Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:44


Erinnert sich Sephiroth nicht an Cloud?

Alles rund um das Originalspiel Final Fantasy VII und Allgemeines zur Compilation.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Aggronidas

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 1
  • Registriert: 09.03.2020, 17:03
  • Geschlecht: männlich

Erinnert sich Sephiroth nicht an Cloud?

Beitrag09.03.2020, 17:27

Hallo zusammen :)

ich hätte da mal eine Verständnisfrage in Bezug auf Sephiroth bzw. Sephiroth, Jenova und Cloud.

Auf dem Shinra-Schiff erscheint ja Jenova in Form von Sephiroth. Dieser erkennt Cloud jedoch nicht und fragt ihn erstmal "Wer bist du?"

Meine Frage hierzu: Wieso erkennt Jenovas Thorso in Form von Sephiroth Cloud nicht?
Jenova hat Cloud doch auch im Shinra HQ nicht ohne Grund befreit, also müsste sie ihn doch kennen?
Oder hat Sephiroth Jenova nur befohlen befreie so nen Typen in ner Zelle?

Und woher weiß Jenova oder Sephiroth, dass Cloud überhaupt eingesperrt ist? Können die Jenova Zellen untereinander kommunizieren, oder kann dies nur Sephiroth und folglich weiß Sephiroth wo Cloud gerade ist und auch wo die anderen Klone und Jenovas Thorso sich aufhalten, umgekehrt weiß Jenovas Thorso jedoch nichts über Cloud? Bisschen verwirrend das Ganze, aber ich Frage mich das schon die ganze Zeit^^

Und noch ne Frage: Wieso bekämpft Jenova Cloud? Wenn Jenova Cloud ja im Shinra HQ befreit, damit dieser bei der Reunion mitmacht, ergeben die Kämpfe doch keinen Sinn? Sie könnten Sinn ergeben, wenn Jenova Cloud einfach, sagen wir mal absorbieren will, jedoch hätte sie ihn dann ja auch im Shinra HQ töten können, anstatt ihn dort nur zu befreien.

Hoffe das war jetzt nicht zu viel^^

Danke schonmal :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron