[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Final Fantasy VII-Die Zukunft der Compilation (DoC-Spoiler)

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:14


Final Fantasy VII-Die Zukunft der Compilation (DoC-Spoiler)

Alles rund um das Originalspiel Final Fantasy VII und Allgemeines zur Compilation.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

NigtMareZero

Legendärer Turk

  • Beiträge: 506
  • Registriert: 25.06.2008, 08:26
  • Wohnort: Nürnberg
  • Geschlecht: männlich

Beitrag11.02.2009, 17:25

Zur Remake Kiste:

Nicht nur das mit der Mimik und der Sprache ist eine große Barriere für SE sondern auch die Grafik.
Ich meine ohne Bewegliche Kamera und diesen putzigen effekten war Final Fantasy 7, so wie wir es kennen, einfach nur Episch.
Auch das mit den Zufallkämpfen ist mittlerweile überholt und nicht mehr FF art (im neuen jahrtausend halt :wink: )

Was ich damit sagen will:
Es ist zu schwer, wenn nicht gar unmöglich ein Remake so zu produzieren dass es die Gefühl, Eindrücke und die Amtospähere des Spiels so wieder einfängt wie das Original.
Klar die Chars in High End Grafik, sowie die aufrufe und diverse Kampfeffekte sind ja nichts schweres aber überdenkt mal wie der rest aussieht?
Bewegliche Kamera? Muss einfach sein, das ist einfach standart denn nur so kommt ide Grafik zur geltung, aber das Problem:

Gegenstände, Substanzen (materia^^) die von Felsen verdeckt wurden können jetzt ganz einfach entdeckt werden !!! Um nur ein problem zu nennen.

Das mit den dialogen. Alles ist umstritten und jeder interpretiert sich die Beziehungen und Dialoge auf seine Art und Weise.
Mann kann es NICHT allen recht machen. Konnte man schon damals nicht aber es entstanden zwei Gruppen:
Fans von FF7 und der Rest.
Jetzt würden die Fans von FF7 auch in zwei Gruppen geteilt werden:
Fans des Remakes und der Rest.
Dadurch könnte die Zahl der Verkäufe zu gering ausfallen (was ich nicht denke, aber hey, ich bin pessimist)
Klar es würden auch Fans hinzukommen, aber es bleibt dabei das es NIEMALS ans Original rankommt.

Trotzdem hoffe ich und freue mich auf eines denn ich gehöre zu den die es mir auf jeden Fall kaufen ohne auch nur einen Bericht Test etc gelesen zu haben.

Ich wollte mit dem Oben geschrieben niemanden angreiffen der für ein Remake ist oder sagen das es scheisse wird.
Ich wollte nur versuchen zu verdeutlichen vor welchen problemen und wänden die entwickler und vor allem Testuya Nomura steht.
FF7 ist sein Lebenswerk und wenn das Remake floppt... naja.
Vor 2014 wird das eh nichts (vorausgesetzt ist wir wollen ein gescheites Spiel haben) deshalb lass ich es auf mich zukommen :wink:

Zur Weiterführung der Story:

Kurz und Knapp

Cloud: JA
Denzel: OMG NEIN!!!, ich kann diesen kleine scheisser nicht leiden und in Clouds Fusstapfen kann nie wieder irgendein RPG Char steigen, NEVER!

So wie eine Spielbare version von AC? Da hab ich auch chon dran gedacht aber dann wäre es ein Spiel zu einem Film xDD und die sind bekanntlich nicht mal Mittelmaß und die 30 € net wert.
Wie stellt man sich denn da ne story vor? in leveln? xDDD

Intro: Marlene labbert einen über den Lebensstrom voll, etc.
Level 1: Benutze den X button um Tifa zu helfen ein Glas abzuspülen,
als nächstets benutze den Analogstick um die treppe hinauf zu steigen.
Oben siehst du dich mit hilfe des rechten Analogsticks um um das Telefon zu finden das klingelt und nimmst ab.
ENDE

Level 2: Fahre mit CLoud von punkt A nach Punkt B auf der Minimap.
Sequenz: Kadaji schickt dir seine Muschis auf den hals...
versuche zu flüchten um nach 5 min fahrt mit ca 100kmh immer noch 50 meter vom stein weg zu sein wo Kadaj steht. Währenddessen immer schön auf die Muschis draufkloppen (vllt ein paar Quicktime events*uuuui* xDD)
Kadaji grinst dämlich...und fährt weg.
ENDE

Level 3: Usw. xDDDD

Das stell ich mir geil vor, des würde ich sogar kaufen Hahahaha
Bild
Offline
Benutzeravatar

Risouka

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 653
  • Registriert: 10.01.2009, 07:18

Beitrag11.02.2009, 18:06

Offline
Benutzeravatar

NigtMareZero

Legendärer Turk

  • Beiträge: 506
  • Registriert: 25.06.2008, 08:26
  • Wohnort: Nürnberg
  • Geschlecht: männlich

Beitrag12.02.2009, 01:15

@Risouka:
Damit hast du natürlich recht, jedoch ist es so das sich ein großer Teil der MEnschen sich vorher informationen aus Internet und anderen Quellen holt bevor etwas gekauft wird.
Ein Teil der Leute die FF7 gespielt haben sind jetzt möglicherweise erwachsen und kaufen es sich nicht nocheinmal.
Wie gesagt es wäre möglich, ich persönlich aber fürchte das nicht :wink:
Bild
Offline
Benutzeravatar

Risouka

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 653
  • Registriert: 10.01.2009, 07:18

Beitrag12.02.2009, 05:06

Zuletzt geändert von Risouka am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag12.02.2009, 12:35

Offline
Benutzeravatar

NigtMareZero

Legendärer Turk

  • Beiträge: 506
  • Registriert: 25.06.2008, 08:26
  • Wohnort: Nürnberg
  • Geschlecht: männlich

Beitrag12.02.2009, 16:37

Bild
Offline

HappyCritter

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 1
  • Registriert: 30.08.2009, 01:50

Beitrag30.08.2009, 03:40

Huhu!

Ich denke es wird definitiv weitergehen mit der FF7-Compilation und dabei hoffe ich dass es nurnoch ein weiteres RPG gibt. :)

Zur Story:
Da habe ich keine konkreten Vorstellungen. Wir haben Sephiroths "Geist" im Lebensstrom, Genesis und Weiss als Bösewichte und daraus könnte sich alles Mögliche entwickeln. Alleine um Sephiroth aus dem Lebensstrom zu kriegen könnte SE 1000 verschiedene Möglichkeiten erfinden. Da werden dann auch solche Sachen wie Wiederbelebungen kein Problem mehr.

Zum Gameplay:
Wenn SE schlau is werden sie dem Spieler wieder genau wie in FF7 die Wahl überlassen ob er es lieber Rundenbasiert oder in Echtzeit will. Das Grundlegende Kampfsystem bitte so lassen wie es wahr und das Materia-System überarbeiten/komplexer gestallten und das Gleiche auch mit Waffen und Ausrüstung. Ansonsten kann ich auf ein neuartiges Gameplay verzichten. Ich spiele bestimmt kein FF7-2, weil es ein neues abgefahrenes Gameplay hat.

Probleme:
1. Die Langzeitspieler erwarten ein würdiges Ende und die Neueinsteiger kennen noch garnichts. Das muss gelöst werden. Vielleicht in einem Film vorwerg oder man legt alle andern Spiele dem Sequel bei :D

2. Die Spieler erwarten eine eindeutige Antwort von SE was Clouds Beziehungskisten angeht. Ich fand es sehr lustig wie SE sich weder bei AC, noch DC, noch in den Novellen eindeutig festgelegt hat. Was natürlich auch sehr verständlich ist, da sie keine der Fans verärgern wollen. Die werden sich da niemals von sich aus festlegen. Wenn SE ganz schlau ist (und ich glaube, das sind sie ;)) dann werden sie das alles schön dem Spieler überlassen. Alle Diskussionen über Cleris/Cloti enden und alle sind happy. :)

3. Ich glaube die Erwartungen der Fans sind so hoch, dass SE Angst hat überhaupt weiterzumachen. Gerade jetzt nach den vielen "Spin-Offs" wird es so übelst schwierig alles unter einen Hut zu bringen und mit einer noch grandioseren Story zu Ende zu bringen. Der einzige Weg wie ich mir vorstellen könnte, dass das was wird ist wenn SE seit 1997 an der Fortsetzung der FF7-Story arbeitet. lol!

4. Die ganze Welt ist schon erkundet. ^^


Mehr fällt mir grad net ein ^^



mfg
HappyCritter
Offline
Benutzeravatar

Belo

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 88
  • Registriert: 28.08.2009, 06:44
  • Wohnort: In Dunkelheit und Kälte

Beitrag30.08.2009, 08:16

Ich weiss nur eins.
Für mich ist es das beste Spiel was es jemals gab. (klar war es nicht perfekt, aber der Erlebnis-faktor war bei keinem Spiel größer undund ich war nie stärker in eine Story oder Charaktergruppe verliebt)

Allerdings haben viele dieses Spiel nie gespielt und wenn ich heute jemandem versuche das Spiel nahe zu bringen höre ich oft so etwas wie " Bei der Grafik wird mir einfach nur schlecht"

Jetzt kann man natürlich böse werden und von verwöhnten Blödmännern sprechen und die ganzen allten tollen Klassiker aufzählen die heute immernoch Spaß machen aber...

hätten sie mir auch Spaß gemacht wenn die Grafik im allgemeinen damals viel besser gewesen wäre? Hätte nicht die für heutige Verhältnisse total schlechte Grafik die Athmosphäre zerstört?
Ich denke schon.

Damals war es eben eine WOW-Grafik, die hat gar nichts zerstört.

Deshalb bin ich total für ein Remake. Nochmal mit besserer Grafik erleben. Klar erfährt das SPiel dadurch veränderungen, aber das macht mir nichts. Ich habe das Original gespielt und kann mich daran erinnern, wenn ich Lust habe kann ich sogar die Szenen vergleichen und es im alten nachspielen.

Eine überarbeitete Version würde mir auch wenn sie schlechter wäre noch sehr viel Spaß bereiten (und FF7 Neulingen vielleicht sehr viel mehr als das Original). Sie sollte aber trotzdem mit Liebe zu Detail und viel Mühe gemacht werden. Es gibt so viele Szenen die ich einfach mal gerne besser erkennen könnte! Oder viele Charakterbewegungen/Mimiken. Ich habe die so auf meine Weise interpretiert, aber was für Bewegungen waren das eigentlich? Es wäre einfach total lustig und interessant.

Bei Sequels bin ich ganz dafür weiterhin mit den Originalhelden zu arbeiten.
Bei allen GEschichten, bei denen man alte Generationen irgendwann verlässt und mit anderen weitermacht (sei es nun bei Büchern oder Filmen) geht irgendwie die Nähe verloren. Die sind nicht mehr so wichtig, es sind nicht mehr DIE Helden und eventuell sind DIE Helden dann auch schon tot, oder alt und was weiss ich...
Da bin ich dann irgendwie nicht mehr so begeistert, das ist dann irgendwie wieder etwas anderes. Wenn die Geschichte gut wäre, hätte ich warscheinlich mehr Spaß dran wenn es in einer völlig neuen Welt stattfinden würde und nicht mit aussortierten alten LIeblingshelden ersetzt durch neue Generationen (auch wenn sie toll sind!)

Von mir aus dürfen Cloud und CO gerne Genesis/Weiss und Sephiroth in den Hintern treten, wenns sein muss auch allen zusammen!
Eine Sache die ich an FF7 allerdings sehr geliebt habe, war das Ende. Es war mehr oder weniger offen, man wusste nichtmal ob alle Helden überlebt haben (nur Nanaki eben) und man hat gesehen was aus Midgar wurde.
Theoretisch hätte ja Holy alle Menschen vom Planeten ausradiert haben können (Nanaki ist ja kein Mensch), trotzdem erschien es unwarscheinlich. So hatte man ein halbes Happy End (Cloud hat Sephiroths Hintern versohlt, sie sind aus dem Krater entkommen und irgendwie wurde auch Meteor abgewehrt), aber Friede Freue, Eierkuchen und Party war trotzdem nicht und das fand ich toll! Schnulzige Happy Endings sind meistens irgendwie der Athmosphäre abträglich finde ich.
Ich könnte mir sogar noch ein "was aus dein einzelnen Charaktären wurde" gefallen lassen, aber ein juhuuu jetzt geht es allen gut, die Welt ist gesund, die Bösen sind weg und Krankheit gibt es nicht mehr passt einfach nicht in eine FF7 Welt. Schließlich waren immer wieder viele kleine Bösewichte unter den ganz normalen Menschen zu finden, weil die Menschen eben alle auch Fehler hatten.
Zuletzt geändert von Belo am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
† Don't blame me. Blame yourself or God. †
Offline
Benutzeravatar

D-Man

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 13
  • Registriert: 04.09.2009, 16:13
  • Geschlecht: männlich

Beitrag06.09.2009, 09:44

Offline
Benutzeravatar

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 753
  • Registriert: 21.02.2008, 21:15

Beitrag06.09.2009, 22:11

Offline
Benutzeravatar

D-Man

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 13
  • Registriert: 04.09.2009, 16:13
  • Geschlecht: männlich

Beitrag06.09.2009, 23:15

Offline
Benutzeravatar

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 753
  • Registriert: 21.02.2008, 21:15

Beitrag06.09.2009, 23:26

Offline
Benutzeravatar

D-Man

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 13
  • Registriert: 04.09.2009, 16:13
  • Geschlecht: männlich

Beitrag07.09.2009, 13:27

Offline
Benutzeravatar

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 753
  • Registriert: 21.02.2008, 21:15

Beitrag07.09.2009, 15:36

Offline
Benutzeravatar

D-Man

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 13
  • Registriert: 04.09.2009, 16:13
  • Geschlecht: männlich

Beitrag07.09.2009, 16:26

Offline
Benutzeravatar

Seraphim

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 609
  • Registriert: 09.04.2009, 13:40
  • Wohnort: Weißlauf
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag07.09.2009, 17:55

Bild
Offline
Benutzeravatar

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 753
  • Registriert: 21.02.2008, 21:15

Beitrag07.09.2009, 20:10

Offline
Benutzeravatar

KiRA

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 1
  • Registriert: 19.11.2009, 08:42

Beitrag19.11.2009, 09:51

Offline
Benutzeravatar

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 753
  • Registriert: 21.02.2008, 21:15

Beitrag19.11.2009, 16:09

Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag19.11.2009, 21:53

...Ist mir schlecht!
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

C.Delta

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 10
  • Registriert: 29.10.2009, 19:34

Beitrag22.11.2009, 16:16

Also ersteinmal finde ich dass das ganze geschpräch über das Remake nicht hierhin gehört, macht lieber ein anderes Thema auf (bzw es gibt denk ich schon eins) um über das Remake zu schprächen...

Wie auch immer...
Nach Dirge of Cerberus, meine Vorstelung?
Ich denke das wird einkleinnesbischen lang xD

EDIT: Der Text ist sehr lang und man könnte ihn glat als Fanfic durchgehen lassen, xD
Aber so in etwer stell ich mir die fortsetzung vor...
Wie auch immer danke fürs durchlesen schon mal im voraus^^

Battle Theme: Natürlich eine andere aber die soll gewisse ähnlichkeiten mit der damaligen haben.

Boss theme: Genau wie Battle theme ne andere trozdem sollen einpaar ähnlichkeiten zur alten bestehen bleiben

Welt Karte, ist so wie die alte, aber einpaar regionen haben sich auf grund des Lebenstroms der damals den Meteor aufgehalten hat verändert, dadurch sind, Neuen höllen betretbar usw...

Das spiel spielt 1 Jahr nach DoC

Alles ist normal am anfang man spielt Cloud natürlich als Hauptchara, das spiel begint natürölich mit ner szene von Lebenstrom einpaar kleinen einblenden aus der vergangenheit, Cloud ist mit Fenrir unterwegs und plötzlich greifen ihn merkwürdige Monster an, der erste kampf, eine kleine szene von Cloud wie er selbstgeschpräche führt das er noch das kämpfen kan blabla, er geht nach Edge/Midgar und besucht Tifa(das zweite mitglied der partie) sie führen ein geschpräch und Cloud hat sich endschlossen wie er alles beenden kann, Jenova endgültig vernichten, nun macht sich Cloud auf den Weg um infos zu kriegen wo die ganzen jenova teile stecken, aunfangsgebier Midgar wo früher das shinra labor war auf den weg dorthing und nach einpaar kleinen nebenquests und kämpfen treffen sie barret der nach öl ausserhalb von Midgar sucht (das dritte mitglied der partie)...
sie gehen also zusamen zum alsten shinra hauptquartier das völlig demoliert ist wegen meteor, sephi usw man stellt raus das man nix finden kann in den jetzigen zustand von Midgar, (als die suche in midgar zu ende ist kommt natürlich ein boss kampf) nach einpaar kämpfen und erneut einpaar kleinen optionalen nebenquests dort machen sich Cloud,Tifa und Barret auf den Weg zu rufus der in Edge ist, nach geschprächen und weiter mit rufus errinern sie sich alle das Sephiroth den körper damals mitgenommen hat, aber Rufus hatte diese idee mit der Jenova zerstörung schon früher deswegen suchten die Turks nach den körper, was sie jedoch fanden waren ein teil von JEnova(JEnovas rechte Hand) und den fanden sie in der nähe, wo damals Sephiroth den Midgar Zolom(oder wie der hieß) aufspiesste(man war die szene geil xD)

Wie auch immer, sie stellen fest das Sephiroth den ganzen körper in kleine Teile zerstückelt hatte und überal verstreut hatte, angeblich soll sich in Edge jemand aufhalten der weiß wo sie ein anderes Teil finden können, es folgen in der Stadt Edge einpaar kleine bnebenquests so in der art wie damals in Midgar mit den Don usw auf die suche nach diesen Reisenden man, als man ihn finden sagt er das er unbedingt etwas braucht und das er ihnen sagen würde was sie wissen wollen wen sie ihn das geben was er braucht, man fährt nach Midgar in damaligen Sektor 6 und man trift auf den zweiten boss, man besiegt ihn und das was er abgeworfen war war das item das der man wollte, zurück in Edge gibt man den Reisenden man das Item und der sagt das er einen man in Kalm kennt der weiss wo sowas ähnliches wie ein linker arm ist,er nennt den namen des Manes, wie auch immer, Cloud, Tifa und Barret gehen zurück in Edge und führen dort ein geschpräche mit Rufus...

Die Reise nach Jenovas Teile beginnt!

Von Edge nach Kalm das jetzt einbischen grösser ist weil viele menschen dorthin geflüchtet sind aus midgar und sich dort ein haus gebaut haben, man kriegt infos von den Menschen dort wo sich der Man befionden soll, man findet sein Haus und man geht da rein, eine dramatische musik spielt in hintergrund(am liebsten die Theme als Sephiroth ins Shinra gebäude kam und den Präsidenten töttete)

Das Haus ist 3 Stöckig, es scheint niemand hier zu sein und paar möbel sind zerstört bzw runtergeschmissen man durschucht das Haus und findet einen schlüssel für irgendeine türe, natürlich wird man in diesen haus mit merkwürdigen monstern komfrontiert, wen man oben angekommen ist sieht man das Fenster offen und das Zimmer was allenanschein das des Manes war den sie suchten war demoliert, hier muss ein kampf statgefunden worden sein...BÄM ein bosskampf, man sieht eine Karte auf den tisch liegen, auf der karte sind merkwürdige Markierungen in der nähe von Kalm und eine in Junon, nach einen nachdenklichen geschpröäch zwischen Cloud Tifa und BArret erscheinen Rude und Reno in das Haus, sie scheinnen das gleiche zu wollen, wieso auch immer es folgt ein kleiner kampf zwischen den Turks und Cloud&Co(warschenlich weil Cloud&Co die Turks abschütteln wolten weil sie den Shinra leuten immernoch nicht genug vertrauen schenkten oder weil Reno die karte mit gewalt nehmen wollten)

Die Karte befolgend gehen sie in eine der beiden markierungen nahe Kalm man findet eine kleine kammer, der schlüssel passt den man in Haus gefunden hatte, man geht da rein und nach einpaar kleinen hinweisen das der man sowas wie ein Arschäologe ist und warscheinlich auch ein wissenschaftler folgd am ende der kammer ein weiterer bosskampf, man erhält den schlüssel für die andere markierung nahe kalm, auf den weg dorthin bemerkt man das der schlüssel überflüssig ist, der eingang ist zerstört, man geht rein und bemerkt das es ein kleines labor ist, alles da drin ist demoliert und der man den sie eigendlich suchten liegt am boden und war Halbtod "Er...darf...nicht..." sind seine letzten worte und er kratzt ab, neben ihn erscheint ein anderer schlüssel,Junon Schlüssel erhalten, nach einen kleinen geschpräch zwischen Cloud und den anderen stellen sie sich das schlimmste vor...Sephiroth muss wieder irgendwie zurück gekommen sein!!!()

Zurück in Kalm rasstet man wieder in das Hottel wie damals als Cloud den anderen über Sephiroth erzählte, nach einen einigermassen grossen geschpräch und nach Barrets "DEN WERD ICH DIESMAL INS GEHIRN SCHIESSEN" machen sie sich auf den Weg nach Junon, sie stellten sich vor das sie dort höhstwarscheinlich Sephiroth treffen würden, in der Chocobo farm trift man auf Nanaki/Red XIII, nach viel blabla stelt man heraus das RedXIII hier eine weile lang ist um die Chocobos zu beobachten, blabla erklärungsbedarf RedXIII (das Vierte Mitglied) ist dabei!

Auf den weg nach Junon, rückblenden, nebenmissionen am Ford Condor blabla blubb(man merkt das ich langsam faul werde und das höhstwarscheinlich zum gunsten von euch xD)

In Junon angekommen was sich auch einigermassen verändert und vergrössert hat suchen sie natürlich wo der Junon Schlüssel passte, vergebens, nach einpaar geschprächen mit den leuten dort und nach einpaar hinweisen das in Junon erneut ein gebäude unterwasser ist(wie damals der unterwasser reaktor) suchen Cloud & Co irgendeine möglickeit dort runter zu gekangen, nach weiteren geschprächen findet man raus das es ganz nah in Junon einen anderen aufzug gab der dort runter führte, man findet ihn (das wird warscheinlich einer der momente im Spiel, wo das ding genau vor unserer nase sein wird und wir es trozdem nicht finden xD)
und siehe an der Schlüssel passt, man geht da runter, alle gedanken sind auf Sephiroth gerichtet sie machen sich bereit sich ihm zu stellen, nach mehreren kämpfen und einen bosskampf kommt man am ende des unterwasser labors, Schwarze federn liegen rum
Cloud: SEPHIROTH!!!
Cloud & Co schauen nach oben...
OMFG GENESIS!!!()

Genesis: Sephiroth, auch nach seinen Tod scheint dieser Name mich zu verfolgen...
Cloud und die anderen sind tottal überascht WER ist der WAS will der, noch eine Sephiroth Kopie?!
Genesis bemerkt das grosse schwert von Cloud und eine gewisse ähnlickeit mit Zack

Genesis: Ist das nur zufal, wieso erinerst du mich an ihn...(anspielung auf Zack)
Cloud: Wer bist du was wilsst du blala zeugs
Genesis:Loveles gelaber
und er haut ab

Man ist dan im Hottel in Junon, voller neuer fragen, warscheinlich sammelte Genesis auch die JEnova teile, aber wieso?!
Natürlich dachten alle das er das selbe wolle wie damals Sephiroth

Und hiermit begint die eigendliche Story!!!

Um erlich zu sein hab ich noch weitergedacht aber ich bin zu faul soviel zu schreiben, eventuel schreib ich ein anderes mal weiter hier...
Zuletzt geändert von C.Delta am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag22.11.2009, 16:49

Bitte, wenn schon ein Roman, dann mit Rechtschreibung! *bedrohlich mit dem Zeigestock auf das Pult schlag*
Zuletzt geändert von Nußkati am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

C.Delta

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 10
  • Registriert: 29.10.2009, 19:34

Beitrag22.11.2009, 17:06

Tut mir ja wirklich leid wegen meiner rechtschreibung, aber ich bin halt grieche und geh iner Griechischen schule und dort haben wir leider nicht wirklich gutten Deutschuntericht, aber das gehört nun wirlich nicht zum thema!
Zuletzt geändert von C.Delta am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Orochimaru

Legendärer Turk

  • Beiträge: 423
  • Registriert: 28.09.2009, 18:17

Beitrag22.11.2009, 17:29

Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag22.11.2009, 20:20

Zuletzt geändert von Nußkati am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder