[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Konzerte / Festivals

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:20


Konzerte / Festivals

Alles rund um Veranstaltungen und Treffen zum Thema Final Fantasy.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Konzerte / Festivals

Beitrag10.01.2012, 23:18

Nachdem ich den Thread über Linkin Park im Jahr 2010 gesehn habe dachte ich mir es wäre doch gut wenn man einen eigenen Thread für Konzerte / Festivals hat die nichts mit Final Fantasy Musik zu tun hat. Selbst die Musikrichtung ist in diesem Thread egal!

Also ich für mein Teil bin am 17.02.2012 bei der in München dabei. Und gleich am nächsten tag am 18.02.2012 bin ich bei der , ebenfalls in München in der gleichen Halle, dabei. Ob wir jetzt mit dem Auto oder dem Zug hin fahren ist noch nicht entschieden, falls wir aber mit dem Auto gehn könnt ihr uns aufn Parkplatz antreffen da wir am 18ten bis um 18 Uhr dort bleiben werden wann das Konzert beginnt :D

Und die Pläne laufen bereits für das Summer Breeze 2012. Nachdem das Festival dieses Jahr so hammer war, hoffen wir das es nächstes Jahr beim 15ten Jubiläum noch einen Tick besser wird! Vorallem seh ich dann auch Oomph das erste mal Live da ich dazu noch keine gelegenheit gehabt habe :)

Edit: Hier nachträglich ein -> Und wir sind mit dem Auto genau vor der Halle, wer dazu kommen möchte ^^
Offline
Benutzeravatar

][SeriaL][

Moderator

  • Beiträge: 498
  • Registriert: 24.09.2007, 11:37
  • Wohnort: Bergheim bei Köln
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag11.01.2012, 22:47

bin am 18.01.2012 bei Kool Savas in Köln xDDD In der Live Music Hall
Offline
Benutzeravatar

Seraphblade

CC-Crew

  • Beiträge: 1452
  • Registriert: 19.01.2011, 13:53
  • Wohnort: Sevastopol / Silent City`s of the Mind / Dreamland
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag17.01.2012, 13:12

Also mein Konzertjahr beginnt am 19.03.2012 mit Udo Lindenbergs " Ich mach mein Ding Tour in der Berliner O2 Arena.
Ich steh auf diesen klassichen Deutschrock und sein unplugged Album war auch wirklich genial.
Weiter gehts am 03.04.2012 mit Emilie Autumn auf Ihrer "Fight like a Girl Tour im Postbahnhof in Berlin.
Weiter gehts im Sommer, um genau zu sein am 02.06.12 mit Die Ärzte und ihrer DAS ENDE ist noch nicht vorbei ... Tour .
Am 28.10.2012 geht es dann mit der ganzen Familie zu Tabaluga und die Zeichen der Zeit in der O2 Arena.
Den Abschluss bilden dieses Jahr die Dancehall Caballeros von Seeed mit ihrem am 08.12.2012 stattfindenden Konzert in der Max Schmeling Halle.


Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag03.03.2012, 21:01

So da melde ich mich mal wieder. Also Get Infected war wie erwartet der Hammer! Das neue Album ist auch sehr gelungen, da hab ich mir gleich mal ein Exemplar gesichert. Hätte zwar erwartet das es gut wird, aber das Konzert hat meine Erwartungen völlig gesprengt.

Da ich nur wegen Caliban dort war stell ich hier jetzt mal ein paar Links rein, viel Spaß beim ansehen/hören :)

(Der Track hatte wohl die meiste Power, deswegen konnte der Abend nur noch Hammer werden)
(Das ist der Track der schon im Trailer zu hören war [ab 03:07 um genau zu sein])
(Man war ich glücklich als ich diesen Track wieder gehört habe. Das letzte mal war aufn Summer Breeze letzten Sommer)

Videos davon gibts zwar leider keine, aber folgende Lieder waren auch der hammer:

(Das wurde gleich mein neuer Klingelton :lol: Ab 02:24 einfach nur geil)

Das Full of Hate Konzert habe ich wegen zu großen schmerzen nicht mehr besucht. Von den schmerzen eines vorherigen Unfalls her betrachtet war selbst Get Infected die reinste Hölle. Aber da ich mich schon seit der Ankündigung vom Summer Breeze 2011 drauf gefreut habe wollte ich das Konzert auf keinen Fall verpassen.

So zum schluss wünsch ich Seraphblade noch viel spaß beim bevorstehenden Udo Lindenberg Konzert :)
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag04.03.2012, 18:12

Ich finde die Caliban EP mit den Rammsteincovern einfach schrecklich :/ Eigentlich mag ich Caliban, aber da haben sie kein gutes Händchen gehabt, meiner Meinung nach. Ich möchte dir aber nicht den Spaß daran nehmen, Legend, ist nur meine Meinung ^^'

Mein Konzertjahr sieht bis jetzt wie schon seit 2004 erst einmal Rock am Ring vor. Dieses Jahr freue ich mich auf Anthrax, As I Lay Dying, Billy Talent, DevilDriver, Donots, Killswitch Engage, Lamb Of God, Machine Head, Marilyn Manson, Metallica, Motörhead und Trivium (bis jetzt). Es spielen natürlich noch viele andere Bands mehr, aber das sind eigentlich die Bands, die mich interessieren. Da das Festival ja ein wirklich weit gefächertes Programm hat, spielen da auch Bands wie MIA und son Mist, der mir gestohlen bleiben kann -,-.
Weiterhin fahren wir dieses Jahr zum WFF (With Full Force), aber nur am Freitag, weil da Machine Head und unter anderem noch Lamb of God und Trivium spielen.
Dann werden sich bestimmt noch die ein oder anderen Einzelkonzerte anschließen, aber das wird meistens mehr oder weniger spontan entschieden. Ich hoffe doch, dieses Jahr wieder die mächtigen Alpha Tiger bestaunen zu dürfen, die sich im Moment im Studio zur Aufnahme einer neuen EP befinden^^
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag05.03.2012, 22:57

Also ich find das Cover von "Sonne" viel besser als das Originale von Rammstein ^^ Ich habs letztes Jahr aufn Festvial zum ersten mal gehört und war sofort begeistert, dabei bin ich in der Regel überhaupt kein Fan von Coverversionen ;)
Warst du übrigens auch bei der Get Infected Tour? Die sind ja immerhin quer durch Deutschland gereist, da sollte für jeden ein Termin dabei gewesen sein.

Wow, Killswitch Engage, Marilyn Manson und Motörhead will ich auch live sehn, aber bisher gab es dazu nie die Gelegenheit -.- Hast dir aber doch ganz schön was vorgenommen, ich entscheide nämlich 99% der Konzerte nur Spontan. WFF gehört da auch mal wieder dazu, aber auch das Metalfest.

Ich und mein Kumpel bestellen uns bald die Summer Breeze 2012 Karten. Diesesmal sind u.a. Rage, Eisregen, Before the Dawn und Oomph dabei - alles Bands die ich noch nicht live gesehn hab und sie sehen muss ^^ Ich hab ja so sehr gehofft das einer der oben genannten Bands auch auftauchen wird, aber leider ist dem nicht so. Kannst ja auch zum Summer Breeze fahren, vlt sehen wir uns ja dort. Diesesmal seh ich zumindest einige Leute die ich nur durch die PS3 kenne weil die Oomph sehen wollen :D

So nu guck ich mal nach Alpha Tiger, davon hab ich nämlich noch nichts gehört.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag06.03.2012, 09:30

Ja, ich hab Sonne letztes Jahr auch das erste Mal von denen bei Rock am Ring gehört...wie gesagt, ich fands etwas merkwürdig für die Ohren xD Wird wohl auch daran liegen, dass ich Rammstein allgemein nicht so gern höre.

Leider ist mein Geld schon für die zwei Veranstaltungen flöten gegangen...aber vielen Dank für die Einladung ;)

Alpha Tiger ist noch eine ziemlich unbekannte Band, der Sänger ist ein Freund von mir und die anderen kenne ich flüchtig von den Konzerten. Aber ist schon ne tolle Band, wenn einem dieses Genre gefällt.

EDIT: Ich war übrigens nicht bei der Get Infected Tour...hab irgendwie gar nichts davon gehört o.O Wer war da letztes Jahr dabei? Hab gesehen, dass dieses Jahr We butter the bred with Butter dabei sind...*würg*
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag07.03.2012, 14:16

Genau deswegen weil man kein Rammstein Fan ist, ist dieses Lied gut :P Naja vlt sehe ich das auch nur deswegen so weil mir das Original von Rammstein auch sehr gut gefallen hat. Das ist eines der einzigen Lieder die ich von Rammstein hörte - jetzt ists durch Caliban ersetzt.

Hab mir nu paar lieder von Aplha Tiger angehört und ich finde es doch sehr gut. Allerdings hab ich noch kein Lied gehört das ich nu unbedingt als mp3 besitzen muss :D

Also die Get Infected Tour war schon seit November bekannt. Ich bin auch nur darauf aufmerksam geworden weil ich zu dem Zeitpunkt ne eigene Metalseite betrieben habe - das Caliban aber auf Tour gehn wusste ich schon seit dem Breeze ^^ Ich glaub letztes Jahr gab es nicht mal eine Get Infected Tour.. würde mich schwer wundern wenn doch. Kannst dir ja in meinem ersten Post den Trailer angucken dort stehen alle Termine drinnen wo sie auftraten.

Ich bin übrigens auch kein WBTBWB Fan. Ich finde das sowas von schlecht, dass ich die Halle am liebsten verlassen wollte. Aber ich war sowieso nur wegen Caliban dort daher hats mich auch net gekümmert das die da waren ^^
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag07.03.2012, 15:50

Ich kenn' das Gefühl ;)
Mir ging es letztes Jahr mit Bring me the Horizon so. Die waren neben Devil Driver als Vorband bei der Machine Head Tour dabei...ich kann dir sagen...Naja, aber für MH hab ich das gern über mich ergehen lassen^^ Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv BmtH vor WBTBWB vorziehen. Denn die sind, wie du schon geschrieben hast, einfach NUR schlecht xD
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag10.11.2012, 13:11

Wuppie, heute Abend gehts zu Trivium, As I Lay Dying und Caliban in den Südbahnhof nach Chemnitz!

8)
Offline
Benutzeravatar

elexa

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 300
  • Registriert: 03.07.2011, 13:49
  • Wohnort: Freiburg
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag14.11.2012, 17:37

Die Ärzte mit ihrer Comebäck Tour habe ich bereits hinter mir. Am Sonntag gibt's noch Seeed auf die Ohren in der Rothaus Arena.
Die Entscheidung ist nun auch endlich gefallen, dass wir endlich wieder mal zu Rock am Ring gehen. Muss aber auch echt mal wieder sein! The Prodigy, 30 Seconds to mars, Volbeat... allein das sind drei sehr gute Gründe dafür =)
Ich will aber unbedingt noch zum Southside, denn da kommt Rammstein und als Headliner wahrscheinlich richtig geil! Das Highfield boykottiere ich auch dieses Jahr wieder. Wie kann man nur Hohenfelden das Highfield nehmen!?

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag14.11.2012, 22:34

Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag15.11.2012, 08:15

@ Legend: das hatte ich aber schon vor ein paar Monaten mit dir besprochen, weißt du nicht mehr? Da hatte ich sogar noch erwähnt, dass München ja fast vor deiner Haustür liegt. Du hättest die Karten wahrscheinlich eh Monate vorher bestellen müssen, Chemnitz war schon im August komplett ausverkauft.
Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag22.11.2012, 20:14

Kann mich durchaus nicht daran erinnern diese Info schon vor paar Monaten bekommen zu haben. Kannst mir natürlich erzählen was du willst denn bei diesen Romanen weis eh niemand mehr wo das genau zu finden sein soll :mrgreen:
Naja egal, nächstes mal notiere ich mir solche News einfach. Hätte zu gerne wieder das Cover von "Sonne" gehört ^^ Die Tracks von "I Am Nemesis" allgemein.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag02.03.2013, 09:04

Oh mein Gott, was war das denn gestern wieder für ein Abend?! Erste Reihe Baby, ich dreh' durch! :wtf:



Dez Fafara ist schon 'ne coole Sau :D Megageiles Konzert! Ich bin im Himmel ♥
Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag03.03.2013, 21:39

Ich wäre auch gern da gewesen, war aber für mich zu teuer, allein Anreise und Unterkunft. Erzähl mal :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag04.03.2013, 07:51

Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag08.08.2013, 12:02

Die erste Woche meines Urlaubs (Was?! Schon wieder Donnerstag?! ;-;) ist musikalisch eigentlich nicht mehr zu toppen! Ein wie immer gut aufgelegter Dez Fafara - siehe meinen Post weiter oben - hat Leipzig zum Kochen gebracht (mich eingeschlossen - so wie er einem immer in die Augen schaut...^^); und in Berlin stand am Dienstag nach den mächtigen Lamb of God auch kein Stein mehr auf dem anderen. Ihr glaubt nicht, wie dankbar ich bin, Randy wieder auf der Bühne bewundern zu können. Letztes Jahr um die gleiche Zeit habe ich nicht daran glauben können, diese Band doch so schnell wieder live erleben zu dürfen. Und nächste Woche sehe ich die beiden schon wieder, ist das zu glauben? :saufen: Meine Ausbeute bis jetzt: Die Setlist von jedem Konzert und ein Plektrum von Mark Morton, welches er genau vor meine Füße geworfen hat. :D Ich kann zufrieden sein!

Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag08.08.2013, 19:12

Klingt ja nach einem geilen Sommer. wolltest du nicht auf einen Tee vorbei kommen? Ich sing auch was für dich.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag11.08.2013, 12:31

Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag13.08.2013, 19:27

Da ich singe muss der Tee einfach nur [stark] sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag02.10.2013, 17:32

So, hier bekommt ihr nun den Grund, warum ich mir wahrscheinlich das "Meet and Greet"-Ticket für Distant Worlds bestellen werde:


Eigentlich wollte ich Mitte November ja zu Avenged Sevenfold gehen (es ist einfach Pflicht, da sich diese Band so dermaßen selten in Deutschland blicken lässt und ich sie einfach liebe - eigentlich). Doch ihr neues Album Hail to the King hat mich - und da muss ich mal die gute alte Noctis-Manier an den Tag legen - verarscht, hintergangen und einfach nur aufs Übelste enttäuscht. So einen Sch%?'# abzuliefern, ist 'ne Frechheit. Würde ich M. Shadows nicht so bewundern, hätten sie echt eine auf die Fresse verdient. Mein Geld bekommt diese Band definitiv so schnell nicht mehr, das kann ich euch sagen. Da gebe ich lieber 145 € für ein Ticket aus, bei dem ich weiß, dass es mich glücklich machen wird. Der Releasetag dieses Albums war ein schwarzer Tag der Metalgeschichte...

Wer nicht weiß, warum ich so aus dem Häuschen bin:


Die Melodien sind schwer auszumachen, wenn man die Lieder nicht kennt, allerdings dürfte die Sache eindeutig sein. Ich bin echt so enttäuscht. :cry: Robert Flynn (Sänger von Machine Head) hat den Nagel auf den Kopf getroffen, als er der Band zum besten Metallica-Coveralbum der letzten Jahre gratuliert hat...

BTW wollte ich ja noch einen Summer Breeze-Report schreiben...Da ist es wohl mal wieder beim Wollen geblieben. ^^ Vielleicht bekomme ich das ja noch hin. Legend wartet sicherlich schon sehnsüchtig darauf (und nicht nur auf das :3).
Offline
Benutzeravatar

][SeriaL][

Moderator

  • Beiträge: 498
  • Registriert: 24.09.2007, 11:37
  • Wohnort: Bergheim bei Köln
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag03.10.2013, 01:33

19th Oktober Amsterdam Music Festival xD
Ich bin dabei, glaube aber das hier im Forum wenige House/Electro begeisterte sind oder irre ich mich?
Offline
Benutzeravatar

DevilGun

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1143
  • Registriert: 24.09.2007, 18:23

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag03.10.2013, 08:01

Das einzige was bei mir in Richtung House geht ist wohl Daft Punk ;)
Aber "live" wäre das auch nichts für mich.
i'äXstation


Offline

Legend

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 305
  • Registriert: 01.12.2011, 23:59
  • Geschlecht: männlich

Re: Konzerte / Festivals

Beitrag10.11.2013, 16:38

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder