[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Anliegen zur CC-Hauptseite

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:20


Anliegen zur CC-Hauptseite

Fragen, Anregungen und Probleme bezüglich der CetraConnection gehören hier rein.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Anliegen zur CC-Hauptseite

Beitrag30.06.2010, 14:33

Liebe Forums-User und -Mitleser,

im folgenden Thread könnt ihr Fragen, Anregungen und Anmerkungen zur Hauptseite der Cetraconnection posten. Gelegentlich wird auch das Team Ankündigungen oder Anliegen hier veröffentlichen.

Somit komme ich zu meinen ersten Themen.

- Bis Samstag, den 03.07., wird es keine News von mir geben.
- Hat jemand Interesse, eine DoC Komplettlösung zu schreiben?
Zuletzt geändert von Zero_Alpha am 09.03.2013, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Jamis

Limit-Breaker

  • Beiträge: 125
  • Registriert: 06.11.2009, 11:12
  • Wohnort: Singapur

Beitrag30.06.2010, 18:50

Schützt die Streunertomate, fangt den Chocobo!
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

DoC-Komplettlösung

Beitrag30.06.2010, 19:52

Hallo Jamis,
wir haben ja bereits bei der DoC-Timeline zusammengearbeitet. ;)

Mir wäre es primär wichtig, eine Lösung zu bekommen, die linear den Hauptteil des Spiels erfasst. Auf der Hauptseite sind schon die (obwohl ich gerade sehe, dass die Liste wohl nicht komplett ist), innerhalb des Spiels und . Ich weiß gar nicht, ob da noch irgendwelche Zusatzquests fehlen.
Innerhalb der Komplettlösung kann man ja auf die Missionen verweisen, du müsstest sie also nicht noch einmal extra erarbeiten.
Wenn es Komplikationen geben sollte, lässt du die Passagen einfach aus. Erstmal eine Komplettlösung zu haben (wenn auch nicht sogleich vollständig), wäre bereits super.

Wir haben Zeit. Seit zwei Jahren warten wir eigentlich schon auf eine DoC-Lösung, von der wir allerdings niemals etwas sahen. Daher stelle ich diese Aufgabe nun frei für andere Interessenten.
Offline
Benutzeravatar

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 610
  • Registriert: 25.01.2009, 01:52
  • Wohnort: Da von wo ich schreibe
  • Geschlecht: männlich

Beitrag30.06.2010, 20:47

http://cetraconnection.net/final-fantasy ... sephiroth/

Ich glaube dieser Bereich muss überarbeitet werden.

Aus "Case of Lifestream" erfahren wir:

Der Mann spürte einen großen Kraftfluss im Lebensstrom. Ein Zeichen einer weiteren, anderen Niederlage. Als sich der Lebensstrom auf der Oberfläche des Planeten entlud, dachte der Mann, dass Cloud sich seines Sieges zweifelsohne sicher war. Cloud war derjenige, welcher den Mann 2 mal in den Lebensstrom sandte. Der Mann wusste: Wenn jemand ein Kernstück seines Geistes bewahren könnte, so wäre er in der Lage, ein separates Dasein zu erhalten - unabhängig vom System des Planeten. Cloud. Der Mann entschied, Cloud zu diesem Kernstück zu machen. Und er wollte Cloud dies wissen lassen.
"Ich denke immer noch an dich. Und ich werde dir auch den Beweis dafür zeigen."


Hier wird eindeutig von Cloud geredet und dass ER Sephiroth in den Lebensstrom schickte und nicht die "acht Leute"

Somit wird die These mit dem spirituellen Kampf, der zwar stattfindet, aber nicht auf physischer Ebene, weiter gestärkt.

Ausserdem sieht man einen Ausschnitt dieses Kampfes auch im Intro von Advent Children (Complete). Allerdings hat Sephiroth da sein Oberteil an, also könnte man auch davon ausgehen, dass dieser Kampf aus mehr bestand, als aus einem Omnischlag.


Zu guter letzt wundert mich noch diese Aussage über Kadaj, Loz und Yazoo. Ich kann mich nicht erinnern, dass von "Fragmenten von Sephiroth" geredet wurde, aber vielmehr von "Fragmenten von JENOVA". Nur Kadaj wurde "Avatar von Sephiroth" genannt, die anderen nicht.

Ausserdem kann das kaum ihre "Geburtsstunde" gewesen sein, denn in Advent Children COMPLETE sieht man, wie sich ihre Kleidung am Anfang manifestiert, dass sie also erst am anfang von AC(C) geboren wurden.

Ausserdem steht "Maiden who travels the Planet" im Konflikt mit der "Compilation of FFVII". In MwttP wird nämlich z.B. behauptet, dass Zack den Omnischlag erfunden hat... allerdings wird dies in keiner der compilation Teile erwähnt. Wenn es also nach mir ginge, würde ich MwttP völlig als "Beweismittel" rausnehmen, obwohl darin ja eigentlich schon zum Teil die Wahrheit steht.
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag01.07.2010, 02:24

@Zero: einen Teil sicher, wenn auch nichte den ganzen Brocken, und auch nicht die nächsten Wochen, sorry ;)
Wo ist mein Aeris-Favicon? -.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag03.07.2010, 18:11

Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag03.07.2010, 22:05

Jamis macht die Arbeit, und ich beguck mir Vince ^^ im Ernst, ließe sich drüber reden.
Zuletzt geändert von Nußkati am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Umstrukturierung der Startseite

Beitrag05.07.2010, 20:51

Liebe Cetras,

wir möchten in geraumer Zeit ein wenig unsere Startseite umstrukturieren. Speziell sollen die Bereiche, was neben und unter den News steht neu platziert werden.

Momentan ist angedacht, die neusten Kommentare und Forumsbeiträge zur besseren Sicht an den Ort der Beschreibung "Über CetraConnection", "Termine" und was da noch so steht, zu verschieben. Die Termine würden eine eigene Sektion in der Laufleiste erhalten (als Unterpunkt der News) und "Über CetraCon" und "Twitter-Connection" würden unterhalb der News zu finden sein.

Eure Meinung?
Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag05.07.2010, 21:34

Den Bereich "neueste Kommentare" und "aktuell im Forum" finde ich auf der Homepage eher uninteressant, da ich wenn mich eine Newskommentare interessieren ich in die jeweilige News schau und für neue Sachen im Forum ins Forum hüpf. Allerdings sind die "neuesten Kommentare" für meine Begriffe noch sinnvoller, da man im Forum selbst ja schon ganz gut einsehen kann was neu ist, bei den Newskommentaren nicht.

"Follow us on twitter" und "send us usernews" brauchen meiner Meinung nach nicht da oben rumdümpeln. Auf die Gravatarfunktion kann man auch an anderer Stelle hinweisen.

Die Termine würde ich gerne auf der Homepage behalten.

Bin zwar webdesignerisch recht unvermögend, hab's aber mal grob aufgemalt: [spoiler]Bild[/spoiler]

mir ist aufgefallen, dass der untere Teil eine kleine Schmuddelecke ist: [spoiler]Bild[/spoiler]

und jetzt macht mal was drauß xD Gegenvorschläge?
Zuletzt geändert von Nußkati am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Umstrukturierung der Startseite

Beitrag05.07.2010, 22:52

Danke für die erste Reaktion. ^^

- "Follow us on twitter" und "Send us your Usernews" ist auf der Startseite, weil die Besucher es als erstes sehen sollen. Daher bleibt das auch in Sichtweite.
- Die Kommis der News sollen ungefähr dort hin, wo du sie bereits provisorisch hingebastelt hast.
- Okay, bei den Terminen haben wir nun eine gegensätzliche Meinung.
- Die unschöne Lücke entsteht dadurch, dass die News-Sektion nicht mit der Sidebar überein stimmt. Man könnte das bereits umgestalten, wenn man von den Partnerseiten drei Banner anstatt zwei nebeneinander anzeigt. Die Lücke kann dadurch allerdings nur verkleinert werden, aber nicht verschwinden.

Soll die Suchfunktion auf der Startseite bleiben?
Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag06.07.2010, 06:30

Suchfunktionen gehören immer auf die Startseite, man soll nicht nach der suchenfunktion suchen müssen ;)
Die beiden buttons stehen zu tief um früh zu werden, und im gleichen hellgrau wie der rest fallen sie auch nicht so arg auf, süße Chocobos hin oder her ;) Vllt sollte man doch mal überlegen, was wirklich alles auf die homepage muss und was auch woanders platz findet. Warum sind die news Z.b. Auf der hauptseite so wuchtig und auf der newsseite so schmal, sollte man das nicht Z.b. Umkehren? Das nacht auch die newsseite für news attraktiver. Das einzige, was auf der newsseite wirklich raussticht, ist das datum ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

CC Nebenmissionen

Beitrag10.09.2010, 18:06

Liebe Cetras,

es gibt zwei minimale Änderungen in der Header-Leiste, die ich kurz erläutern möchte.
- Seit dem 26. August '10 ist die CetraCon nun auf vertreten.
- Über "Kontakt" gelangt ihr direkt zu den Namen und eMail-Adressen der CetraCon-Ansprechpartner.

Da Legend of Dragon momentan wenig Zeit für die CC hat, habe ich mich dazu entschlossen, an den Crisis Core weiter zu arbeiten.
Allerdings brauche ich zur Vervollständigung der Angaben eure Hilfe.
Wie über Twitter bereits angekündigt, habe ich "Genesis' Horden" und "Höhlen voller Wunder", soweit es mir möglich, war ausgefüllt und online gestellt. Ich benötige von erfahrenen Spielern Angaben bezüglich ab welcher Stufe man die jeweilige Mission angehen sollte und eine Strategie zur Bezwingung der (End-)Gegner.
Jeder, der mir auch nur eine einzige Strategie (Ausrüstung & Angriff) zukommen ließe, würde der CetraConnection bereits sehr weiterhelfen!
Offline
Benutzeravatar

sabine

Materia-Jäger

  • Beiträge: 30
  • Registriert: 15.02.2010, 16:36
  • Wohnort: NRW

Re: CC Nebenmissionen

Beitrag13.09.2010, 14:46

Villains need love, too!
Offline
Benutzeravatar

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 610
  • Registriert: 25.01.2009, 01:52
  • Wohnort: Da von wo ich schreibe
  • Geschlecht: männlich

Beitrag20.09.2010, 17:23

Ich bin zugegeben ein wenig zu faul um eine E-Mail zu schreiben, deshalb poste ich es hier:

Bei Amazon wird nun ganz deutlich gesagt, dass es sich bei der deutschen Blu-Ray version von Advent Children um den "Director's Cut" handelt. Komischerweise ist die angegebene Laufzeit immernoch 101 Minuten...

Quelle:

---

Ausserdem noch was:

Da wird ein "besseres" Bild (als "platzhalter") genutzt und es werden die 126 Minuten auch angegeben. Auch "FSK 16" stimmt. Ob diese Quelle allerdings seriös ist müsst ihr selbst entscheiden.
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Offline
Benutzeravatar

Jamis

Limit-Breaker

  • Beiträge: 125
  • Registriert: 06.11.2009, 11:12
  • Wohnort: Singapur

Beitrag20.09.2010, 17:33

Hallöchen zusammen.

Bei der Belebung dieses Threads möchte ich ebenfalls anmerken, dass ich vom Amt des Erstellers einer spieltechnischen Komplettlösung von DoC bis auf Weiteres zurücktreten muss, da ich die kommenden sieben Monate in Singapur verbringen und meine PS2 meiner Schwester zu hinterlassen gedenke.
Bitte entschuldigt diesen kurzfristigen Gedankenumschwung.
Schützt die Streunertomate, fangt den Chocobo!
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag20.09.2010, 17:58

Hallo alle zusammen,

@ sabine
Die UK-Importversion und die deutsche Version müssten vom Inhalt und Spielprinzip gleich sein.
Da bei den von Legend of Dragon erstellten Sektionen immer eine Level-Angabe beistand, habe ich diese Auflistungsweise einfach übernommen. Für Personen, die Crisis Core zum ersten Mal spielen oder es lange nicht gespielt haben, ist es vielleicht ein Hilfe, ab welchem Level die Missionen realistisch machbar sind, anstatt sich so lange daran zu versuchen, bis sich endlich Erfolge einstellen (was unter Umständen nicht eintritt).
Die Level-Angaben sollten daher als Richtlinie angegeben sein. Wenn sie jetzt nicht ausgefüllt sind, sollte das allerdings auch nicht allzu schlimm sein, da ja im Spiel die Angaben "Leicht bis Schwer" ebenfalls angezeigt werden.

@ genkaiokairu
Die Angabe "Director's Cut" auf Amazon habe bereits in einem Kommetar zur AC Blu-Ray Deutschlandveröffentlichung gelesen, die mich aber noch nicht so richtig überzeugen konnte.
Da sieht die Angabe auf Blu-Ray Disc schon anders aus. Immerhin ist hier von 126 Minuten und ab 16 Jahren freigegeben die Rede.
Ich werde die Quellen weiter im Auge behalten und eine weitere News verfassen, wenn endlich nähere Angaben zum Cover, zur Sprachausgabe und dem Zusatzinhalt bekannt gegeben werden.
Für den Hinweis vielen Dank!

@ Jamis
Ich wünsche angenehmen Aufenthalt in Singapur! ;)
Es ist nicht schlimm, dass du bei DoC nicht mithelfen kannst. Wer weiß, ob ich in der Zwischenzeit überhaupt daran arbeite. Vielleicht kümmere ich mich um die Kapseln.
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Neue Header

Beitrag12.10.2010, 21:45

Guten Abend Cetra-Gemeinde,

wir haben uns seit dem letzten Content-Update (Oktober 2010) auch weiterhin mit Bildern beschäftigt.
Weil wir die Informationsfülle, auf welcher Seite man sich gerade auf der CetraCon befindet, ein wenig reduzieren wollten, haben wir daher die Schriften aus den Header-Bildern genommen (bis auf einige Ausnahmen). Wer sich jetzt nicht vorstellen kann, was ich meine, .
Und weil wir schon dabei waren, haben wir gleich noch ein bisschen daran gearbeitet.

Bisherige Motive, ohne Schrift:
- Compilation of FF VII
- AC Complete
- Gaia-Kompendium
- Chara-Kompendium

Leicht veränderte Motive:
- Advent Children
- Crisis Core
- Analysen & Theorien

Neue Motive:
- Before Crisis
- Dirge of Cerberus

Obwohl der Unterschlupf von AVALANCHE zum Interna-Bereich passt, so bin ich über den Header nicht ganz glücklich. Hat da vielleicht noch jemand eine schöne, passende Idee?

Liebe Grüße,
das CC-Team
Offline
Benutzeravatar

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 610
  • Registriert: 25.01.2009, 01:52
  • Wohnort: Da von wo ich schreibe
  • Geschlecht: männlich

Beitrag12.10.2010, 21:58

Wie wärs denn mit einem Bild von Aeriths Kirche? (von innen) oder vielleicht vom Lebensstrom? Denn das ist der Ort, an dem die vergangenen Cetras jetzt "leben".


Wird es eigentlich nach der veröffentlichung von AC DCut (ACC) in Deutschland auch einen Skript für ACC geben? Es sind ja jetzt noch einige riesige Lücken im Skript, da einige wichtige Szenen, wie z.B. Clouds Gespräch mit Marlene vorm siebten Himmel, nicht mit dabei sind.
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

ACC Skript und Interna-Header

Beitrag12.10.2010, 22:04

Hallo genkaiokairu (wir hatten heute ja schon das Vergnügen :wink:),

wenn ACC tatsächlich mit deutscher Vertonung erscheinen sollte, werden wir wohl ein komplettes Skript davon erstellen.
Bis dahin kannst du mit dem vorlieb nehmen, welches die neuen Szenen aus ACC mit Screenshots präsentiert. Auf Seite 3 weiter unten findest du auch die neue Szene mit Cloud und Marlene vor dem 7. Himmel.

Und die Kirche und der Lebensstrom für den Interna-Header sind eine gute Idee. ^^
Offline
Benutzeravatar

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 610
  • Registriert: 25.01.2009, 01:52
  • Wohnort: Da von wo ich schreibe
  • Geschlecht: männlich

Beitrag12.10.2010, 23:46

sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Sidebars

Beitrag13.10.2010, 03:03

Ein "Hallo!" in den frühen Morgenstunden,

Der Interna-Bereich hat jetzt einen schönen Header vom Lebensstrom erhalten. Meinen Dank an MardukKurios und TerrasKeyblade für die Beratung!

Was man nicht so alles auf den zweiten Blick auf der Cetraconnection entdecken kann, nicht wahr, genkaiokairu? :wink:
Da der Complete-Bereich aber zwischen den ganzen AC-Infos wirklich unterging, habe ich in den letzten Stunden die Sidebars getrennt und für ACC ein ganz Neue angelegt. Dort sind jetzt alle Seiten aufgeführt, die direkt mit dem Director's Cut in Verbindung stehen.
-->
Nebenbei hat die "On the Way to a Smile" Sektion auch eine Aktualisierung der Sidebar erhalten.
-->
Ich hoffe, dass es für die User in Zukunft übersichtlicher ist.

Gibt's vielleicht noch mehr nettes/böses Feedback oder sonstige Anliegen? ^^

Liebe Grüße,
Alpha
Zuletzt geändert von Zero_Alpha am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Leviathan

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 267
  • Registriert: 24.09.2007, 10:25

Beitrag13.10.2010, 08:37

Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

ACC-Sidebar

Beitrag13.10.2010, 18:52

Hallo Leviathan,

tut mir Leid, an Google hatte ich bei der Umstrukturierung gar nicht gedacht.
Ich habe somit alle alten Links wiederhergestellt, sodass die Sektionen wie zuvor die Links .../advent-children/complete/... erhalten. Der Navigationsfehler ist damit auch behoben.
Bis auf Lyrics sind nun alle Bereichen, die zurück zu AC führen, rausgenommen worden, um eine Irritation zu vermeiden.
Offline
Benutzeravatar

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 610
  • Registriert: 25.01.2009, 01:52
  • Wohnort: Da von wo ich schreibe
  • Geschlecht: männlich

Beitrag14.10.2010, 23:41

Was ist denn jetzt mit den complete Sachen los? Wo sind die jetzt wieder hin? :shock: Der ACC Skript hat doch vorgestern noch normal funktioniert, wieso wurde der dann auch rausgenommen :?:

Übrigens: Ich freue mich, dass meine Idee mit dem Lebensstrom für den interna-Bereich umgesetzt wurde, allerdings finde ich, dass diese "Diagonale Streifen" im Banner bei diesem Bild äusserst unpassend sind, weil das Bild irgendwie "verpixelt" aussieht.
(bei den meisten anderen Banner hingegen ist es eigentlich ganz in Ordnung)

EDIT: Na toll... jetzt hab ich die Seitenleiste doch gefunden... Aber das ist jetzt eigentlich noch unübersichtlicher geworden... alles ist komplett durcheinander. Das erinnert mich daran, wie Yuffie nach der Wutai Mission die Substanz/Materia alle durcheinander zurückgab.
(Will euch jetzt nicht hetzen oder so, ist ja eure Freizeit die ihr uns aufopfert^^)
Zuletzt geändert von genkaiokairu am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

ACC-Sidebar

Beitrag15.10.2010, 00:21

Ja, ja, ich weiß. :roll:
Leider gab es da Komplikationen, die sich nicht so schnell beheben lassen. Soll ich es erklären?

- genkaiokairu sagt: ACC-Sektion kaum sichtbar
- Zero_Alpha arbeitet neue ACC-Sidebar aus
- Aber: ACC-Sidebar wir auf der Übersichtsseichte mit AC-Sidebar angezeigt
- Zero_Alpha ändert advent-children/complete in advent-children-complete um
- Alle Links werden umstrukturiert, neue ACC-Sidebar ist top integriert
- Levi meldet: Google listet ACC ab sofort falsch
- Zero_Alpha ändert wieder advent-children-complete in advent-children/complete um
- Dadurch gibt's allerdings einen Mix der AC und ACC-Sidebar auf der ACC-Übersichtsseite
- Levi und Zero_Alpha diskutieren, wie man das lösen könnte

Ist mir bewusst, dass es durcheinander ist und bin auch dabei, das wieder einigermaßen einzurenken. Nicht gleich aufregen, es sah ja auch ursprünglich alles ganz anders aus.
Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron