[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Was erwartet ihr von Final Fantasy VERSUS XIII?

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:53


Was erwartet ihr von Final Fantasy VERSUS XIII?

Alles zu Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy XIII-2 und Type-0.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Seraphblade

CC-Crew

  • Beiträge: 1452
  • Registriert: 19.01.2011, 13:53
  • Wohnort: Sevastopol / Silent City`s of the Mind / Dreamland
  • Geschlecht: männlich

Beitrag30.06.2011, 18:21

Sorry Noc aber so wie du es dir vorstellst isses einfach nur noch :

[spoiler] GoW goes NIPPON[/spoiler]

Genau sowas wünsche ich mir nicht ... nen bissl was mental forderndes sollte schon dabei sein, sowohl vom Gameplay als auch von der Story her...

Ich glaube ohne Blut wäre es mir sogar lieber da es eine echte Herausforderung an die Entwickler ist Aggression und Gewalt auch ohne Blut und Metzeleien glaubwürdig rüber zu bringen.
Zuletzt geändert von Seraphblade am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.


Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag30.06.2011, 18:26

Sorry, Noc, aber Seraphblade hat Recht, auch wenn er es ein wenig überspitzt dargestellt hat. Ich denke, dass SE auf übermäßige Blutdarstellung verzichten wird, um das Spiel einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Hier und da mal ein Spritzer, aber das war's. Im Trailer von Anfang des Jahres hat man auch kein Blut gesehen. Okay, man hat auch kein Wasser spritzen sehen, als dass Drachen/Flugmonster ind Wasser gestürzt ist, aber ich denke, dass SE auf eine Veröffentlichung ab 16 anlegen wird, so wie XIII's PEGI-Rating. Obwohl mir DAS ein absolutes Rätsel war... (GER 12/PEGI 16 = WTF?)
Zuletzt geändert von Redjac am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 753
  • Registriert: 21.02.2008, 21:15

Beitrag30.06.2011, 18:30

@Noctis: Wie schon gesagt GoW, Heavy Rain, Mass Effect 2, Dragon Age, GTA IV, wären so die welche die mir auf die Schnelle einfallen...
Offline
Benutzeravatar

Silent_Thunder

Legendärer Turk

  • Beiträge: 587
  • Registriert: 07.06.2011, 23:12
  • Wohnort: Fólkvangr

Beitrag02.07.2011, 02:44

Offline
Benutzeravatar

Alkaid

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 617
  • Registriert: 08.05.2009, 14:24
  • Wohnort: the witches cabin

Beitrag02.07.2011, 15:21

LOL @Noctis *pat pat*
was für ein übertriebenes lngweiliges Deviant Art bild, wo hast du diesen Wahnsinn denn ausgegraben. Das ist immer noch ein Spiel von Square Enix, übermäßig viel Blut wird es da wohl nicht geben und ich muss Seraphblade und Silent_Thunder zustimmen, das der echte Noctis wohl alles andere als ein Schlächter ist.
Wenn du danach suchst, wirst du bei Versus XIII wohl falsch aufgehoben sein. ^^'''
Ich hoffe ich bin damit nicht zu unhöflich, aber der Gedanke dass sich alles nur um Blut und schlachten dreht, wiederstrebt mir. Rollenspiele, Actionadventure and such, sollten sich in erster Linie um interessante und glaubwürdige Charktere bemühen, nicht über "das rote Meer".
http://www.youtube.com/watch?v=kGyVZRHZ ... re=related

Man erinnere sich daran, er sieht wieder blutrünstig aus, noch sonderlich erpicht darauf Menschen zu verletzen. Wenn er allerdings in die Ecke gedrängt wird, dann neigt wohl jeder dazu eine Waffe oder bissige Worte als Schutz zu nehmen. Man sah auch einideutig das Blut in einem minimalmaß vorhanden sein wird.
In dem Gameplayvideos fand ich es jedoch etws unschön, dass man die Gegend damit so deutlich verziert.
Habe nichts gegen Blut, im Gegenteil, aber in solchen fantasy Spielen trübt es etwas das Bild.

Allerdings muss ich eingestehen dass mir die Thematik des Spiels sehr gut gefällt, da sie das ganze auf Shakespeare aufgebaut zu haben scheinen. " There is nothing either good or bad, but thinking makes it so"
Ein recht berühmter Satz, für ein Spiel von dem man lange nichts mehr gehört oder gesehen hat, bis auf ein paar Gameplay fetzen.

Abermals kann ich da Silent Thunder nur zustimmen. Dieser erste extended trailer war bombastisch, im Gametrailer sah man dann wie aufgesetzt alles wirkte. Die Grafik sah gut aus, die Bewegungen jedoch wirkten holprig, nicht real, nicht wirklich flüssig. Jeder läuft gleich, viele haben das gleiche Tempo und die selben Beweguingen, selbst im Kampf wirkt es nicht locker oder schnell, sonern aufgesetzt. Beinahe als ob die Charaktere in einer Umgebung ohne Schwerkraft agieren würden.
Zudem erinnert die Masse an Gegnern eher an ein Spiel welches sich "Sengoku Basara" nennt, als das typische Final Fantasy.
http://www.youtube.com/watch?v=vkZvdT3QS4k Gameplay Video nochmal zum Ansehen.

Wir haben schon wirklich viele Spiele gesehen, viel erlebt, unendlich viele Stories hinter uns gebracht. Jedes dieser Spiele hatte ein Kampfsystem das es eigenständig macht, welches in evtl daraufolgenden Spielen noch verbessert wurde. Breath of Fire, Wild Arms, Suikoden, Lufia, Shin Megami, Persona, Tales.
All diese Spiele hatten etwas eigenes und etwas geborgtes vom letzten Teil, zumindest in Sachen Gameplay. Square Enix dagegen scheint nicht mehr auf dem alten Kampfsystem aufbauen zu können und sucht deshalb "gestreckte" Alternativen wie z.B. das Kingdom Hearts System. Dies ist für mich zwar unverständlich, aber sie müssen sich wohl etwas dahinter denken.
Wie sich das alles letztendlich entwickelt, werden wir sehen, ob es gut oder schlecht ist das zu vermischen, wohl ebenso. Aber man kann sich wohl erhoffen, dass es nicht so endet wie bei "Mafia 2" und "Duke Nukem Forever".
Offline
Benutzeravatar

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

  • Beiträge: 108
  • Registriert: 24.06.2011, 19:44

Beitrag02.07.2011, 17:54

Naja ich weiß nicht mehr so Recht ich hatte extrem hohe erwartungen aber je mehr ich darüber nachdenke deso klarer wird mir das das Spiel verdammt schwer haben wird den hohen erwartungen der Fans und Kritiker gerecht zu werden bezogen auf die Qualität des Spiels in den letzten Jahren sind Spiele herausgekommen die qualitativ und innovativ neue Maßstäbe gesetzt haben Ich nenne da mal highlights aus den letzten Jahren Heavy Rain hat erzählerisch neue maßstäbe gesetzt, Uncharted 2 hat in Sachen Grafik alle anderen Spiele Hinter sich gelassen,in God of War III gab es ne Inzinierung die man nur selten bekommt in Spielen und wenn ich dran denke das das The Last Guardian mit 100% sicherheit und definitiv vor Versus erscheint braucht man gar nicht erst zu diskutieren welches Spiel GOTY 2012 wird und haufen awards bekommt. Das JRPG genre die Große FF Reihe ist nichtmal mehr ne Randerscheinung für Kritiker FFXIII-2 hat kaum jemand auf der E3 überhaupt gespielt hab ich in einem interview gelesen und ich bezweifle stark das Versus XIII neue Maßstäbe setzen kann weil das muss ja eigentlich die Anforderungen sein eines FFs neue Spieler zu gewinnen eine einzigartige Geschichte zu erzählen und Fans und kritiker gleichermaßen zu begeistern zu den besten Spielen des Genres zu gehören wie die alten teile.
Machen wir uns mal nix vor Versus wird vielleicht in der Lage sein Fans zu befriedigen und am Ende ein gutes oder sehr gutes Spiel zu bieten aber ich bezweifle stark das Versus es schafft auf ein lv mit den creme de la creme der Spielen wie Heavy Rain, Uncharted,God of War 3 (Qualitäts vergleich kein genre vergleich) schafft
Das ist leider der Preis den Versus durch diese ewig Langen Entwicklungs
zeit dafür am ende büßen muss man hat schon Spiele gesehen die besser sind...
Offline

SickMotion

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 5
  • Registriert: 13.08.2011, 18:26
  • Wohnort: Siegen

Beitrag14.08.2011, 12:34

Von Versus XIII erwarte ich endlich wieder ein "klassisches" Final Fantasy mit verändertem Kampfsystem.
Ich denke das Kampfsystem wird genauso wie in Type0, was sehr gut ist. Außerdem erwarte ich endlich mal wieder eine gute Story.

Wer jetzt sagt, dass Versus XIII eigentlich total anders ist wie die anderen Teile (I-XIII) dem muss ich widersprechen. Allein schon die düstere Athmosphäre ähnelt FF VII. Die Musik ist endlich wieder gut und das was ein RPG ausmacht ist auch wieder dabei. Die frei begehbare Weltkarte.

Natürlich hab ich mein Wissen auch nur nur die Trailer und das 6 min. Ingame Video. Aber als ich damals die Videos von FF XIII gesehen habe hatte ich schon ein schlechtes Gefühl und ich hatte recht. (Für mich ist der Teil schlecht und kein FF)
Bei den Videos zu Versus XIII hab ich endlich mal wieder Hoffnung auf ein gutes FF.
Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.08.2011, 13:05

There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

Noctis Lucis Caelum

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 1
  • Registriert: 04.09.2011, 18:36
  • Geschlecht: männlich

Beitrag04.09.2011, 19:38

Bild
Offline

Kytes

Limit-Breaker

  • Beiträge: 105
  • Registriert: 31.08.2009, 20:59

Beitrag07.09.2011, 08:59

Als ich den ersten Trailer gesehen habe, war ich total gehypt. Noch mehr als bei FFXIII selber (was ich zu dem Zeitpunkt ja auch nicht kannte). Manche Spiele "offenbaren" ja mit den Trailern was der Spieler alles machen kann (aber ich glaub nur SE nicht wirklich), daher hoffe ich, dass man auch auf ein großes Waffen/Schwerterarsenal greifen kann, Auto fahren und etc.
Die neueren Trailer und Bilder zeigen auch eine offene Welt, auch hier hoffe ich, dass sie wirklich offen ist, d.h. man kann überall hinlaufen wo das Auge hinguckt und nicht durch "unsichtbare" Barrieren gestoppt wird.
Die "Hack'n'Slay"-Kampfart erinnert mich etwas an Kingdom Hearts, bloß halt in groß, was ich aber an sich nicht schlimm finde (solange es nicht nur bei one-Button-mashing bleibt).

Mittlerweile bin ich überhaupt nicht mehr gehypt & hänge nicht mehr so sehr an SE wie "damals", daher werd ich mich erst freuen, wenn es wirklich einen Releasetermin gibt bzw. das Spiel wirklich erscheint (und hoffentlich trotz der langen Produktion ein schönes, spannendes Spiel mit viel tiefe wird).

Was mich aber am meisten stört, ist, dass SE das Spiel viiiieeeeel zu früh angekündigt haben. Das hätten die auch machen können, wenn das Spiel z.B. bei 50% der Produktion angekommen wäre oder so - hier zu habe ich heute einen interessanten Artikel gefunden:


(ich weiss, FFversusXIII hat noch keinen Release-Termin, aber ich musste trotzdem unweigerlich daran denken)
Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag10.09.2011, 16:21

Ist zwar schon 2 Monate alt, aber:



Wenn ich SE jetzt auch nur ein Wort glauben würde, würde mich das glücklich machen.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 20:28

Schade das Final Fantasy Versus XIII nicht auf der TGS ist. :(

Aber es wurde ja gesagt das Square Enix Versus XIII nicht auf der TGS präsentiert.
Deshalb kann es zb jemand anderes machen zb Sony.

Das wäre zu Geil wenn Sony Morgen auf ihrer Pressekonferenz Final Fantasy Versus XIII zeigen.
Und damit bestätigen das Sony Publisher für den Westen ist.

[spoiler]Bild[/spoiler]

PS Man darf ja wohl noch träumen dürfen? :lol:


Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 20:52

Jaaaaaaaa, und für die 360 ankündigen, damit Du Dich so richtig freust :wink:
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 20:56

SCE ist nicht gerade der beste Freund von SE.

Bild
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 21:12

@Redjac
Du glaubst echt noch es wird für die 360 kommen?
Klar anfangs war ich auch der Meinung bleibt niemals Only on Playstation.

Mittlerweile ist aber so viel Zeit vergangenen, Square Enix hätte schon längst eine 360 Version angekündigt. Final Fantasy XIII-2 wurde ja sofort Multie angekündigt.

Sehts endlich ein:$on¥ hat für Final Fanta$¥ V?r$u$ XIII gezahlt!!!!!!

@Valvi
Mein Cover ist schöner :P
Zuletzt geändert von Noctis am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.


Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 21:18

Nein, ich glaube nicht, dass es für die 360 kommt. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Sony dafür gezahlt hat.

Ja, Dein Cover ist wirklich schöner, Vavados' war aber auch nicht schlecht.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 21:28

Du meinst also unser Geldgeiler lieblings Konzern hat Versus XIII freiwillig PS3 Exklusiv gemacht? Das kann ich mir garnicht vorstellen!!!!! Die haben bestimmt irgendwas bekommen.


Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 22:00

Schonmal die Verkaufszahlen von PS3 & 360 in Japan verglichen? Dann fällt dir was auf. :wink: Abgesehen davon, SE hatte vor 6 Jahren evtl. noch andere bedenken als die Sache mit dem Geld. Ich glaube einfach an die PS3 Exklusivität Stichwort: BluRay

Wir wollen doch nicht das FFVSXIII ungefähr so auf der Xe ausgeliefert wird: [spoiler]Bild[/spoiler]

Stichwort 2: MGS4 :wink:
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 22:20

Das ist wie mit FF VII. Da hat Sony auch nichts gezahlt. Squaresoft ging es nur um die Technik.

Man hört es immer wieder: "Es ist nur auf der PS3 möglich."
Diesmal könnte das aber Stimmen. Wie TG es schon sagte, Stichwort MGS4. 8)
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag13.09.2011, 23:41

Das mit den Verkaufszahlen ist mir schon bewusst. Aber man kann ja nicht nur von Japan ausgehen. In den USA hat die PS3 zb nicht viel zu lachen. Und das Versus XIII NUR auf der PS3 möglich ist halte ich für billiges PR Geschwätz.

Letztendlich werden wir es wohl nie erfahren warum Versus XIII wirklich Only on Playstation ist.

@Valvi
Stimmt FF VII bekam Sony quasi geschenkt. :lol:

PS ich bin ja mal gespannt wie gut sich Final Fantasy Versus XIII (trotz PS3 Exklusivtät) wirklich verkauft?


Offline
Benutzeravatar

Redjac

Moderator

  • Beiträge: 1476
  • Registriert: 10.02.2010, 15:25
  • Wohnort: Stralsund
  • Geschlecht: männlich

Beitrag14.09.2011, 01:23

Technisch ist versus XIII auf 360 vielleicht möglich, aber inhaltlich wohl nicht. Wurde doch schon mal durchgekaut. Mir ist es egal, ob es für 360 kommt oder nicht, so lange wir das bestmögliche Ergebniss für die PS3 bekommen.

FFVII kam wohl auch auf die PS, weil sie das am besten geeignete Speichermedium bot. Wenn es auf dem N64 erschienen wäre, hätte TKB's Bild noch ganz andere Dimensionen angenommen. :D
Zuletzt geändert von Redjac am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron