Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 00:13

Dissidia:Final Fantasy

Alles zu Titeln wie Final Fantasy Tactics, Dissidia, Crystal Chronicles etc.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

• Autor
  • Nachricht

Neo Amon

Moderator

Beitrag06.02.2010, 01:59

@Dark Winged Angel
Ja es geht online,dazu wird allerdings Ad-hoc Party benötigt.Die kann man sich im PSN-Store der PS3 kostenlos runterladen.Allerdings,und das ist auch der Grund warum ich Dissidia nich online zocken kann,Ad-hoc Party unterstützt kein W-LAN.

Universal Tuning ist nur in Japan erhältlich und ist einfach nur ne Angleichung zur westlichen Version.

Und zur Ausrüstung kann ich leider nichts sagen da ich mit dem Zeug nie richtig beschäftigt habe.
Bild

Naji

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag06.02.2010, 11:25

Die (normalerweise) besten Waffen kriegt man später dazu. Jeder Charakter hat eine eigene, mit Ausnahme Cecil, der besitzt 2.
Für die Waffen brauch 5x die jeweile 'Kugel' des Chars die man zu ca 3% beim Demo. bekommt.
Zusätzlich bestimmte Items aus dem vorletzten Kolosseum und die Vorgängerwaffe.
Rüstung sollte Lvl 99-100 vollkommen als 'beste' durchgehen.

Den Link für XLink setz ich dir heut Abend noch rein, grad keine Zeit mehr X.x

edit: http://www.teamxlink.co.uk/
Zuletzt geändert von Naji am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Put Put

Materia-Jäger

Beitrag14.03.2010, 11:36

Sag mal leute ich hab nun mal zwei Passwörter eingegeben.
Spielebilder und Geisterkarte.
Wo find ich nu was? Wie kann ich das nun benutzen?
Bild

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

Beitrag28.04.2010, 00:29

@ put put im komminikationsmodus unter freundeskarten Einstellungen.

Ich habe jetzt alle chars auf lvl 100 ( dank diesem kleinen Trick hier http://www.youtube.com/watch?v=WA2dhZQ3 ... tube_gdata danke an mardukkurios =) ) ich hänge wie so ein'ge beim letzten Chaos habe es schon mit allem probiert aber ich werde immer voll schnell demoralisiert und danach direkt hp Angriff TOT und irgendwie kann ich nie ausweichen und wenn ich Abwehr e springt er weg (!)

Wie mach ihn platt???

1. Welcher Charackter?
2. Welche Accoires?
3. Welche Esper?

Und zum Schluss 4. Welche Taktik??

Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet!

MfG TerrasKeyblade
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

Beitrag28.04.2010, 00:59

TerrasKeyblade hat geschrieben:@ put put im komminikationsmodus unter freundeskarten Einstellungen.

Ich habe jetzt alle chars auf lvl 100 ( dank diesem kleinen Trick hier http://www.youtube.com/watch?v=WA2dhZQ3 ... tube_gdata danke an mardukkurios =) ) ich hänge wie so ein'ge beim letzten Chaos habe es schon mit allem probiert aber ich werde immer voll schnell demoralisiert und danach direkt hp Angriff TOT und irgendwie kann ich nie ausweichen und wenn ich Abwehr e springt er weg (!)

Wie mach ihn platt???

1. Welcher Charackter?
2. Welche Accoires?
3. Welche Esper?

Und zum Schluss 4. Welche Taktik??

Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet!

MfG TerrasKeyblade

Ich hatte Cloud mit Fenrir und als Esper diese mechanische spinne da (hab den namen vergessen (Omega ?))
Kann mich nicht mehr erinnern was ich als Accessoires hatte.. ich glaube aber nur 2-3 verschiedene sachen benutzt und der rest dann halt sachen die die wirkung multipliziert.. Die Fähigkeit EP zu Lebensenergie oder Ex-Energie (eins von beiden halt) is auch notwendig gewesen bei mir..
Der Angriff den ich am öftesten benutzt hab war Omnischlag Version 5.
Dann kann ich dir noch empfehlen, wenn deine Ex-Leiste voll ist, nicht sofort in den Ex-Modus zu wechseln, sondern es dir solange aufzuheben bis Chaos dich mit einem Angriff erwischt.. wenn du mitten im Angriff dann in den ExModus wechselst, wird der Angriff von Chaos abgebrochen und du kannst sofort einen Gegenangriff starten..
joa.. das ist alles woran ich mich erinnere.. der Kampf mit Chaos liegt schon Monate zurück ^^

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

Beitrag28.04.2010, 06:15

Danke für die schnelle Antwort!

Fenrir kan ich leider Net mehr bekommen weil ich am Anfang (ich verfluche mich immerwieder dafür) clouds panzerschwert verkauft hab XD
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

Beitrag28.04.2010, 16:42

TerrasKeyblade hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!

Fenrir kan ich leider Net mehr bekommen weil ich am Anfang (ich verfluche mich immerwieder dafür) clouds panzerschwert verkauft hab XD

Das kann man glaub ich bei Clouds Story wiederbekommen.. bin mir aber nicht sicher..

SuBside

Sephiroth-Klon

Beitrag22.10.2010, 18:45

suche spieler
die online lust haben dissidia gegeneinader zu spielen!!!
bitte meldet euch 8)
:roll: danke :!:
Bild

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag22.10.2010, 19:24

mattaku... aizu wa..
ahh ich würde auch gerne dissidia spielen aber ich bin leider nicht sonderlich stark und habe gestern bei KH BbS schon sehr alt ausgesehen, ich will nicht wissen wie extrem das dann da würde. xD
Ich weiß nicht mal mehr meine Level, glaube Zid und Squall sind bei 100 der rest... who knows.
Sephiroth würde ich noch gerne aufleveln aber irgendwie erscheint mir das sinnfrei wenn das neue bald erscheint. *lol*...

Daiko

Lunar-Brigadist

Beitrag08.01.2011, 07:55

Ich hab eine doofe Frage an euch :cry:
Braucht man wirklich eine PS3 und nen Account damit man auf seiner PSP auch online gegen andere Spieler antreten darf oder gibts überhaupt eine Möglichkeit, das ich trotz meines PS3 Mangels trotzdem mit meiner PSP online spielen kann, naja ich kann immerhin mit meinem NintendoDS auch kleine Japaner bei den Pokemon Games abziehen, nein es is eher andersrum die ziehn mich alle ab xD und ich besitz auch keine Wii :lol:
Wie funktoinert eigentlich überhaupt mit dem Accounts, wird der wirklich nur über PS3 hinzugefügt? wär echt schade wenn das so wäre, will auch mal gegen euch zocken ^^
Bild

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag08.01.2011, 16:34

Naja, normalerweise benötigt man entweder Ad-hoc oder W-lan. Da Square Enix allerdings nur eine adhoc funktion bisher verfügbar gemacht hat, bedeutet das wohl, dass dich weiterhin nur Kinder aus Japan auf deinem DS abzocken können. *lach*
Es ist schade das gebe ich zu, denn Adhoc+W-lan oder Adhoc vs W-lan sowie W vs W-lan funktioniert leider nicht. Was Duodecim wiederum beinahe nutzlos macht, für alle Menschen die Wifi/W-lan haben aber keine PS3. Oder eine PS3 aber kein kabelgebundenes Netz.

Ad-hoc = PSP sendet an PS3 (per USB) ein Signal und nutzt die PS3 die dann über ein DSL/lan angeschlossen ist, um ins Netz zu kommen.
Demnach, wenn nicht noch etwas nach kommt, wird es wohl wie beim ersten Dissidia sein, denn unmenschliche Verbesserungen sind wir ja von SE nicht gewohnt. ;)

Hitomi - die Träumerin-

Limit-Breaker

Beitrag09.05.2011, 13:06

@SuBside-san:
Ich würd gern ma gegen dich spielen^^
Bin auch im besitz einer ps3 aba ich weiß halt leider net ob des jetzt so ohne weiteres geht nach dem Hackangriff aufs PSN.... ich hab mir nämlich leider keine software für des online-spielen geholt... gibts n weg, da trotzdem dran zu kommen???
( Sonst bin ich echt immer eine der ersten, die sich freiwillig meldet XD)
Zuletzt geändert von Hitomi - die Träumerin- am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Black Night...
Let's Chill.....
Bild
Vorherige