[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Final Fantasy XIII-2

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:22


Final Fantasy XIII-2

Alles zu Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy XIII-2 und Type-0.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Final Fantasy XIII-2

Beitrag21.01.2011, 15:12

Seit der "Square Enix 1st Production Development Premier" ist es offiziell, dass Square Enix an einer Fortsetzung von Final Fantasy XIII arbeitet. Bereits kommenden Winter (2011/2012) soll das Spiel für PS3 und Xbox 360 in Deutschland erscheinen.

Hier könnt ihr eure Erwartungen, Hoffnungen und Zweifel zu FF XIII-2 schreiben.

hat bereits eine interessante Hypothese aufgestellt. Könnte es sich bei dem unbekannten, jungen Mann neben Lightning wohlmöglich um Cid Raines handeln?
Zuletzt geändert von Zero_Alpha am 25.09.2011, 18:20, insgesamt 3-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Neo Amon

Moderator

  • Beiträge: 1069
  • Registriert: 21.12.2009, 20:53
  • Wohnort: Happy Place

Beitrag21.01.2011, 15:44

Ich kann nur das wiedergeben, was ich schon im anderen Thread meinte.
Von Squares Franchise, ist XIII-2 für mich am interessantesten, weil es einfach am griffigsten ist.
Zu Versus XIII existiert noch nicht mal ein Releasedatum und Agito bzw. Type O mittlerweile, interessiert mich sprichwörtlich null. Aber das ist ja nicht der Tenor.

Dazu kommt ja noch, dass ich Final Fantasy XIII ziemlich geil fand. Kann aber andere wiederum verstehen, die Square Enix dafür verfluchen.
Final Fantasy XIII sorgt halt für Kontroversen. Entweder man liebt oder hasst es, was dazwischen gibt's eigentlich nicht wirklich.

Und ich fänd's auch geil wenn sich Cid Raines noch mal blicken lassen würde,
allerdings[spoiler]keinen Hanebüchenden Reunion-dreck. Ich fand Cids tod durch Rygdea ja schon unnötig überdramatisiert.[/spoiler]
Zuletzt geändert von Neo Amon am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag21.01.2011, 16:24

Ich kanns nicht mehr mit ansehen wie FF XIII und somit FF XIII-2 verachtet werden.
Nur weil n paar Leute sich omega hypen lassen und somit enttäuscht wurden. Die meisten haben ja nicht mal Cocoon verlassen und urteilen über dieses Spiel als wäre es der größte Misst. Ach ich kann mich nicht genug über solche Menschen aufregen :evil: ... und das ist ja nicht der Sinn und Zweck des Threads hier.


Also FF XIII-2 kann vom Gameplay genau wie XIII bleiben. Wobei wenn man nur Light und den unbekannten Neuen spielt, wird das Kampfsystem um einiges monoton. Entweder wird das Kampfsystem minimal verändert und es werden weiter spielbare Charaktere kommen, oder man spielt nur mit Light und den Neuen, aber dafür gibt es n komplett überarbeitetes Kampfsystem. Für mich ist so was wichtig. ^^

Was Story angeht.
Also wenn der Neue Cid ist, habe ich nichts dagegen. Ist besser als ein aus dem nichts kommende "coole" Neue wie Pain. :roll:
Das Ende von FF XIII fand ich nicht so gut, [spoiler]da alles wieder OK war, die nervende Sehra wieder da war und alle sind fröhlich. Aber Vanille und Fang in Kristalle verwandelt wurden. :( Ich meine ich habe nichts gegen Happyends, aber hier dürfte ruhig mal n bisschen Trauer nicht fehlen.
z.B. Sehra würde kristallisiert bleiben, oder Snow stirbt am Ende. Irgendwie so was, was kleines. xD Aber doch nicht Fang und Vanile :cry: (für mich die interessantesten Chars)[/spoiler]
So dürfte es nicht Enden! Und dank FF XIII-2 wird es auch nicht. Das ist mein Hauptgrund warum ich mich auf die Fortsetzung freue.
Hoffentlich wird Fang und Vanille befreit. Bhoa Fang ... die geht so was von ab. Wusstet ihr, dass sie der stärkste Charakter in FF XIII ist?
Ich BETE, dass sie die Eidolons behalten. BAHAMUT! :D
Offline
Benutzeravatar

Blackikun

Materia-Jäger

  • Beiträge: 35
  • Registriert: 20.01.2011, 20:18
  • Wohnort: Northeim
  • Geschlecht: männlich

Beitrag21.01.2011, 17:09

An sich bin ich durch den Satz das XIII-2 den vorgänger in allen punkten übertreffen soll gehypet. Ich bin einer der Personen die XIII eigentlich ganz gut fanden und somit freue ich mich selbstverständlich schon auf den Nachfolger (Klar war XIII Linial aber das hat der Story wie ich finde wenig abbruch getan).

Was die Story betrifft habe ich 0 ahnung wie es später ausschauen wird wie die das machen wollen, habe allerdings wie eigentlich bei jedem Final Fantasy Teil sehr hohe erwartungen.

Was dem männlichen Chara betrifft ist es mir eigentlich sowas von egal wer er ist, solange er auch cool ins Spiel eingesetzt wird ist er mir recht. Ich hoffe allerdings auch das Snow und co wieder auftauchen
(Auch Hope ich mag den Jungen durch sein wandel den er in XIII durch macht), ohne die alten Charas würde etwas fehlen wenn nur Light dabei wäre...

Ich freue mich aufjedenfall auf das Game und wird selbstverständlich vorbestellt sobald man es kann :D
Der Mensch selbst ist für seine eigenen Taten verantwortlich, und nicht jemand anderes
Bild
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag21.01.2011, 17:13

@Valvados: Das KANN alles nicht so stehen bleiben^^ Es muss einfach mit Fang und Vanille weiter gehen...alles andere wäre schade :( Ich bin überzeugt, dass die beiden eine Rolle spielen werden :3 Nebenbei bemerkt: Das ist wirklich ein Mann neben Light? Für mich sieht das eher aus wie ne Frau...Obwohl ja im Trailer eindeutig ein Mann zu sehen ist...aber irgendwie kommt das mir alles noch unlogisch vor :D
Offline
Benutzeravatar

shakluu

Ehemaliger Nutzer

  • Beiträge: 99
  • Registriert: 16.01.2011, 01:40

Beitrag21.01.2011, 18:38

Ich liebe Vanille am allermeisten, dann Lightning, dann Fang aufff
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag21.01.2011, 19:07

Ich kann nur das sagen, was ich bereits in den Kommis gesagt habe.

Ja ich freue mich auf XIII-2.
Und Ja Lightning gefällt mir diesesmal richtig gut.

Aber dennoch, verstehe ich es nicht.
Warum SE, XIII eine zweite chance gibt?
Ich will garkeine Antwort, ich weiß warum. :wink:

Ich verzichte auch gerne auf ne Open World.
Solange die Abweschlung stimmt.
Denn das war XIIIs größter Kritikpunkt.
Game One hat es damals Geil beschrieben: "Wenn XIII einen Preis verdient hätte, dann für das längste Tutorial."
Ich meine Hallo, das Spiel ging erst nach 20 Stunden richtig los.

@Maggot Nein der Fokus soll bei Lightning und dem neuen Chara bleiben.
Ich mag zwar Fang, aber ich will sie nicht unbedingt spielen.
Und Vanille, Hope, Sazh, Snow.... sollen bitte auch draussen bleiben.
[spoiler]Cid Raines, ist ja leider schon Tod. :shock: [/spoiler]

Alles im allen, wird VERSUS XIII aber definitiv interessanter. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Noctis am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.


Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag21.01.2011, 19:32

Man hat gesehen, wie er erschossen wurde. Stimmt. Da wir aber über ein FF reden, wo jegliche Logik zweitrangig ist, warum sollte es nicht wirklich Cid sein. Dafür gibts bestimmt ne (FF-mäßig logische;) Erklärung.
Jedenfalls stimme ich zu, dass der Typ stark nach Cid aussieht.
...Und Lightning in dieser Walkürenrüstung sieht einfach nur HOT aus! Rrrr:D
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

shakluu

Ehemaliger Nutzer

  • Beiträge: 99
  • Registriert: 16.01.2011, 01:40

Beitrag21.01.2011, 19:42

Serahhh oder Vanille, wer is schööner?
Bild
Offline
Benutzeravatar

Oni

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 96
  • Registriert: 08.04.2010, 11:48

Beitrag21.01.2011, 20:22

Ich finde das der zweite Teil keine allzu große Überraschung ist, weil XIII mittendrin zu Ende war (wie bei God of War II, hier hat nur der Satz "to be continued" gefehlt). Ich würde vermuten das SE von Anfang an einen zweiten Teil geplant hatte. Dafür spricht die kurze Zeit bis zum Release, die müssen schon um einiges vorher mit den Vorbereitungen angefangen haben.
Es erinnert mich auch stark an FFX, wo man genau wie in FFXIII kein richtiges Happy End hatte, und dieses im zweiten Teil nachgeschoben wird.

Wie dem auch sei, ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.

Bei dem Gegenspieler von Light würde auf einen Bewohner von Pulse tippen (Haarband mit Federn, organisch aussehendes Schwert. Das einzige was mich stört ist dieser Anzug, der passt nicht ins Bild). Er erinnert mich stark an Fang, eine Verbindung würde ich nicht ausschließen. Beide haben dieses schwarz-violette Haar, Zufall?
[spoiler] Meiner Meinung nach ist er ein Pulse l'Cie der mit der Zerstörung von Cocoon erwacht ist. Könnte der Bruder von Fang sein.[/spoiler]
Ich denke er hat absolut nichts mit Cid zu tun (die sehen sich nicht mal ähnlich: Augenfarbe passt nicht, Frisur,..., Cid war kein Schwertkämpfer und nachdem was passiert ist ist es sehr unwahrscheinlich, dass er nochmal auftaucht).
Nach dem Auftritt von Light, kommt bei mir nur ein großes Fragezeichen... Beim Trailer lässt sich gut erkennen, dass sie ihre "übliche" Gunblade benutzt aber die Rüstung ist merkwürdig.
Offline
Benutzeravatar

Sethaa

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1032
  • Registriert: 06.10.2007, 19:48
  • Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag23.01.2011, 16:38

hm, meint ihr, die haben die verwandelten auf irgendeine art und weise zurückverwandelt? *hibbel*

ich liebe ff13. ein negativkritikpunkt ist, das man nicht auf der weltkarte herumspringen kann (auf pulse ja teilweise möglich), aber sonst fällt mir nichts ein. ich liebe das kampfsystem, die charaktere, story, einfach alles :3 nach ff12 wieder ein meilenstein der ff history. ich werde mir daher auch den 2. teil holen. ich hoffe nur, das sie es nicht wie bei ff10 versauen. bitte! die rüstung, die light da trägt ist ja mal der oberhammer. mit den federn etc. soll das game dann noch vor ffv13 rauskommen? hmm... geht wohl schneller, weil alle polygone schon existieren? ich hoffe auch sie schaffen es fang und vanille zu retten. die beiden haben das nicht verdient! *freu*
Zu wenig Zeit, für zu viele Ideen!
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag23.01.2011, 18:06

Was ist den hier los? Keiner redet negativ über FF XIII? Sind die ganzen hater weinend und erschreckt nach hause gelaufen, als sie erfahren haben, dass es ne Fortsetzung geben wird? :lol:

Also am Anfang habe ich auch nicht geglaubt, dass es Cid sein soll.
Aber als ich das Bild sah, war ich fest überzeugt, dass es Cid ist.
Und jetzt, denke ich wieder anders. Oh Mann.

Hoffentlich sehen wir viel von Pulse, Cocoon kann mir gestohlen bleiben.
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag23.01.2011, 19:43



Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag25.01.2011, 23:47

Mal ganz abgesehen davon, dass FFXIII natürlich ein sehr gutes Spiel ist (!), freue ich mich besonders jetzt auf XIII-2, nachdem bekannt gegeben wurde, dass es wesentlich düsterer werden soll. Düstere FFs sind einfach immernoch am reizvollsten für mich. ...Eigentlich ist FFVII das einzig wahre düstere FF, aber es ist ja auch schließlich das Beste! :(:
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag26.01.2011, 01:08

Ich schließe mich Anubis Meinung an.
Ich bin sehr gespannt, inwiefern man auf die Mytholgie der FNC fokussieren wird. Ich habe mir in XIII bereits gewünscht, dass man mehr aktiv etwas über die Geschichte von Gran Pulse erfährt, und nicht bloß durch Menü-Texte oder Cie'th-Beschreibungen.

Was mich bislang aber am meisten interessiert (und andere User wahrscheinlich gar nicht), ist, ob Masashi Hamauzu erneut den Soundtrack schreiben wird? Ich würde es mir ausdrücklich wünschen, denn sein OST zu XIII war fantastisch! Ich höre ihn immer wieder gerne.
Dass SE damals bei X-2 zwei andere Komponisten als die Drei aus X gewählt hat und dadurch eine ganz andere Musikrichtung den Ton angab, hat mich ziemlich irritiert. Ich konnte mich mit manch neuen Songs zu bekannten Orten, beispielsweise zu "Mount Gagazet", nie anfreunden. Hamauzus Thema zum Schneepass blieb bzw. bleibt unanfechtbar.
Offline
Benutzeravatar

Neo Amon

Moderator

  • Beiträge: 1069
  • Registriert: 21.12.2009, 20:53
  • Wohnort: Happy Place

Beitrag26.01.2011, 13:17

Jetzt wo du es erwähnst, ich persönlich würde es begrüßen, wenn der XIII-2 OST primär rockiger wär'.
Gäbe wahrscheinlich ein gutes Pendant zum doch sehr Pop- und Balladenlastigen Final Fantasy XIII Soundtrack ab.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.01.2011, 22:31

Ich finde Hamauzu ebenfenfalls sehr gut!!! Schon sein Soundtrack zu DOCFFVII hat mich teilweise BEGEISTERT! Diese Mischung aus Ambient, Klassik und diesem unterschwelligen Mystischen gelingt ihm, wie keinem anderen! Für mich ist er der neue Uematsu und ich höre den XIII-OST auch in Bus und Bahn sehr gerne mitm iPod^^
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag14.02.2011, 14:20

Zuletzt geändert von Maggot am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

  • Beiträge: 534
  • Registriert: 25.09.2010, 19:54
  • Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag14.02.2011, 14:52

Bild
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag14.02.2011, 16:04

Offline
Benutzeravatar

Infernoblade

Limit-Breaker

  • Beiträge: 192
  • Registriert: 25.01.2011, 11:22

Beitrag14.02.2011, 18:35

Ich habe XIII nicht durchgespielt und habe es auch nicht vor. Doch ich hoffe, das das XIII Team aus den Fehlern gelernt hatund das Spiel mit vielen Side-Quests, indivisduelle Bestia (genial wär mal wieder ein Kopplungsystem, wie in 8) oder wirklich schöne Charakteranpassung, wo jeder Charakter seine eigenen Fähigkeiten hat, die fast alle auch lernen -.-

Ein Jobsystem wär auch genial, doch all dies sind nur Hoffnungen. Ich habe allerdings keine großen Erwartungen und es kommen dieses JAhr schon genung passable Spiele raus...

MAl abwarten wies wird, dann wird entschieden :?
Offline

Escria

Materia-Jäger

  • Beiträge: 57
  • Registriert: 17.02.2011, 11:23
  • Wohnort: Neckarzimmern

Beitrag17.02.2011, 15:45

Also FF XIII-2...
Ich hab mich ja schon tierisch gefreut, als ich erfahren hab, dass es überhaupt einen zweiten Teil gibt ^_________^

Und ich bin sehr gespannt auf den Plot, wie dieser Kerl (der angeblich der Antagonist sein soll) heißt, was das überhaupt für ein Typ ist...
Ich hoffe sie gestalten das Kampfsystem ETWAS dynamischer... in XIII musste man ja eigentlich nur mehrfach auf X drücken und des wars auch schon...
Und...
VALÜREN KOSTUM! ZU geil! :D
Ich hab mit allem gerechnet, nur net mit dem... :)
Da das Ganze düsterer werden soll, bin ich schon sehr aufgeregt, jaaaaaaa *_________* ich liebe düsteres!
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag03.06.2011, 13:55



2 Screenshots.
Zuletzt geändert von Valvados am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag03.06.2011, 14:17

Serah ist heiß!

Das musste ich nochmal im Forum auch posten.

Frag mich wieso die Pluderhosen bei SE in Modekommen? Zu viel Inu yasha geschaut?
Offline
Benutzeravatar

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

  • Beiträge: 534
  • Registriert: 25.09.2010, 19:54
  • Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag03.06.2011, 14:30

Es wird wohl immer wahrscheinlicher, dass Serah zur Protagonistin wird. Angeblich macht sie sich mit Noel auf die Suche nach Lightning.
Dieser Storyverlauf kommt mir irgendwie bekannt vor. xD
Bild
Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron