[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Euer letzter Film?

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 16:28


Euer letzter Film?

Diskussionen, Fragen und Kritiken zu Filmen, Serien und Shows der weltweiten Fernsehlandschaft.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

white_fox

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 29.07.2009, 21:28
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag01.08.2011, 22:02

Mit den Sound muss ich DG zustimmen. Wir haben das ganze in 5.1 geschaut. :shock:

Offline
Benutzeravatar

Silent_Thunder

Legendärer Turk

  • Beiträge: 587
  • Registriert: 07.06.2011, 23:12
  • Wohnort: Fólkvangr

Beitrag01.08.2011, 22:33

Kino:

Sehenswert. Keine Ahnung, was ich hier schreiben könnte ohne viel zu spoilern. Sagen wir mal so, wer dem Trailer nicht vollends abgeneigt ist, sollte ihn sich anschauen. Der Film hatte definitiv Charme, die Charaktere interagieren toll miteinander und ich hatte selten so viele "Omg O_o"-Momente während einem Film, weil ich normalerweise so einiges voraussehe.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag02.08.2011, 17:58

Zuletzt geändert von Maggot am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

white_fox

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 29.07.2009, 21:28
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag02.08.2011, 20:50

@Maggot
Ich als Holmes Fan werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen. Habe auch viel gutes drüber gehört.

Offline
Benutzeravatar

Oni

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 96
  • Registriert: 08.04.2010, 11:48

Beitrag02.08.2011, 21:29

Soylent Green, in Deutschland unter dem Titel: "Jahr 2022… die überleben wollen" bekannt. Einer meiner Lieblingsfilme. Ich bin zufällig über diesen Klassiker gestolpert als ein Prof. in einer Vorlesungsreihe zu Utopien einige Titel vorgestellt hatte. Der Name Soylent Green kommt sehr oft in den Simpsons und Futurama (Soylent Cola,...) vor. Jeder der vor 70er Jahre Streifen nicht zurückschreckt sollte sich diesen Film ansehen, es lohnt sich wirklich.
Zuletzt geändert von Oni am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag03.08.2011, 00:20

Gestern abend zum ersten Mal seit Jahren wieder Vanilla Sky gesehen. Da fiel mir auch wieder ein, warum der Streifen jahrelang mein Lieblingsfilm war.

Und bald kommt ja auch die Star Wars BluRay-Collection. Und ich hab ja jetzt 'nen BluRay-Player :sabber:
Zuletzt geändert von Redjac am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

DeftOne

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1082
  • Registriert: 15.03.2011, 09:43
  • Wohnort: St. Gallen (Schweiz)
  • Geschlecht: männlich

Beitrag04.08.2011, 10:42

letzten Sonntag Spider-Man 2 geschaut. Auch nach all den Jahren finde ich den Film immer noch super. Für mich die zweitbeste Comic-Umsetzung.
Die beste ist natürlich nach wie vor The Crow. :D
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag07.08.2011, 13:06

Hier noch was ich vorm Urlaub geschaut hab

Die Rote Flut

Propaganda Streifen aus den 80ern in den Hauptrollen mit Patrick Swayze( RIP) und dem jungen Charlie Sheen. Is eigentlich gar nicht mal so übel auch wenn der Film teils vor Pthos übertrieft. Wer Homefront gespielt hat wird merken wie sehr das Spiel vom Film beeinflusst wurde. Die Charaktere sind ok sie haben zumindest eine persönlichkeit. Der Anführer (Swayze) ist der kühne Anführer mit Mut und dennoch auch voller Selbstzweifel. Sen Bruder (Sheen) steht ihm bei uns ist ab und zu sogar Frauenfeindlich. xD Dann gibts noch den jungen der durch die Erlebnisse traumatisiert wird und nur mehr ans töten denkt. Und sogar einen Militär polizisten der die Stadt der Kids besetzt sich im Herzen aber immer noch selbst als Partisanen sieht und insgeheim mit ihnen sympathisiert.

6/10 netter kurzweiliger Film kann man gesehen haben. Allein die jungen Stars sind das Geld schon mal wert ;)

Der letzte König von Schottland

Der Streifen für den Forest Whitakter einen Oscar gewann. Er spielt den ugandischen Diktator Idi Amin der natürlich in einem Putsch an die Macht kommt und das Land mit eisener Hand regiert. Betrachtet wird das ganze aus der Sicht seines (fiktiven) Leibarztes Nicholas Garrigan (James McAvoy) welcher von Amin nicht nur als Arzt geschätzt wird. Die Szenen zwischen den beiden versprechen Gänsehaut Feeling pur! Whitaker adaptiert Amin so gut, dass man meinen könnte es handle sich um in persönlich. Er pendelt zwischen kindlichem Freund und grausamen Massenmörder, was zum Teil auch der Wahrheit entsprach.

8/10 eine absolute Empfehlung! Ich muss auch die Extras herausheben in der sogar eine kurze Dokumentation über Idi Amin enthalten ist.

Lebanon

Hier haben wir so einen Film den man nur schwer bewerten kann da er sich nicht so sehr auf die Thematik des Krieges sondern eher auf das Verhalten von Menschen in Extremsituationen (Klaustrophobie) bezieht. Der Film ist sehr kurz es gibt daher nicht viel zu sagen. Die Thematik ist sensibel, den Schrecken im Panzer selber einzufangen ist Regisseur Maoz jedoch sehr gut gelungen. Allerdings lässt der Film sonstige Dramaturgische Mittel komplett weg: Wer sind die Charaktere, Wieso sind sie hier, etc. Das alles wird mir zu kurz angeschnitten.

5/10 Ein eher schwieriger Film. Aufgrund der doch heiklen und immer noch aktuellen Thematik muss jeder selbst entscheiden ob er ihn sehen möchte oder nicht.
Offline
Benutzeravatar

white_fox

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 29.07.2009, 21:28
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag07.08.2011, 15:44

Habe es endlich geschafft "Holmes" das ist wie Maggot es schon erwähnte eine "Neuverfilmung"
Es sind 3 Folgen aber die sind brillant! Besonders das Ende der dritten Folge.
Man muss es sehen und Holmes Fans sowieso.
@Maggot
Löste bei dir das Ende auch solche "Begeisterung" aus?

Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag07.08.2011, 17:23

Habe mir vorgestern nochmal "Das Relikt" angeguckt, diesmal jedoch auf Blu-Ray, welche dem Film erstmals ein angemessenes Bild verpasst!
Einfach nur ein herrliches Creature-Feature! Besonders dieses pervers-grausige Röcheln des Monsters löst bei mir jedes mal wieder Gänsehaut aus...
8/10 für einen verkannten Klassiker!
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag07.08.2011, 23:45

Nun habe ich mir gestern endlich Sucker Punch rein gezogen.
Hübsche Mädels, krasse Action, gute Musik und geniale Spezialeffekte.
Leider viele langweilige und in die Länge gezogene Dialoge, unlogische Storyelemte und ein verwirrendes Ende.
6/10

Der Film ist anders.
Aber den muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag08.08.2011, 16:15

@ white_fox: ohhhh ja, das Ende hat bei mir ähnliche Gefühle geweckt :roll: Und ich hab schon gedacht: wetten, jetzt ist es zu Ende? Argh, wie unfair das mal wieder war >.< Das doofe daran ist, dass die ARD zwar schon die Rechte an den nächsten Folgen hat, es aber noch unbekannt ist, wann diese in Deutschland ausgestrahlt werden...heißt also: warten mit der Ungewissheit, wann es endlich weiter geht. Ich bin schon so gespaaaaaa~nnt >___<

Ich fand den Teil bis jetzt am besten und war wirklich erfreut, dass gegen Ende des Filmes abzusehen war, dass alle Episoden zusammen hängen, denn am Ende vom ersten Teil habe ich mich schon gefragt, wer denn nun der Oberbösewicht ist...Dass es am Ende so ein Knirps ist, hätte ich aber nicht gedacht. xD Holmes' Kommentar bei der ersten Begegnung der beiden im Labor war geil: Er schaut nicht mal auf und sagt dann: "Schwul" xD

P.S.: Holmes hat mal wieder das arrogante Super A-Loch raushängen lassen, aber bei ihm finde ich das im Gegensatz zu anderen Männern einfach nur total cool und charmant xD Ich mag den guten Sherlock ungemein :oops:
Zuletzt geändert von Maggot am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag08.08.2011, 19:20

Alice im Wunderland. Wirklich schöner Film im typischen Tim Burton Stil. Johnny Depp war mal wieder überragend, Mia Wasikowska war ein wenig farblos, sieht dafür aber gut aus. :mrgreen: Held des Film waren aber eindeutig die wirklich gut animierten Figuren aus der Gang der weissen Königin.
8/10
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

white_fox

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 29.07.2009, 21:28
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag08.08.2011, 21:13


Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag09.08.2011, 16:18

Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag15.08.2011, 11:22

Planet der Affen - Prevolution

Empfehlenswertes Prequel zum Originalteil. Emotionen, Spannung, sehr gut gelungene Effekte und Draco Malfoy. :D
Es gab für mich sogar einen richtigen WTF-Moment, der sehr genial war^^

[spoiler]"Nein!"[/spoiler]
Bild
Offline
Benutzeravatar

white_fox

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 29.07.2009, 21:28
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag15.08.2011, 16:26


Offline
Benutzeravatar

Seongkyoon

Materia-Jäger

  • Beiträge: 28
  • Registriert: 05.06.2011, 12:41
  • Wohnort: Midgar

Beitrag19.08.2011, 10:15

Insidious

Und ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen. Es gab nicht eine Person die sich nicht erschreckt hat, zwar ist das Ende vorhersehbar und zwischendurch hat man das Gefühl, dass es etwas langatmig wird, aber die Schockeffekte sind gut plaziert und danach konnte ich so einige Tage lang nicht einschlafen.

Empfehlenswert!
Offline
Benutzeravatar

Seraphim

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 609
  • Registriert: 09.04.2009, 13:40
  • Wohnort: Weißlauf
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag19.08.2011, 18:53

Bild
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag21.08.2011, 10:43

Gestern kamen auf SAT.1 gleich zwei Filme mit Dwayne Johnson.

Zuerst kam Daddy ohne Plan. Eine Komödie, in der ein erfolgreicher Footballstar, der alles hat, plötzlich von seiner achtjährigen Tochter erfährt. Ich hatte den Film damals schon im Kino gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Da der Film wirklich lustig und unterhaltsam war und natürlich der The Rock-Bonus mitgezählt werden muss, würde ich diesen Film mit einer 8/10 bewerten.

Danach kam auf dem selben Sender Walking Tall-Auf eigene Faust, ein Actionfilm. Ich hab zwar den Sinn und die Message von dem Film nicht so richtig begreifen können, aber da der The Rock-Bonus hier ebenfalls mitspielt, gebe ich dem Film eine 6/10. xD

Insgesamt ein gemütlicher Fernsehabend mit seichter Unterhaltung. Kann man so gelten lassen. Und man hatte wenigstens fast 4 Stunden was zum gucken (zumindest der weibliche Zuschauerteil xD) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Maggot am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Legend of Dragon

Legendärer Turk

  • Beiträge: 484
  • Registriert: 20.09.2008, 14:29
  • Wohnort: Lüneburg
  • Geschlecht: männlich

Beitrag23.08.2011, 14:00

Kokowääh [DVD]

Wir hatten den neuesten Til Schweiger-Streifen schon im Frühjahr im Kino gesehen. Da wir ihn sehr gut fanden und der Film auf DVD ziemlich günstig ist (7,90 €), haben wir ihn uns kurzerhand zugelegt und gestern Abend geschaut.
Wo fange ich an? Hm... Lassen wir die ersten zwanzig Seiten weg, sonst schlafen mir die Leser vorm Computer ein ;)
Es ist nunmal ein Schweiger-Film, (fast) alles was hinter der Kamera passiert, ist von Schweiger und vor der Kamera sind diesmal gleich zwei Schweiger als Hauptcharaktere. Til Schweiger selbst und seine Tochter Emma.
Trotz des Themas, rückt der lustige Teil mehr in den Vordergrund, was aber der Ernsthaftigkeit des Themas keinen Abbruch tut, sondern eher als Auflockerung dient.

Auf der DVD sind als Bonus neben den Trailern auch noch Deleted Scenes, Musikvideos und eine Filmversion mit einem eher planlosen Audiokommentar der beiden Hauptdarsteller vorhanden. ("Pass auf, sonst kleckerst du... nein, nicht dahin stellen, sonst schmierst du alles voll." - "Ok, ich halts fest." :D)

Wer Keinohrhasen und Zweiohrküken mag, wird auch an Kokowääh Gefallen finden :) [8/10]
Zuletzt geändert von Legend of Dragon am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag30.08.2011, 21:41

City of Life and Death

ein historien Drama würd ich es jetzt nennen ohne nachzusehen. Das Nanking Massaker und alle damit verbundenen Sachen werden hier gezeigt. Also massig Kriegsverbrechen. Eine Szene blieb mir besonders in Erinnerung will sie aber nicht nennen. Der Film versucht beide Seiten zu zeigen allerdings gibt es in dem Film kein Gut oder Böse. Sehr tiefgründig und philosophisch das ganze.

6.5/10

Heroes of War

Ein Chinesischer Kriegsfilm auf US Kriegsfilmen basiernd wie ich finde. Ein Haufen Pathos und Schlachten. Das danach ist irgendwie leider eher uninteressant. Ich frage mich ob der Trend die großen Schlachten am Anfag zu zeigen in Mode ist?

5/10

Centurion

Wow das war mal leider echt ein Fehlgriff. Angefangen mit dem Skript übder die Deutsche Synchro sowie bis zur klischeehaften Hollywood Drehbuch art hat mir hier gar nichts gefallen. Der Film ist unhistorisch und zwar hochgradig. Ein pures Hollywood klischee Filmchen. Hatte mich über einen tollen Römer Film gefreut aber leider wurde nichts drauß. Einzig die Anfangsschlacht war ein Hingucker auch wenn sie nur gefühlte 10 Sekunden dauerte. :lol:
Olga Kurylenk war hübsch. ^^

5/10
Zuletzt geändert von Fredl am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

white_fox

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 29.07.2009, 21:28
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag03.09.2011, 23:25

Cowboy & Aliens
Ja... was soll ich dazu sagen. Um ehrlich zu sein sein wollte ich den Film größtenteils nur sehen wegen Daniel Craig und Harrison Ford :lol:
Also man kann es sich anschauen die Idee ist nicht schlecht und Action ist auch reichlich. Zwischendurch ein halbnackter Mr Bond und was will man oder in dem Fall Frau mehr? :mrgreen:
Ich würde sagen
7.5/10

Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag04.09.2011, 13:56

Final Destination 5! Boah, was hab ich teils gelacht bei dem Film!!! :lol:
Die Macher haben einen guten Weg eingeschlagen und die unfreiwillige Komik der Vorgänger durch offensichtlich bewussten schwarzen Humor ersetzt. So dermaßen doof sind Leute in Filmen selten draufgegangen...
Wobei mich das Ende wiederum wirklich begeistert hat. Der Kreis hat sich geschlossen und ich brauche jetzt wirklich keinen weiteren Teil mehr... :wink:

7/10 Punkten für eine sehr unterhaltsame Horror-Komödie, die im Vergleich zu den Teilen 2,3 und 4 nochmal ein paar neue Impulse reingebracht hat und mit dem finalen Kniff ein gutes Ende für die Reihe darstellt!
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag09.09.2011, 20:34

Insidious ~ wirklich erschreckt hab ich mich nur bei der Szene mit dem Gesicht von Darth Maul direkt hinter ihm. Nicht falsch verstehen, ich finde es ist ein guter und solider Gruselfilm, aber so die extreme Schockerfahrung war es nicht. Aber ich finde gerade die Poltergeistanleihen super - und natürlich Rose Byrne.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder