[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Nicht korrekte Datums- und Zeitanzeige in Forenbeiträgen

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:01


Nicht korrekte Datums- und Zeitanzeige in Forenbeiträgen

Fragen, Anregungen und Probleme bezüglich der CetraConnection gehören hier rein.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Master Mi

Limit-Breaker

  • Beiträge: 167
  • Registriert: 13.10.2014, 20:14
  • Geschlecht: männlich

Nicht korrekte Datums- und Zeitanzeige in Forenbeiträgen

Beitrag05.02.2017, 13:47

Ich konnte soeben das Problem mit der stets gleichen Datums- und Zeitanzeige in allen Forenbeiträgen und Kommentaren (bei meiner Ansicht im Forum) ausfindig machen.
Da dieses Problem bei mir nur im Cetraconnection-Forum, jedoch nie auf auf der Hauptseite Cetraconnection.net auftrat, bin ich nach kurzer Informationssuche mal auf die Idee gekommen, in den Profil-Einstellungen nach der Ursache zu schauen.

Und siehe da - ich wurde fündig.

Wenn ihr auch das Problem haben solltet, schaut im Forum mal unter folgenden Buttons eures angemeldeten Accounts nach:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Persönlicher Bereich >>> Einstellungen >>> Persönliche Einstellungen >>> Mein Datums-Format:
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dort wählt ihr eins der vorgegebenen Formate mit der aktuellen Datums- und Zeiteinstellung aus - KEIN "Eigenes..."!

Ich hatte wohl damals nach der Anmeldung mein Datum unter der Option "Eigenes..." selbst konfiguriert, ohne dabei zu bedenken, dass es sich in dieser Form offenbar nur um einen (konstanten/gleichbleibenden) Ausdruck einer gewöhnlichen Zeichenkette handelt und nicht um eine komplexe Datums- und Zeitanzeige-Funktion, die sich fortwährend selbst aktualisiert.


Meine letzten beiden Chefs - kurz bevor ich den Drachen rief, um sie zu feuern...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron