[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Was ist das für ein Gegner und wo kommt der vor?

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:24


Was ist das für ein Gegner und wo kommt der vor?

Alles rund um das Originalspiel Final Fantasy VII und Allgemeines zur Compilation.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline

alecmdk

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 2
  • Registriert: 23.02.2020, 08:38

Was ist das für ein Gegner und wo kommt der vor?

Beitrag23.02.2020, 08:45

Hallo, ich dachte, mich an so ziemlich jedenGegner von FF7 erinnern zu können,
ich bin gestern auf dieses Bild gestoßen:

https://www.google.com/imgres?imgurl=ht ... antasy_VII)&tbnid=d9WWy2XA5vhjJM&vet=1&docid=qqmV1ZDur8cBVM&w=340&h=227&q=tifa+final+fantasy+7+limit&source=sh/x/im

Ich kann mich weder erinnern, dass ich diesen Gegner kenne, noch, an den Ort, an dem er vorkommt.

Weiß jemand was?

Bild
Offline

alecmdk

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 2
  • Registriert: 23.02.2020, 08:38

Re: Was ist das für ein Gegner und wo kommt der vor?

Beitrag23.02.2020, 09:02

hab wohl nach mehrmaligem Durchspielen immer die andere Seite erwischt

https://www.youtube.com/watch?v=ZwfxylFGmqM
Offline
Benutzeravatar

Master Mi

Limit-Breaker

  • Beiträge: 167
  • Registriert: 13.10.2014, 20:14
  • Geschlecht: männlich

Re: Was ist das für ein Gegner und wo kommt der vor?

Beitrag23.02.2020, 12:20

Das ist der optionale Boss "Nummernlos", gegen den du kämpfst, sobald du den Tresor in der Shinra-Villa öffnest.

(siehe optionaler Boss zwischen Nummer 13 und Nummer 14 in diesem Guide hier >>> https://www.icksmehl.de/spiele/final-fa ... de/teil-1/)

Je nachdem, welche Körperhälfte von ihm zuerst abstirbt (hängt wohl mit von der Art der Angriffe ab bzw. ob du ihn vor der Verwandlung eher physisch oder eher magisch angreifst), verwandelt er sich entweder in seine physisch starke Form (nach physischen Angriffen) oder seine magisch starke Form (nach magischen Angriffen), wobei beide Formen auch unterschiedlich aussehen.

Das hier müsste die magische Form sein, soweit ich das korrekt in Erinnerung habe.


Meine letzten beiden Chefs - kurz bevor ich den Drachen rief, um sie zu feuern...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron