Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 05:05

The 4 Heroes Of Light

Alles zu Titeln wie Final Fantasy Tactics, Dissidia, Crystal Chronicles etc.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

• Autor
  • Nachricht

Maggot

SOLDIER 1. Class

The 4 Heroes Of Light

Beitrag11.10.2010, 20:10

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mal eine Frage. Natürlich musste ich mir das Spiel am Freitag gleich holen,es ist einfach zu süß meiner Meinung nach^^
Jetzt stecke ich aber bei diesem verflixten Rätsel mit den Drachenfiguren fest...Man muss diese irgendwie so drehen,dass sie sich anschauen...Aber wie müssen sie sich überhaupt erstmal anschauen und wie oft muss ich welche Statue wann drehen o.o Ich habe keine Ahnung...Wer das Rätsel schon gelöst hat oder weis,wo man eine Lösung findet-BITTE MELDEN!!! Ich hab schon bei Google und Youtube geschaut,aber leider rein gar nix Brauchbares gefunden... -.-' Vielen Dank schon mal im Vorraus :3

EDIT:Hab das Rätsel gelöst,der Thread kann also geschlossen werden,es sei denn es stehen noch andere Fragen aus. ;) Nach einigen Probierrunden hat sich dieser Test als schockierend einfach herausgestellt o.o ^^

EDIT2:Ich komme schon wieder nicht weiter und mit walkthroughs siehts im internet immernoch schlecht aus ~~
Hat irgendjemand von euch das Spiel und könnte mir vielleicht helfen?^^
Zuletzt geändert von Maggot am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
"Die heißesten Orte der Hölle sind reserviert für jene, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen."
- Dante Alighieri (1265-1321) -

PSPortable

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag14.10.2010, 13:02

Hier ist mal ein englischer Walkthrough von GameFAQs:
Klick
Habe ich mir aber selber noch nicht angeschaut da ich bis jetzt ohne ganz gut zurecht komme.
Zuletzt geändert von PSPortable am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Maggot

SOLDIER 1. Class

Beitrag14.10.2010, 14:39

Vielen Dank,den kenne ich leider schon^^ Der Verfasser ist leider noch nicht so weit,wie ich jetzt bin.Also ihm müssten noch zwei Schritte fehlen,dann ist er so weit wie ich :3 Wo bist du denn gerade,wenn ich fragen darf?
"Die heißesten Orte der Hölle sind reserviert für jene, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen."
- Dante Alighieri (1265-1321) -