[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Diskussion Versus Versus Versus Never Ending Story

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:57


Diskussion Versus Versus Versus Never Ending Story

Alles zu Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy XIII-2 und Type-0.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

  • Beiträge: 108
  • Registriert: 24.06.2011, 19:44

Diskussion Versus Versus Versus Never Ending Story

Beitrag10.08.2011, 15:53

Hier könnt hier über Versus schreiben nur über Versus!

Worum gehts?Für viele ist Versus XIII Gesprächsthema Nr. 1 allein schon aufgrund der nicht Ankündigung des Releasedatums,Wartezeit,Newsflaute e.t.c in fast jeder News erwähnt man unötig Versus XIII. Hier könnt ihr euch in aller Ruhe über Versus XIII auslassen um nicht die ganzen News mit unötigen kommentaren über Versus zu kommentieren euren Hype, Freude, Trauer, Tränen, Wutausbrüche e.t.c u.s.w.u.s.f.


Also wenn ihr was zu Versus zu sagen hab oder loswerden wollt hier bitteschön!
Zuletzt geändert von JapaneseDarkHero am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag10.08.2011, 17:05

Netter Versuch. Leider wirst Du nicht verhindern können, dass es in den News ausartet, das hat bis jetzt noch keine der zahlreichen Maßnahmen geschafft.

Versus XIII kommt irgendwann. Die eine Hälfte findet's toll, die andere nicht. Einige sehen es als Untergang, andere als Rettung von SE. Und letzten Endes wird es doch nur ein Spiel von vielen. Und spätestens, wenn in der nächsten Generation technisch wesentlich bessere Spiele kommen, die auch vom Gameplay besser sind, wird vsXIII vergessen sein, es sei denn, es wird wirklich der von vielen erwartete Ober-Mega-Super-Dope-"Scheisse, das MUSS ich unbedingt haben"-Hammer.
Zuletzt geändert von Redjac am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag10.08.2011, 17:37

Warum habe ich diesen Thread nicht eröffnet? Der passt doch förmlich zur mir. :lol:

Ach Final Fantasy Versus XIII wer hätte jemals gedacht das ich ein HARDCORE JAK AND DAXTER FANBOY dich jemals vorziehen würde.
Du bist und bleibst meine Most Wanted Nr1. Der einzigste Lichblick am Ende des verdammten Tunnels das in dieser Gen noch was gescheites rauskommt.


Als im Jahre 2006 zum ersten mal Final Fantasy XIII vorgestellt wurde dachte ich nur: "OMFG das kann doch nichts werden. Ich meine Hallo du spielst ne Frau und die sie auch noch aus wie Cloud"

Kleine Anmerkung Damals hatte ich noch den glauben Frauen haben in Videospielen nichts zu suchen. Also bitte nicht falsch verstehen.

Doch dann wurde dieser Mega Titel namens Final Fantasy Versus XIII vorgestellst. Ich dachte nur: "WTF das ist doch der Hammer zum ersten mal gibts ein FF mit einen realistischen Setting, und zudem sahs auch einfach nur schweine düster aus"

Die Jahre vergingen und ich holte mir eine PS3 um meine lieblings Videospielhelden Jak and Daxter, Ratchet and Clank und Sly Cooper wiederzusehen..........

Leider musste ich festellen das besonders Naughty Dog andere Pläne hatte.
Das zerbrach mir förmlich das Herz. Klar Ratchet and Clank waren da aber es war nicht mehr das selbe wie zu PS2 Zeiten.

Irgendwann ließ ich mich dann auf Final Fantasy XIII ein.
Ich kannte die Kritiken ect. PP brauchte aber ein game um den Sommer Urlaub zu überstehen...... meinung dazu dürfte bekannt sein.

Mir gefiehl die Fabula Nova Crystallis allerdings sehr und ich wollte mehr erfahren. Das Intresse zu Versus stieg wieder.

Irgendwann merkte ich das Naughty Dog trotz langen versprechen kein neues Jak and Daxter machen würden. Der einzigste Grund warum ich erneut zur Sony Konsole Griff. Doch dann kam dieser Versus XIII Trailer und die da zugehörigen Infos.


Seit dem läuft in meinen Kopf etwas nicht mehr ganz rund. Sei die über 300 Final Fantasy Versus XIII Bilder die ich auf meiner PS3 habe, oder das
ich mir die Trailer von Versus XIII mitllerweile über 50 mal angeguckt habe und ich entdecke jedesmal was neues. Zb in Versus XIII gibts ja wirklich Blut. :wink:

Doch leider wird Versus XIII von einen Publisher vermarktet der nicht gerade sowas wie Fans Service kennt. Schon garnicht für Fans ausserhalb von Nippon. Der Trailer von Versus XIII hatte einen EXTREM faden nachgeschmack.
[spoiler]Bild[/spoiler]

Ich konnte es einfach nicht fassen. Warum musste das nur geschehen?
Doch Nomura versprach auf der E3 neues zu Versus zu präsentieren.
Und ich glaube nunmal Nomura..........
Ja das Ergebnis kennen wir ja nichts von Versus, aber alles von XIII-2 raushauen........

Mittlerweile hatte sich mal wieder ND gemeldet und versprach großes für die J&D Fans auf der e3 auch das Ergebnis kennen wir.

Und so freute ich mich auf die TGS 2011 endlich neues von Versus zu erfahren. Doch Nomura war gnädig und haute noch ein paar Infos raus, es waren nicht viele aber wenigtens etwas.

Das Marketing von XIII-2 war mittlerweile im vollen gange es kotz mich förmlich an.

Vor kurzem kam allerdings das schlimmste.
Naughty Dog hat indirekt das Ende von Jak and Daxter angekündigt.
Ich konnte es nicht fassen, sie haben es so oft versprochen das sie ein neues jak and Daxter machen und dann das....... Seitdem ist Naughty Dog und besonders Uncharted für mich gestorben!!!!!!!

Jetzt gab es nur noch Versus XIII.

Ich war sicher mir sicher auf der TGS 2011 wird etwas zu Versus XIII gezeigt jetzt gehts richtig los....... Ich hätte es besser wissen müssen.

Nichts von Versus XIII aber wiedermal alles von XIII-2 und anderen SE Titeln.
Jetzt wirds mir langsam zu Bunt! Wann soll der Titel den jetzt erscheinen 2014 oder was?

Ich freue oder erwarte erstmal garnichts mehr von diversen Games.
Sei es Versus XIII oder irgendwelche anderen Games.
Dafür wurde ich in der vergangenheit zu oft von einem diversen Entwickler enttäuscht......

So jetzt hab ich auch mal einen Roman geschrieben. :wink:


Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag10.08.2011, 17:47

Im Großen und Ganzen hast Du beschrieben, dass Du es dämlich findest, dass SE zu lange braucht, um vsXIII entwickeln, zu wenig Infos preis gibt und es immer noch keinen Termin gibt. Dito.

Aber findest Du es nicht ein wenig weit hergeholt, SE zu verfluchen (mal extrem ausgedrückt), nur weil Naughty Frog (höhöhöhöhö) es nicht schafft, eine neues Jak & Daxter raus zu bringen? Ich sehe den Vergleich, aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. SE braucht zwar länger, aber wenigstens halten sie ihre Versprechen. Das Schlimmste, was passieren könnte, ware ein Cancel von vsXIII. Dann würden wir in 2 Tagen in den Nachrichten die SE-Zentrale in Flammen sehen. Solange es kommt, geht die Welt nicht unter, oder?
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag10.08.2011, 20:05

Ich verfluche SE nicht weil ND kein neues Jak and Daxter macht, sondern weil SE so gut wie nichts über Versus XIII bekannt gibt, und ständig XIII-2 vorzieht. Das Thema FF XIII war für mich gegessen, und ich hatte geglaubt jetzt gehts mit Versus XIII richtig los.

Doch die SE PK am Anfang des Jahres belehrte mich eines besseren.

Unabhänhig jetzt von meiner Meinung zu FF XIII.
War ein FINAL FANTASY XIII-2 unbedingt notwendig?

SE hätte sich doch zuerst um Versus kümmern können und dann um XIII-2.
Aber wer weiß was die Gründe dafür sind. Evtl. haben Noctis und Lightning mehr gemeinsam als wir denken.

Um nun wieder auf J&D zurückzukommen.

Ich brauche in jeder GEN ein persönliches Highlight.

Bei der Playstation 1 war es Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und Tombi.
Bei der Playstation 2 Jak and Daxter, (stell ich über jedes andere GAME zumindestens noch) Ratchet and Clank und Sly Cooper.

Und bei der Playstation 3 Hmmmmmm zwar sind God of War Bayonetta, Mass Effect, No More Heroes, inFamous........ alles richtig gute Spiele aber der WOW Effekt fehlt.

Und diesen WOW Effekt habe ich wenn ich mir den Versus XIII Trailer anschaue. Ich sehe Versus XIII auch nicht als FINAL FANTASY sondern als eigenständiges Spiel.
Zuletzt geändert von Noctis am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.


Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Beitrag10.08.2011, 20:16

Das liegt daran das Versus ein Projekt ist an dem bereits ein Team sitzt und es einfach ein anderes Team ist als das was an XIII saß. Soll heißen: um Versus wird sich die ganze Zeit gekümmert und um XIII-2 kümmern sich die Leute die an XIII saßen. Hier wird niemand bevorzugt.^^
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Spirit-Reaper

Materia-Jäger

  • Beiträge: 27
  • Registriert: 03.06.2011, 12:55
  • Wohnort: Im Animus

Beitrag10.08.2011, 20:47

@NOCTIS




Dein Hype um Versus kann ich nachvollziehen Bin von Versus genauso sehr gehypt wie du ( nur übertreibe ich es nicht so sehr wie du. Nimm es bitte nicht persönlich ja? ). Als ich zum ersten mal etwas über Versus gehört hab und es dazu noch ein Trailer auf Youtube gab dachte ich: Mhh hört sich sehr interessant an. Und als ich dann den Trailer angeschaut hab dachte ich in dem Moment: OMG!!!! Warum hab ich von dem Spiel noch nie was gehört?!?. Und auch ich finde es sehr schade das fast keine Infos über Versus kommt. Aber eins kann ich dir sagen: Versus wird Bombe. Garantiert :wink:
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag10.08.2011, 21:25

@Reaper

Sag mir was, was ich noch nicht weiß. Ich meine wer hat von euch den Versus XIII Trailer schon über 50 mal angeschaut? Oder meine über 300 Bilder. Hier gibts mal nen kleinen Vorgeschmack. :wink:

[spoiler][/spoiler]

[spoiler][/spoiler]

[spoiler][/spoiler]


Offline
Benutzeravatar

Silent_Thunder

Legendärer Turk

  • Beiträge: 587
  • Registriert: 07.06.2011, 23:12
  • Wohnort: Fólkvangr

Beitrag10.08.2011, 21:52

Zuletzt geändert von Silent_Thunder am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

  • Beiträge: 108
  • Registriert: 24.06.2011, 19:44

Beitrag10.08.2011, 23:48

Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag10.08.2011, 23:56

Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

  • Beiträge: 108
  • Registriert: 24.06.2011, 19:44

Beitrag11.08.2011, 01:20

Zuletzt geändert von JapaneseDarkHero am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag11.08.2011, 01:55

Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

Silent_Thunder

Legendärer Turk

  • Beiträge: 587
  • Registriert: 07.06.2011, 23:12
  • Wohnort: Fólkvangr

Beitrag11.08.2011, 11:08

Hat sich eigentlich noch jemand die Frage gestellt, was es mit der Assassine(?)-Dame mit "Maulkorb" in diesem auf sich hat (so ab 5:43)?
Ich hatte sie inzwischen ehrlich gesagt schon wieder vergessen ^^ aber das erste Mal als ich sie da im Trailer erspähte, war ich einfach nur verwundert darüber. Wirkt doch etwas - sagen wir mal - exotisch in diesem Setting.
Ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass sich irgendwer diesbezüglich mal geäussert hat.
Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag11.08.2011, 15:16

Zuletzt geändert von Redjac am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag11.08.2011, 15:27

@JapaneseDarkHero

Tja dann muss ich damit leben.
Mir ist es zudem auch egal ob ich mir durch Versus andere Viedeospiele verderbe. Mein Favorit Game ist Tod und kommt auch NIE wieder.....

Und Nebenquest ect pp wie in anderen FFs interesiert mich erstmal auch nicht. Du hast anscheinend auch noch nicht begriffen das Versus XIII
ein Action Adventure mit RPG Elementen ist.
(Das wird für viele FF Fans ein Böses erwachen)

Und ob ich mich darüber freuen werde obs neue Screens Infos ect. gibt wirst du nicht erfahren. :wink:

Was die Entwicklung von Versus angeht:
Ich bin der festen Meinung, das Versus XIII schon viel weiter bei der entwicklung ist als wir alle glauben. Doch wie Redjac schon sagte:

Angenommen man präsentiert einen neuen Trailer von Versus XIII der ungefähr 10 Minuten geht und Nomura haut alle Infos raus.......
Wer interessiert sich dann noch für XIII-2 und Type-0?

@Silent_Thunder

Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Anfangs dachte ich es wäre Stella aber Nomura hat es bereits dementiert. Oder der Mysteriöse alte Mann......

@Redjac Allerdings.....
Wie gesagt ich entdecke jedes mal was neues. :lol:
Zuletzt geändert von Noctis am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.


Offline
Benutzeravatar

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

  • Beiträge: 108
  • Registriert: 24.06.2011, 19:44

Beitrag11.08.2011, 17:11

@ NOCTIS-VERSUS XIII

Ich weiß sehr wohl das sich hier um ein Action Adventure mit FF elementen handelt. Ich gehe davon aus soweit zu sagen das Versus etwas komplett neues darstellen könnte eine Art neues Genre das wäre die logische Erklärung warum es solange dauert.

Also wenn ich was von Versus erwarte dann sind es innovationen die die Spielindustrie dringend brauchen. Besonders die japanische Spieleindustrie brauch ein Spiel das zeig in welche Richtung die Japaner wieder gehen müssen in Sachen Qualität und Innovation. Und wenn Großkonzern CashEniX ein Spiel über Jahre entwickeln lässt muss man das einfach erwarten und wenn es dauert dauert es halt und wenns noch 2-3Jahre sind Japan brauch ein Spiel das den Westen die grenzen aufzeigt.
Die hoffnungen liegen eventuell auf 2 Spiele The Last Guardian und Versus meiner Meinung nach

Und The Last Guardian wird nächstest Jahr den ersten Schritt machen ich erwarte das Versus nachzieht. Nomura ist sich bewusst das die japanische Spieleindustrie dem Untergang weilt deshalb hat er und sein Team das Heft in die Hand genommen und sich dieses Mammutprojekt gewidmet.Es ist sein erstest und wahrscheinlich letztest FF wo er Direktor arbeitet und da ist es doch klar das er alles umsetzen möchte was er schon immer machen wollte. Er hat das beste Team, Square pump ihn das nötige Geld dafür eventuell will er sich vielleicht sein Traum erfüllen eines perfekten FF komplett nach seiner Vorstellung nach.
Das problem ist wenn du bei Square arbeitest haste gewisse Prinzipien und er muss sich daran halten



Wenn du Nomura Fanboy bist sollteste es eigentlich schon wissen warum er sich so viel zeit lässt :wink:

Klar der Fan stirbt bis dahin vor Hype. Aber es ist nunmal passiert das Versus zu früh angekündigt würde und Nomura wird sich mit 100% offiziel bei den Fans entschuldigen und ein Spiel von höchster Qualität abliefern da bin ich mir sicher

Ich hoffe du überlebst bist dahin ^^

Ps. Ich weiß mehr von Versus als du's dir denkst :)
Zuletzt geändert von JapaneseDarkHero am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag11.08.2011, 17:25

@JapaneseDarkHero
Das die japanische Spiele Industrie dem Untergang geweiht ist da kann ich dir nur zustimmen. Guck dir an was aus Capcom geworden ist, Namco und so vielen anderen. Resident Evil verkommt zum Ammie Shooter. Oder Ridge Racer wird zum Burnout.

Genau das wünsche ich mir nicht für Versus XIII, nämlich Innovationen
etwas was noch nie da gewesen ist. Sowas geht zu 99% nach hinten los.
Ich wäre einfach nur zufrieden wenn man es schafft ein FF zu machen das sich komplett von den anderen FFs abhebt. Ich wünsche mir zb für Versus XIII diverse US Städte. Las Vegas, Los Angeles, San Franciso......

Und ich bin mir zu 99% sicher, das verdammt viele FF Fans von Versus XIII enttäuscht sein werden. Weil es so anders ist, und sich eher wie ein eigenständiges Spiel anfühlt. SE hätte Final Fantasy Versus xIII nur Versus nennen sollen.

Und zu deiner letzen Frage:
Klar Nomura ist sowas wie ein Perfektioniest, wie Hideo Kojima.
Die werden nie mit ihren Projekten zufrieden sein. :lol:

Das würde ich jetzt gerne mal wissen was du noch über Versus xIII weißt? :lol:
Zuletzt geändert von Noctis am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.


Offline
Benutzeravatar

Spirit-Reaper

Materia-Jäger

  • Beiträge: 27
  • Registriert: 03.06.2011, 12:55
  • Wohnort: Im Animus

Beitrag11.08.2011, 19:04

Offline

SickMotion

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 5
  • Registriert: 13.08.2011, 18:26
  • Wohnort: Siegen

Beitrag13.08.2011, 19:09

Vielleicht gibt es ja bewusst noch keine neuen Infos zu Versus XIII weil die mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, dass sie sagen Final Fantasy Versus wird ein eigenständiges FF, also quasi Final Fantasy XV. Ist ja bei FF Type 0 genauso gewesen.
Also ich verstehe sowieso die ganze Fabula Nova Crystallis Sache nicht.... Man kündigt doch nicht eine ganze Serie mit Spin Offs usw. an. Das kann doch nur in die Hose gehen. Bei Metal Gear haben sich die Entwickler auch nicht vorgenommen: "So wir machen jetzt 4 Metal Gear Teile und 3 PSP Ableger." Sondern man muss halt schauen wie die Teile beim Spieler ankommen.

Deshalb denke ich dass FF Versus Niemals gecancelt wird, sondern höchstens umbenannt in FF XV. Die schmeissen so ein Titel nicht in die Tonne, dafür zeigt das Videomaterial schon dass sie zu weit sind. Jeder der ungefähr weiß was für ein Aufwand die Spieleenwicklung ist wird mir zustimmen. (In dem 6min. Video gab es ja sogar InGame-Szenen)

Ich denke 2012, oder 2013 kommt Final Fantasy FV ehemals FF Versus XIII raus. (Später nicht, da SE ja gewinnorientiert ist und in diesem Jahr schon Umsatzeinbußen aufgrund von fehlendem Toptitel hatte)

Gruß SickMotion
Offline
Benutzeravatar

Spirit-Reaper

Materia-Jäger

  • Beiträge: 27
  • Registriert: 03.06.2011, 12:55
  • Wohnort: Im Animus

Beitrag13.08.2011, 19:43

@SickMotion


Da hast du schon Recht.



@NOCTIS


Hast du den Trailer von Versus auch genau angeschaut?
Offline
Benutzeravatar

Infernoblade

Limit-Breaker

  • Beiträge: 192
  • Registriert: 25.01.2011, 11:22

Beitrag13.08.2011, 20:01

Ich bin ähnlich gehypt. Hab mir den Trailer allein heut schon 5 mal reingezogen und bin total überwälltigt wie schön die "Beziehung" von Noctis und Stella in Szene gesetzt wird (und das ohne viel Bildmaterial). Zudem finde ich Gladiols und Prompto gut gemacht. Ignis will mir nicht gefallen. Der wirkt auch sehr zwielichtig (Besonders am Ende des Trailers im Thronsaal). Außerdem wirkt, anders als bei XIII, nicht wirklich viel von anderen Titeln abgepaust (Bei T0 zB Seven/Lightning 2). Und ja ich denke auch, dass bei einer Cancelung Versus´ die Fans ihre Noctis-Bilder verbrennen werden und diese dann in ihrem Garten vergraben.
Zuallererst freu ich mich auf Spiele wie Type 0, TES5: Skyrim, TLG, Ico Collecion, Disgaea 4 und die PSVita. Dann auf Versus. Danach ist mein Geldbeutel auch endgültig erschöpft
"I am despair. I am Madness. I am you. Are you shocked now? --Ha!"
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag14.08.2011, 12:02

@Sickmotion
Nein das glaube ich auf gar keinen Fall das Versus XIII zu XV wird.
Nomura sagte ja warum man den titel nicht einfach XIV oder XV nennt.

Laut Nomura passt das Konzept nicht in die Hauptreihe.
Zudem kann er dinge in Versus XIII einfügen die in einen Haupteil undenkbar wären.

@Reaper
Auf was willst du genau hinaus? :wink:


Offline

SickMotion

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 5
  • Registriert: 13.08.2011, 18:26
  • Wohnort: Siegen

Beitrag14.08.2011, 12:18

@ NOCTIS-VERSUS XIII

Meiner Meinung nach ist Versus XIII endlich mal seit langem ein FF Teil der in die Hauptreihe passt.

Wenn ich im Qualitätsmanagement von Square Enix arbeiten würde und die hätten mir FF XIII damals auf den Tisch gelegt, dann hätte ich die gefragt ob das ein Witz sein soll, mal ehrlich. Kein Teil der FF Reihe ist so weit von den anderen entfernt wie Teil 13. Sowohl von der Qualität der Story, als auch von dem Spielerischen und der Spieltiefe (welche meiner Meinung nach bei Teil 13 gar nicht vorhanden war...wie denn auch wenn man keine anderen Chars hat mit denen man interagieren kann).

Versus XIII erfüllt aber eigentlich alle Kriterien der "alten" FF Teile.

-Frei begehbare Spielwelt
- Städte
(und letztes Jahr meinte Square noch, dass es in der heutigen Zeit nicht möglich ist solche riesigen Städte wie in den alten Teilen zu machen. Ich sag nur Skyrim.)
- gute/interessante Story
- Menschen mit denen man reden kann (müsste eigentlich Standart sein. Da hat sich SE zurückentwickelt)

Wie gesagt, ich finde Versus XIII passt eher in die Hauptreihe wie Teil 13.
Offline
Benutzeravatar

Spirit-Reaper

Materia-Jäger

  • Beiträge: 27
  • Registriert: 03.06.2011, 12:55
  • Wohnort: Im Animus

Beitrag14.08.2011, 14:53

@NOCTIS



Auf was ich hinauswill? Nun ich hab mir den Trailer von Versus ein wenig genau angeschaut und fand das die Charas ziemlich langsam kämpfen. ( ES könnte auch sein das du das schon gewusst hast ).

@SickMotion

Ne Versus ist ein eigenständiges Spiel und wie Noctis schon sagte:

Versus ist ein Action RPG mit JRPG Elementen und passt so auch nicht in die Hauptreihe.
Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron