuuaaaaaaa* EISATEM *hhaaaaaa!!!*.
Gänsehaut! :sabber:

In kürze kommt n neues Video von mir. Sprichwort Hangover Quest und Gleda die Ziege.
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 22:23

Ich bin jetzt gerade bei der (wahrscheinlich) letten Quest von den Gefährten. Das Beste: auf dem Weg dorthin ist ein Drache^^ Das Schlechte: Auf dem Weg dorthin sind auch 2 Schneebären xD

EDIT: Korrigiere, es WAR ein BLUTDRACHE. Und der hat ziemlich lange gedauert^^ = Viele Retrys^^
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag23.11.2011, 23:54

Nice! Ich denke mal du hattest deinen Spaß dabei gehabt. :)


Viel Spaß beim gucken. :lol:
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag24.11.2011, 11:42

Hab's mir gestern bereits angeschaut^^ Ich sehe das ja wenn du was direkt hochlädst ;D *twitter FTW!* Interessantes Video^^ Ich finde das immer sogal wenn man von nem Riesen erwischt wird und dann erstmal 100m senkrecht in die Luft fliegt xD
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag24.11.2011, 13:04

Ha, schön zu lesen, dass Ihr auch eure ganz eigenen "Erlebnisse" im Spiel habt, die einfach kein anderer Spieler in der Art erlebt. Jeder hat echt seine ganz eigene Geschichte nach dem Spielen zu erzählen.^^

Das Video mit Gleda is der Hammer, richtig lustig, wenn man versteht, welcher Quest es is und dass man sich den ganzen Mist auch noch selber eingebrockt hat, den man nun auslöffeln darf =)

Hatte gestern Abend noch Besuch von nem Freund, der ebenfalls die Elder-Srolls-Reihe spielt, aufgrund von Xenoblade und einigen anderen, aber noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist. Hab ihm dann ein bissl was von meinen Rüstungen und meinen Häusern gezeigt (Fotos vom zweiten haus folgen, wenn es einigermaßen eingerichtet ist^^) und einige epische Orte. Unter anderem einen Drachenhort, an dem ich bereits den dortigen Drachen erlegt hatte. Bisher sind mir die Hauptquestdrachen über den Weg gelaufen, die ja alle ihren eigenen Namen haben und dann die allgemeinen Viecher "Drache", "Frostdrache" und "Blutdrache". Der Blutdrache war bisher der Gemeinste, finde ich. Bis gestern... Ich sag so zu meinem Kumpel "Ja und hier siehste mal sone Drachenmauer, da lernst du die Worte der...." und auf einmal seh ich einen riesen Schatten über mich hinweg fliegen guck nach oben und seh ein recht ansehnliches Exemplar, geb den ersten Schuss auf ihn ab und dann steht da "Älterer Drache" und der gibt mir EINEN Feuerstrahl auf den Pelz und über die Hälfte meiner HP sind weggebrannt - ich denk nur SCHEIßEEEEEE, der macht dich fertig, wenn du nicht genug Tränke dabei hast!!! zum Glück hatte ich reichlich Tränke, aber es war schon krass. Melde somit: Der erste "ältere Drache" ist erlegt :mrgreen:

Und: Bin nun Gildenmeister der Diebe und Inhaber drei verschiedener Gildenrüstungen =)) Fotos folgen, sobald ich Zeit und Muße finde, solange sorgt ja Valvis "Chronicles of Gleda the Goat" für reichlich Unterhaltung ;)
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag24.11.2011, 16:20

Das ist der Grund warum ich das Spiel so liebe. Klar es gehört viel Selbstinterpretation dazu und man muss ein gewisses Maß an Fantasie haben, um solche Geschichte zu erleben/erdenken. Aber das ist für mich kein Problem, spiele fast alle Spiele so. (Also eigene Dialoge und Hintergrundgeschichten und so ein Kram erfinden) :lol:

Ja über die "Elder Dragon" habe ich schon gehört. Ist den dieser größer als die anderen?

Habe jetzt meine (Schwere) Drachenrüstung. Und was soll ich sagen, bin etwas enttäuscht. Der Helm sieht super aus, aber die Rüstung selbst finde ich jetzt nicht so cool. Schade... :cry:

@Terra
Hast du auch die neue Version mit den dummen Kommentaren gesehen? :wink:
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag24.11.2011, 19:43

Öhm, das glaube ich nicht xD
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag24.11.2011, 20:31

Gratus zur schweren Drachenrüstung!!! Schade, dass sie dir nicht so gefällt. Habs nun auch vollbracht ein leichtes und ein schweres Drachenrüstungsset auf Legendär zu schmieden, die schwere Variante is für Lydia, dann kann ich ihr wenigstens ordentlich Pfeile in den Rücken schießen, während sie den Gegner blockt :lol:

Ich bin mal so frei n paar Bilder reinzustellen, wie diese Rüstungen denn nun aussehen:

Leichte Variante:





Schwere Variante:





Mir gefallen sie alle beide, ich empfinde das Design wirklich als sehr gelungen, genau SO soll ne Rüstung aussehen, die sich Drachenschuppen-/Drachenplattenrüstung nennt. Hab sie auch gleich mal ausprobiert, drei Eistrolle waren grad das offizielle Kitzel-Kommando^^

Jetz steht erstmal die Verzauberungsschule auf dem Plan :twisted:

Edit: Schwer zu sagen ob der Elder Dragon größer war, als andere, da ich keinen direkten Vergleich hatte. Aber er kam mir zumindest größer vor, vor allem was die Flügel anging. Na ja, wird dir ja sicher bald mal einer über den Kopf fliegen, wenn dus grad nicht erwartest =P
Ich hab mir mittlerweile auch angewöhnt, unterwegs immer mal wieder den Himmel zu beobachten, wenn ich n komisches Geräusch höre, oder nen starken Luftzug oder nen plötzlichen Schattenwurf. Die Drachen werden schon ne regelrechte Landplage für Skyrim, ich kämpf gegen einen und irgendwo 5km weiter seh ich schon einen weiteren aufs nächstgelegene Dorf zu fliegen oder um die Kuppe eines Berges patroullieren. Da kommt richtig Stimmung auf bei solchen Szenerien^^
Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder