Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 12:47

Final Fantasy Advent Children (AC)

Diskussionen, Fragen und Kritiken zu Advent Children und allen weiteren Filmen und Geschichten.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

• Autor
  • Nachricht

BlackShadow

Lunar-Brigadist

Beitrag12.10.2008, 13:40

Das war doch auch der Sprecher von Drake Bell oder ???
Bild

K.o.D.

Ultima WEAPON

Beitrag12.10.2008, 18:09

Klasse, du kannst lesen...
steht alles in dem Wiki-artikel drin;
genauso, wie, dass er der Sprecher von z.B. Ranma oder diverser Rollen in Pokèmon war...
Bild

Shiva's Boy

Sephiroth-Klon

Beitrag19.01.2009, 15:18

Hier ist der Cover von FFVIIAC COMPLETE PS3 und FFVIIAC COMPLETE Blue Ray

Bild

Der Film erscheint am 4.April !!!!

Angealfan

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag19.01.2009, 15:36

Der Film erscheint am 4.April !!!!

Ne die drei Versionen erscheinen am 16.April.....bisher nur in Japan.
Bild

Risouka

Shin-Ra Präsident

Beitrag19.01.2009, 16:05

Werde mir den wohl trotzdem holen. Auch wenn ich noch keine PS3 habe. Aber was ich hab, das hab ich :)

Hikari

AVALANCHE-Rebell

Beitrag26.02.2009, 23:53

Ich hoffe nur, die werden bei uns auch alle drei Versionen rausbringen. Es wär ziemlich doof wenns nicht so wäre. Und hoffentlich beeilen sie sich mit der Europäischen Veröffentlichung. Nicht dass es so ausartet wie bei AC. :|
"Jetzt finde deinen Frieden...In meinen Erinnerungen."..."Erinnerungen...können mir niemals gerecht werden!"
Bild

SuiluNora

AVALANCHE-Rebell

Beitrag27.02.2009, 19:53

So wie ic es verstanden habe ist das Release am 16.4. Weltweit und außerhalb Japans nur wenige Exemplare zum verkauf kriegen.

Ob die bei uns in die Läden kommen glaube ich eher kaum, jedenfalls die Streng limitierten Ausgaben nicht.. die zusammen mit PS3 und Demo zu FFXIII und ohne PS3 aber mit Demo.

Die BR-disc NUR mit Film habe ich bis jetzt mit RCA gefunden (nict für europa) <-- die könnte vllt bei uns rauskommen, aber ich glaube trotzdem, dass es nur ne bestimmte Stückzahl sein wird. Sowas wie "solange der Vorrat reicht" oder ähnliches.

Ich hab zwar bei Saturn nachgefragt, der Mitarbeiter könnte aber nichts genaues sagen.. ic soll mich in 2-3 Wochen nochmal melden.

Aber hab eh schon vorgesorgt und mit Codefree geholt.

Hikari

AVALANCHE-Rebell

Beitrag27.02.2009, 23:15

Soll dass bedeuten, dass die NIE eine Europäische Version rausbringen?!! :shock: Bitte sag, dass ich das falsch verstanden hab! :(
"Jetzt finde deinen Frieden...In meinen Erinnerungen."..."Erinnerungen...können mir niemals gerecht werden!"
Bild

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

Beitrag28.02.2009, 13:46

und was ist mit der OVA? Ich hoffe doch sehr, dass die Verfilmung von On the way to smile - Denzels Story, in europa rauskommt.

Sonst heißt es hoffen, dass die Japaner die englischen Subs schon auf ihrer version gemacht haben und ich es dann mit reinem gewissen importieren werde.

Langsam macht SE einen richtig pleite xD
Mike Godwin sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

Valvados

Cetra

Beitrag28.02.2009, 14:05

Langsam ist gut.

Wen es hier nicht raus kommt, bleibt mir nichts anderes übrig als es illegal mit Übersetzung zu besorgen. Ich währe bereit die Blu-Ray zu kaufen. Aber wen sie uns im stich lassen dann ... pha!
Bild
----------------------------------------------------------- Twitter: @Valvados

Risouka

Shin-Ra Präsident

Beitrag28.02.2009, 15:12

Ich werde sie mir wohl auf BR holen, bin mir aber nciht sicher, ob ich mir ne japanische PS3 holen werde. Die BR dürfte wohl nicht auf einer deutschen PS3 laufen, oder?

Sebiroth

Materia-Jäger

Beitrag28.02.2009, 16:36

Risouka hat geschrieben:Ich werde sie mir wohl auf BR holen, bin mir aber nciht sicher, ob ich mir ne japanische PS3 holen werde. Die BR dürfte wohl nicht auf einer deutschen PS3 laufen, oder?

Kommt auf den Region an. Diese (A) entspricht nicht unsererer (B). Es gibt aber viel Blu-rays, die keinen´Regional Code mehr besitzen. ACC könnte einer von diesen sein. Das wird wohl erst klar sein, wenn der Film raus ist.
Embrace your dreams. And whatever happends protect your honor!

SuiluNora

AVALANCHE-Rebell

Beitrag28.02.2009, 17:12

Hikari hat geschrieben:Soll dass bedeuten, dass die NIE eine Europäische Version rausbringen?!! :shock: Bitte sag, dass ich das falsch verstanden hab! :(

Ich weiß nur, dass ACC "nur" die japanische und englische version beinhalten wird, die deutsche version wirds wohl nict geben, weil die deutsche synchro nicht so besonders erfolgreich war.

Es würde nichts bringen es zu übersetzen, wenn die Firma (die die BR rausbringen würde) keinen Umsatz damit machen wird.

Von deutschen Subs hab ich noch nicht gehört, wären aber sinnvoller als die synchro. Die deutschen stimmen waren leider unüberlegt rausgefischt.
Ich fands enttäuschend.

@genkaiokairu
In einem Trailer konnte man Denzel in weißen sachen sehen wo er clouds handy wegwerfen wollte. Ich nehme an, dass soll "On the way to smile" sein, weil es keinerlei verbindung zum film hat.
Das ist ne vermutung..näheres weiß ich nicht, vllt wirds dabei sein, vllt nur als preview mit auf BR dabei sein.

Würde mich aber auch drauf freuen. ^^

Risouka

Shin-Ra Präsident

Beitrag28.02.2009, 19:13

Sebiroth hat geschrieben:
Risouka hat geschrieben:Ich werde sie mir wohl auf BR holen, bin mir aber nciht sicher, ob ich mir ne japanische PS3 holen werde. Die BR dürfte wohl nicht auf einer deutschen PS3 laufen, oder?

Kommt auf den Region an. Diese (A) entspricht nicht unsererer (B). Es gibt aber viel Blu-rays, die keinen´Regional Code mehr besitzen. ACC könnte einer von diesen sein. Das wird wohl erst klar sein, wenn der Film raus ist.

Wow, das ist doch mal ein Statement. Danke, werde drauf achten :)

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

Beitrag28.02.2009, 20:02

SuiluNora hat geschrieben:@genkaiokairu
In einem Trailer konnte man Denzel in weißen sachen sehen wo er clouds handy wegwerfen wollte. Ich nehme an, dass soll "On the way to smile" sein, weil es keinerlei verbindung zum film hat.
Das ist ne vermutung..näheres weiß ich nicht, vllt wirds dabei sein, vllt nur als preview mit auf BR dabei sein.

Es ist sicher: http://cetraconnection.net/2009/02/neues ... on-denzel/ ^^

Ich frag mich nur, FALLS es ein deu. release gibt, ob es auch dabei sein wird.

Zum regional-Code:
Dissidia ist für die psp auch OHNE Regionalcode rausgekommen. Schließlich würde SE ja auch verluste machen, den Handel zu blockieren^^
Zuletzt geändert von genkaiokairu am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mike Godwin sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

SuiluNora

AVALANCHE-Rebell

Beitrag28.02.2009, 20:24

genkaiokairu hat geschrieben:
SuiluNora hat geschrieben:@genkaiokairu

Es ist sicher: http://cetraconnection.net/2009/02/neues ... on-denzel/ ^^

Ich frag mich nur, FALLS es ein deu. release gibt, ob es auch dabei sein wird.

Last Order war ja in der deutschen version ja auch nicht dabei nur in der japanischen und als Ultimate Version, wenn ich mich nicht irre.
Und es wird keine deutsche version geben, jedenfalls deutsche spur wird es nicht geben, weil es einfach nicht lohnt..kann ich dir jedenfalls nicht garantieren.
Es geht auch das Gerücht um, dass OVA "nur" in der japanischen version mitdabei sein wird. Bin mir aber nicht sicher und warte einfach auf meine BR.

genkaiokairu hat geschrieben:Zum regional-Code:
Dissidia ist für die psp auch OHNE Regionalcode rausgekommen. Schließlich würde SE ja auch verluste machen, den Handel zu blockieren^^

Regional Code Free sage ich nur.

Play-asia bietet erstmal Regional Code A an.

LukretiaValentine

Lunar-Brigadist

Beitrag16.03.2010, 13:11

Meine Meinung dazu ist, wenn Square Enix eine Fortsetzung von Final Fantasy VII rausbringt könnten die Leute auch die Geschichten verfilmen und auf dem Weltmarkt raus bringen was vor Advent Children passiert.

Ich hab mir schon gefragt woher Denzel auf einmal kommt und wie der Strife Lieferservice entstanden ist.
You are Vincent Valentine!
mysteriös und geheimnisvoll

DevilGun

Ultima WEAPON

Beitrag16.03.2010, 15:20

Aber dafür sind die Geschichten ja da, du könntest sie ja lesen ;)
8 i'äXstation

DevilGun auf YouTube

Vergil

Materia-Jäger

Beitrag06.06.2010, 20:49

Ziemlich guter Film extrem colle Kampfsequenzen

YamiAngelMaria

AVALANCHE-Rebell

Beitrag07.06.2010, 14:52

LukretiaValentine hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist, wenn Square Enix eine Fortsetzung von Final Fantasy VII rausbringt könnten die Leute auch die Geschichten verfilmen und auf dem Weltmarkt raus bringen was vor Advent Children passiert.

Ich hab mir schon gefragt woher Denzel auf einmal kommt und wie der Strife Lieferservice entstanden ist.

Ich sag nur "On the way to smile ~ Denzels Case". Den Teil der On the way to smile reihe gibt es ja als OVA :P und das nötigste zu Denzels story wird ja auch in advent children complete erwähnt.

aber ich hätte zwei ideen:
a) man bringt noch weitere OVAs zu der On the way to smile reihe raus.

oder

b) die wichtigsten ereignisse aus FFVII sollten als film zusammen gefasst werden.

Sprich;
[spoiler]Den anfang mit den reaktoren
aeriths verschwinden
shinra hauptgebäude
sephi's plan
aeriths tod
weapon
shinra boykott
sephi battle
welt ist gerettet.
[/spoiler]

aber dann hätten wir n 3-4 stunden film also bleibt das ein unerfüllter traum...
dabei wäre das so hilfreich für diejenigen, die Final Fantasy VII nicht gespielt haben und daher Advent Children nicht verstehem. AC hätte ich ohne FFVII nicht geschnallt.
"A dream is easy to nip in the bud. How pitiful. To live life hanging on to something this fragile..."

Bild

Orochimaru

Legendärer Turk

Beitrag07.06.2010, 20:40

LukretiaValentine hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist, wenn Square Enix eine Fortsetzung von Final Fantasy VII rausbringt könnten die Leute auch die Geschichten verfilmen und auf dem Weltmarkt raus bringen was vor Advent Children passiert.

Also ich mir nicht, weil dann würde Sephiroth ja niemals vorkommen, außer vielleicht in irgendwelchen Erinnerungssequenzen :(

Und v.a. seit wann ist Denzel so ein wichtiger Charakter, Also mich interessiert es recht wenig, was mit diesem nervigen Kind passiert oder passiert ist.

YamiAngelMaria hat geschrieben:man bringt noch weitere OVAs zu der On the way to smile reihe raus.

Könnte durchaus aein, aber ich stell mir grad die Verfilmung zu Case of the Lifestream vor XD;
Bild

Seraphim

Shin-Ra Präsident

Beitrag08.06.2010, 18:55

Wer AC verstehen will, der soll doch bitte die VII spielen. Weitere Verfilmungen fänd ich Schwachsinn. Die würden es bei Sonys Veröffentlichungspolitik eh nie hieher schaffen. Zudem ist das Universum von Cloud & Co. ausgereizt genug.
Bild

LukretiaValentine

Lunar-Brigadist

Beitrag12.06.2010, 19:57

Ich hab gestern zusammen mit meine Nichte mal ACC angeschaut natürlich in englischer Sprache, weil sie auch anfangen hat Englisch zu lernen und hatten auch den Englischen Untertitel mit eingeschaltet. Natürlich haben wir uns, denn auch hin gesetzt und haben uns AC angeschaut, aber das auf Deutsch.

Nun uns sind natürlich die Veränderungen der beiden Versionen aufgefallen. Der Hammer war ja, als meine Nichte zu mir sagte die Deutsche AC Version sei eine "Betrug Version". Wie sie darauf kam, keine Ahnung.
You are Vincent Valentine!
mysteriös und geheimnisvoll

Orochimaru

Legendärer Turk

Beitrag12.06.2010, 22:36

LukretiaValentine hat geschrieben:Ich hab gestern zusammen mit meine Nichte mal ACC angeschaut natürlich in englischer Sprache, weil sie auch anfangen hat Englisch zu lernen und hatten auch den Englischen Untertitel mit eingeschaltet. Natürlich haben wir uns, denn auch hin gesetzt und haben uns AC angeschaut, aber das auf Deutsch.

Nun uns sind natürlich die Veränderungen der beiden Versionen aufgefallen. Der Hammer war ja, als meine Nichte zu mir sagte die Deutsche AC Version sei eine "Betrug Version". Wie sie darauf kam, keine Ahnung.

Alle beiden Filme nacheinander?! Also ich könnte mir vermutlich nicht beide auf einmal anschaun, weil sie sich doch sehr ähneln :wink:
Ist es im Prinzip ja auch, weil man weniger Szenen bekommt als in ACC. Und der eigentliche Betrug ist ja auch ACC, weil es im Prinzip nur Profitgier ist, da bereits von Anfang an alle zusätzlichen Szenen von ACC in AC hätte vorkommen können. D.h. wenn man alle Szenen sehen will muss man sich beides kaufen und da AC zuerst erschienen ist und sich das bestimmt viele Fans gekauft haben wurde ACC gemacht mit neuen Szenen, was ebenfalls von vielen gekauft wurde :wink:
Bild

Seraphim

Shin-Ra Präsident

Beitrag12.06.2010, 22:47

Eigentlich müsste man sich doch bloß ACC kaufen, um weitestgehend alles zu sehen, oder? Bis auf die Rettung Tifas und Denzels durch Cid vielleicht, das bisschen anderer (langweiliger) Endkampf mit Sephiroth...hab ich was an unterschiedlichen geänderten Szenen vergessen? Wenn es Aussicht auf Erfolg hätte, würd ich die DVD verkaufen, guck ich sowieso nich mehr an.

Recht hat sie mit dem Betrugsvorwurf allemal. AC ist ein halbgares Produkt, das zur Befriedigung aller Quälgeister vorzeitig auf den Markt geworfen wurde.
Bild
VorherigeNächste