Aktuelle Zeit: 23.02.2020, 20:24

[Suche] DoC Multiplayer-Video

Alles zum Third-Person-Shooter und vorerst letzte Teil der Compilation.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

• Autor
  • Nachricht

Zero_Alpha

Webmistress

[Suche] DoC Multiplayer-Video

Beitrag10.04.2019, 21:52

Liebe Cetras,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten DoC-Video. Es handelt sich um einen japanischen Trailer des frühen Online-Multiplayers, der es nie außerhalb Japans geschafft hat.

Wir haben die ersten 13 Sek. dieses Videos auf unserer Webseite mit dem Titel "Online-Gameplay Video II" (ca. 1 MB). Jedoch gibt es Hinweise, dass das Video ursprünglich 3:15 Min lang und 15 MB groß war. Meine eigenen Back-up-Dateien gehen bis 2009 zurück, aber auch hier liegt nur diese kurze Datei im entsprechenden Ordner.

Link zu unserer DoC-Trailer-Seite

Meine Frage an euch: Weiß jemand näheres über dieses Video und hat vielleicht jemand zufällig diese Datei vor 2009 gespeichert?

Danke für die Mithilfe!
Dirge of Cerberus: Online-Gameplay-Videos (2005)

Zwei Videos, die während des Beta-Test des Online-Modus entstanden sind. Sie geben gut wieder, wie die Online-Schlachten im fertigen Spiel aussehen bzw. aussahen – die Online-Server wurden im September 2006 abgeschaltet. In den westlichen Versionen gab es diesen Modus ohnehin nicht.

» Online-Gameplay Video I (8 MB) | » Online-Gameplay Video II (15 MB)

DarkMessenger

CC-Crew

Re: [Suche] DoC Multiplayer-Video

Beitrag18.04.2019, 20:20

Hmm, gibt's in dem Video etwas Bestimmes zu sehen, oder geht es allgemein um den Trailer?
Ich hab leider nichts, und auf Youtube hab ich bislang auch nur Gameplay-Videos zum Online-Modus gesehen. :l
Bild
#GummischiffSwag